Suche Webhoster in Deutschland

Hallo!

Also wenn du Qualität suchst, und der Preis nicht so wichtig ist, kann ich dir B2B Hosting wärmstens empfehlen. Auf Wunsch wird die Hardware auch speziell an die eigenen Bedürfnisse angepasst. Aber bisher kann ich nirgends einen Anbieter mit besserer Hardware finden ???

Ganz vergessen würde ich den Mainstream. Also "da wo alle hosten" aka 1 und 1, Strato und co.
Ein großer Name ist nicht gleich große Leistung. Die meisten Hoster bieten das gleiche, zu viel günstigeren Konditionen, und die "vernünftigen" Hoster bieten zudem auch noch Performance, statt Massenabfertigung. Von HostEurope lese ich auch immer wieder, habs aber selber nicht getestet. Angebote scheinen sehr individuell zugeschnitten, und die Hardware sieht auch gut aus.

AllInkl hat tatsächlich einen sehr guten, DAU freundlichen Support.
In Sachen Leistung würde ich mich da eher anderswo orientieren.

EDIT
Ich war bislang immer überzeugt von b2b, aber jetzt vergleiche ich gerade mal die Hardware Komponenten mit anderen Anbietern. Täuscht ich mich oder ist B2B tatsächlich etwas überteuert?
 
Seit langen arbeite ich mit

www.webhost-united.de

zusammen und das auch nur, weil ich dort sehr zufrieden bin. Preis / Leistung, Service und Support stimmen.
 
Höööööö Piratenpartei OLE OLE!

Sorry hab nur gerade dein Ava gesehen
laugh.gif
 
QUOTE (Rabbit @ Sa 26.02.2011, 22:05)Die meisten Hoster bieten das gleiche, zu viel günstigeren Konditionen, und die "vernünftigen" Hoster bieten zudem auch noch Performance, statt Massenabfertigung. Von HostEurope lese ich auch immer wieder, habs aber selber nicht getestet. Angebote scheinen sehr individuell zugeschnitten, und die Hardware sieht auch gut aus.

(1) Ich bin kein Freund von Hostern, die Server bei einem größeren Hoster angemietet haben. Mir ist es lieber, wenn ein Hoster sein eigenes Rechenzentrum betreibt. Das dürfte gegen so einige der 'kleineren' sprechen.

(2) HostEurope hat Dinge, die ich bereits Ende 2005 sonst nirgendwo fand: Eigene Hardware-Firewall, eigener Switch. Wie das heute bei anderen ist, weiß ich nicht - b2b-hosting scheint nichts davon anzubieten.

Die Server bei HE haben immer zwei Netzwerkkarten - eine geht nach draußen, die andere geht in ein internes Netz, über das ein Backup läuft (auch schon quasi seit immer so).
 
Zurück
Oben