T-Shirt-Shop!

Hallo
ich kenne Spreadshirt recht gut. Bin da ca 2 jahre dabei, aber erst richtig aktiv seit einem halben Jahr. Da habe ich meinen Shop komplett aufgebaut und auch die Motive erstellt.
Ich habe pro Motiv eine fixe Provision für mich von 3 Euro definiert und das wird auch bezahlt merke ich. Ich verkaufe im schnitt 3 Produkte pro Woche, teilweise auch mehr. Ich habe einige der Produkte noch bei Ricardo drin und dort läufts viel besser und wird teilweise bis zu 35 Franken pro Shirt bezahlt und somit mache ich dann einen Gewinn von 10 Franken, datürlich ohni die Ricardo gebühren abzogen zu haben ;-)

Ich werde versuchen auf den EM Zug aufzusteigen und somit dann noch mehr verkaufen zu können, mal schauen wie es dann läuft

Ach ja hier der Shop :)

Brandstoff - You'll be back for more
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch www.urban-stylistics.com vorstellen:

Urban-stylistics.com bietet ausgefallene, stylische T-Shirts mit individuellen Logos und ausgefallenen Motiven von namhaften Marken aus aller Welt. Vor allem kleinere und größere Labels aus dem Ausland, die in Deutschland zum Teil noch gar nicht vertreten sind, werden über den Internetshop vermarktet. Zielgruppe sind vor allem junge Männer und Frauen, die individuelle T-Shirts außerhalb der Massentrends suchen.

Wir von Urban-stylistics möchten die deutsche T-Shirt-Landschaft bunter und vielfältiger machen!
smile.gif

Gleich mal reinschauen.... aktuelle sind viele coole Männer T-Shirts im Angebot.

Vg aus München
Richi
 
Ein Freund von mir, hat Mit Spreadshirt schon mehrer hundert Franken umgesetzt. Einzigartige T-Shirts, gut designt, Shop schön angepasst und danach schnell bei 20min angerufen. Nachdem der kleine Artikel erschienen ist, sind die Verkäufe in die Höhe geschossen.
Ich persönlich hab mir auch mal ein paar Artikel für mich selber gemacht, aber bin von der Qualität, dem Zahlungsverfahren etc. nicht sonderlich begeistert...

Lukas
 
Zurück
Oben