swissranking.com

Hallo Maik

Danke für die Nachricht.
Der Puls ist wieder unten und das Leben geht weiter.
Ich habe mich deiner Worte angenommen und bin schon dabei auch diverse Dinge anders zu sehen. Vielleicht wurde ich einfach auch nur überrumpelt.

Nun, ich will mich auch nicht weiter beschweren. Die Seite ist fast fertig, der Pagerank wieder so funktionstüchtig wie es sein sollte und die Anmeldungen häufen sich zunehmend.
de.vu domains habe ich oder werden auch in Zukunft entfernt.

Ich lerne täglich dazu aber werde mich in Zukunft auch nicht anders verhalten. Ich bin halt Temperamentvoll und es liegt in meinen Blut. Das werde ich sicher nicht abstellen wollen/können.

Ich werde aber in Zukunft besser aufpassen und mich nicht wegen jeder harschen und unnötigen Kritik, die sicher nicht nur durch mich selbst ausgelöst wurde, reizen lassen.

Danke nochmals an alle für das Feedback.
Allen noch eine angenehme und erfolgreiche Woche...

Gruss
Susanne
 
Hallo zusammen,

bin das erste mal hier und auch noch ziemlich unerfahren was Newsgroups angeht. Habe das Projekt swissranking von "Susanne21" erworben, die natürlich nicht Susanne ist, was jedoch keine grosse Rolle spielt.

Fakt ist, das das ganze Projekt ziemlich rudimentär ist und ich nun gerade noch eine Startseite bekommen habe. Ganz anders als die Beschreibung im Internet bei ebay unter der Artikel Nr.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:BCA:DE:12

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:B:BCA:DE:11

Interessanterweise bekam ich plötzlich ein Angebot an unterlegene Bieter. Da glaube ich natürlich heute nicht mehr dran, da der Bieter ohnehin erst 12 Bewertungen hatte. Auch das soll hier keine Rolle spielen.

Was mich hier interssiert und warum ich mich an das Forum wende, ist weil ich gerne wissen möchte was denn nun in dem ganzen Jahr von anfang August 2005 bis jetzt zum August des Jahres 2006 so alles mit dem Projekt swissanking passiert ist. Ich meine so weit mir bekannt, hat es ja auch schon mal ein Forum gegeben.

Habe nicht den Anspruch Programmierer zu sein, interessiere mich jedoch für die Materie und jeder kann im Impressum lesen wer der derzeitige Inhaber ist. Interessant wäre jedoch noch zu wissen wer der große Unbekannte, nämlich highwebsolution aus Braunschweig ist, der zeitweise im Impressum als Author dringestanden ist.

Vielen Dank für eure Mithilfe und Anregungen.

Ulrich
 
Zurück
Oben