tausende Links von einer Seite kaufen

wenn diese Links auf einen Schlag kommen, ist das mehr als heiss.

Alain:

Kannst Du garantieren, dass Deine Aussage stimmt? Dann beschaffe ich mir jetzt auch derartige Links von heute auf morgen.
rolleyes.gif
 
Ja sicher, ich sag ja nur 1000 sidewide Links sind i.A. nicht Spam. Im Allgmeinen ist also immer.
Aber i.d. Praxis ist es i.d.R. nicht so, weil die Links selten einen Zweck erfüllen und ebenso selten von Seiten ohne unnötigen Links kommen.
Wenn wir uns morgen in dick-n-doof umfirmieren (oder von ihnen aufgekauft werden), werd ich die Links von einem Tag auf den anderen ändern, ohne mir Sorgen zu machen. Diese Links haben den Sinn die Tochter mit der Mutter zu verknüpfen und beide sind verwandt und sauber, also kein Problem. Wenn Seitenweite Links nicht auf einen Schlag kommen ist das komisch.

Ich werd allerdings keine 1000 Links bei Ebay kaufen, wenn mir die Seite nicht _wirklich_gefällt_ und bei Linktausch ist vor allem mein Spamfilter gefragt, weil Linktausch in der Praxis oftmals nicht in meinem Sinn ist.

Salz ist auch nicht giftig. 1 Kilo tötet Dich trotzdem.
 
Hallo,

Pauschlisierungen bringen niemanden was. Manche Links, ob nun Footer oder auch im Text, sind Mist und manche eben sehr gut.

Es macht auch die Mischung beim Linkaufbau.
Nur einen Footerlink von einer Domain mit tausenden Unterseiten bringt sicher eine Gefahr für die Positionierung, aber wenn man zusätzlich noch ein paar hundert Links von verschieden Ip oder zumindestens Domain hat, wirkt das sicher positiv.
Die anderen Faktoren, wie die linkgebende Seite aufgebaut, gewertet und selbst verlinkt ist, sollte man auch nicht außer acht lassen.
 
Zurück
Oben