Super neue Möglichkeit Werbung zu machen

Duke

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier ein neues Projekt vorstellen.
www.Wickedy.de

Bei Wickedy handelt es sich um eine Videoplattform, bei der die Benutzer Aktionen einstellen können, die sie für einen gewissen Geldbetrag bereit sind zu machen. Eine Aktion könnte z.B. lauten "Für 50 EUR trinke ich eine Flasche Tabasco".

Andere Benutzer können anschließend zusammenlegen bis der geforderte Betrag erreicht wird.
Konnte der geforderte Betrag erfolgreich gesammelt werden, so muss der Benutzer ein Video von der versprochenen Aktion drehen um den gesammelten Betrag ausbezahlt zu bekommen.

Auf diese Weise entstehen auf Wickedy äußerst spektakuläre Videos, sie so im Internet einzigartig sind, hundertfach angeschaut und weiterempfohlen werden !

Und unter einem solchen Video können Sie mit dieser Auktion eine beliebige Werbung platzieren !

Sie werden als Sponsor mit Ihrer Werbung direkt unter dem Video angezeigt, nachdem dieses produziert wurde !
Das bedeutet, dass Ihre Werbung über Jahre hinweg von unzähligen Besuchern gesehen (und angeklickt) wird, die sich das Video anschauen. Erfahrungsgemäß werden die Videos häufig an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Anders als bei anderer gekaufter Werbung "läuft Ihre Werbung nicht aus". Ihre Werbung wird also nicht nach einigen Tagen wieder entfernt, sondern bleibt für immer sichtbar und bringt Ihnen über Monate und Jahre hinweg Besucher auf Ihre Webseite oder auf Ihr Produkt für das Sie werben !

Viele Grüße
 
Geniale Idee das fehlte gerade noch
smile.gif
 
gute idee, doch unternehmen benötigen für ihr spende / werbung eine rechnung, welche es wohl nicht gibt, oder?
 
Hallo,
das ist eine Frage worüber wir uns noch keine Gedanken gemacht haben.
Müsste ich mit meinem Partner besprechen und gebe hier dann bescheid.

Das Geld geht abzüglich 10% an den, der das Video dreht.
Da wir als Gewerbetreibende handeln sage ich mal das wir für die Spenden/Werbung auch eine Rechnung ausstellen. Aber wie gesagt muss ich das mit meinem Partner besprechen.

 
WOAH! Das ist mal ne geile Idee!
biggrin.gif


Das mit den Spinnne ist abartig!!!!!
ph34r.gif


PS: Wie kann man dann die Werbebanner wechseln? Läuft da ein Managementsystem im Hintergrund, weil unsere Banner sind nicht immer gleich, sondern ändern sich öfters, oder macht ihr das mit direkter Verlinkung auf unsren Space, wenn wir das jetzt machen würden?
 
Irgendwie echt eine coole Idee. Hoffentlich finden sich auch genug Leute die da mitmachen, gibt ja auch genug die solche Videos drehen und die dann kostenlos im Internet veröffentlichen.

Aber den Gedanken finde ich super.
blink.gif

 
QUOTE (Toblerone @ Fr 16.11.2007, 15:42) WOAH! Das ist mal ne geile Idee!
biggrin.gif


Das mit den Spinnne ist abartig!!!!!
ph34r.gif


PS: Wie kann man dann die Werbebanner wechseln? Läuft da ein Managementsystem im Hintergrund, weil unsere Banner sind nicht immer gleich, sondern ändern sich öfters, oder macht ihr das mit direkter Verlinkung auf unsren Space, wenn wir das jetzt machen würden?

hallo,
es läuft mit direkter Verlinkung zu Eurem Server.

Sprich, Ihr gebt einen HTML Code ein (Bannercode) und spendet.
Dann wird dieser Banner, der auf Eurem Space liegt angezeigt.
wenn Ihr den Banner ändert, ändert sich auch die Werbung
 
QUOTE (Kai.M @ Fr 16.11.2007, 15:45) Irgendwie echt eine coole Idee. Hoffentlich finden sich auch genug Leute die da mitmachen, gibt ja auch genug die solche Videos drehen und die dann kostenlos im Internet veröffentlichen.

Aber den Gedanken finde ich super.
blink.gif


es laufen derzeit noch Auktionen die von uns noch freigeschaltet werden müssen.
wir warten bei einigen Usern noch auf eine Ausweiskopie
 
QUOTE (Duke @ Fr 16.11.2007, 15:42) Da wir als Gewerbetreibende handeln sage ich mal das wir für die Spenden/Werbung auch eine Rechnung ausstellen. Aber wie gesagt muss ich das mit meinem Partner besprechen.

ich sags mal so, als unternehmen hat man anspruch auf eine ordnungsgemäße rechnung...
 
das ist richtig und auch klar.
Nur wie wir das genau machen muss ich mit meinem Partner absprechen.
Werde aber bis heute Abend eine Lösung finden
 
Für mich einmal mehr der Beweis, wie krank und pervers diese Welt ist und das es Menschen gibt, die für Geld so ziemlich alles machen würden.

Der Threadtitel hätte wohl besser lauten solle: 'Super neue Möglichkeit sich in aller Öffentlichkeit zum Gespött zu machen'.
 
QUOTE (TTlong @ Fr 16.11.2007, 17:31) Für mich einmal mehr der Beweis, wie krank und pervers diese Welt ist und das es Menschen gibt, die für Geld so ziemlich alles machen würden.

Der Threadtitel hätte wohl besser lauten solle: 'Super neue Möglichkeit sich in aller Öffentlichkeit zum Gespött zu machen'.

darum geht es ja hier nicht. Ich werbe hier ja nicht Leute die Auktionen einstellen sollen und diese verrückten Sachen machen sollen.

Es geht hier darum, das auf dieser Seite die Möglichkeit besteht dauerhafte Werbung zu schalten. Und dies zu teilweise sehr günsigen Preisen.

Von daher passt die Überschrift zu diesem Thread schon!
wink.gif
 
Na na na...das ist nicht der Untergang des Abendlandes, sondern nur die konsequente Fortsetzung von YouTube und Co. - also was soll die Aufregung.

Die Idee ist gut, mit ein wenig PR wird sich das bestimmt durchsetzen. Warum bin ICH nicht darauf gekommen...
sad.gif
 
Die "Neue Werbemöglichkeit" ist in der Tat etwas nicht alltägliches und durchaus mit hohem Nutzwert für die Werbetreibenden. Der Rest meiner Aussage ist selbstverständlich OT, gehört hier nicht hin, sorry.
 
QUOTE (memoriam @ Fr 16.11.2007, 17:51) Warum bin ICH nicht darauf gekommen...
sad.gif


das frage ich mich bei hunderten von Internetportalen! ;-)
 
@Duke

In der Tat müsstest Du das mit der "ordentlichen Rechnung" nochmals überdenken.
Vielelicht kann Dir hier Daniel Cieslar (http://www.ayom.com/user-3791.html) aber unter die Arme helfen. Er hat ein feines Rechnungstoll (http://www.calcolo.de/) entwickelt, welches er auch an jeden eigene Bedürfnisse anpsst :)

Gruß Dirk
...irgendwann komme ich bestimmt auch noch mal auf Daniel zurück :)
 
Zurück
Oben