Texte Fernstudium

  • Ersteller medienprojekt-hamburg
  • Erstellt am
M

medienprojekt-hamburg

Guest
Hallo,

wir haben Texte zum Thema Fernstudium. Diese sind noch auf unserem Portal: http://www.fernstudium-hochschulen.de und dem Blog: http://fernstudium-hochschulen.de/studiumblog/

Dieses Projekt soll gelöscht werden, daher bieten wir die Texte zur Übernahme an. Alle Texte sind Unique.

2 Texte = 1 Backlink (gerne auch von anderen Projekten)

Alternativ: Projekt + Domain für 50 Euro und Link im Footer (Hinweis auf Texter)

Keys aufbaufähig zb:

fernhochschulen
fernstudium diplom
fernschulen vergleich
fernstudium fachhochschulreife
fernstudium wirtschaft

Liegen zur Zeit zwischen Platz 30 - 50

Die Mörder Umsätze seit 01.01.2011
wink.gif


ILS Leads = 55 Euro - ILS zahlt 5 Euro je Infoanforderung.

Adsense = 85 Euro

2011 also 140 Euro

Potenzial ist auf jeden Fall drin, mit ein wenig Arbeit verbunden.

Beste Grüße
Manuel Wedderien

-PROJEKT VERKAUFT-
 
Portal?

Sorry, aber die kleine Mini-Seite hat nicht im geringsten was mit einem "Portal" zu tun!

Deine Seite sowie der Blog sind nicht gerade der Hit, willst du den Textkram hier wirklich jemandem anbieten?

Stelle hier mal besser Fragen, wie du deine Seite richtig gestalten und optimieren kannst, das ist hier schließlich kein Flohmarkt.

Vielleicht ist es auch besser die Seite zu löschen und komplett neu zu Gestalten.
 
Es handelt sich um gekaufte Texte, gute Texte zum Thema Fernstudium. Die minderwertige Qualität der Homepage schränkt das Angebot nicht ein, die Texte werden ohne HP übergeben.
 
QUOTE (medienprojekt-hamburg @ Do 22.12.2011, 11:22)Es handelt sich um gekaufte Texte, gute Texte zum Thema Fernstudium. Die minderwertige Qualität der Homepage schränkt das Angebot nicht ein, die Texte werden ohne HP übergeben.

Mit deinen Texten kann keiner was anfangen.

Lösche den ganzen Kram und starte ein richtiges Projekt.

Wie du alles angehen kannst, erfährst du hier im Forum.

Wir werden dir gerne weiterhelfen, oder hast du noch andere Texte?
 
@einkauf234

Hast du gerade nix zu tun das du hier den "Verkaufs"thread zerstörst. Es wurde nicht nach einer Bewertung oder der gleichen gefragt!
Das Angebot ist klar und fertig.
 
@Yel Nats

Ich wollte nur helfen.

Es ist doch klar, dass die Texte nicht wirklich einer gebrauchen kann. Wenn er was vernünftiges anbieten will kann er die Texte ja optimieren und dann zum Verkauf anbieten.
Wenn du die Texte toll findest, hält dich keiner auf diese zu kaufen. ­Gebe mal besser ­nützliche Tipps. Wenn ich nicht auf dem Beitrag geantwortet hätte, wäre wohl gar keine Antwort gekommen.

Kleiner Tipp: Erst Denken, dann schreiben.
rolleyes.gif
 
@einkauf234

Wir betreiben bereits mehrere Webportale und löschen aktuell einen Schwung davon. Fernstudium-Hochschulen ist eines davon, dafür haben wir keine Verwendung mehr. Bezahlt haben wir für die Texte ca. 200 Euro und geben sie jetzt lieber für fast Geschenkt hab, als das wir die einfach löschen..
 
@einkauf234
Der Threadstarter wollte nur seinen Text verkaufen.
Zu der Qualität der Seite hat er keine Fragen gestellt. Im gegenteil, sie soll gelöscht werden. So macht eine Frage nach der Qualität auch keinen Sinn.

Content is king! Von da her sind solche Texte immer gut.
Von der Qualität der Texte kann sich jeder Käufer selber ein Bild machen.
Einen Wert haben sie, und es macht Sinn, diese zu verkaufen.

Von da her sind Deine Beiträge zu diesem Thema meiner Meinung nach unnütz, und haben nichts mit Hilfe zu tun.
 
@gregi

Wenn ich jemanden darauf hinweise die Texte besser zu Optimieren, hat das nichts mit Hilfe zu tun?

Ich Denke schon.

Das zur Optimierung der Seite hätte ich mir sparen können, sollte aber nur ein Denkanstoß sein.
 
Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! Ich finde die Texte gut und sie haben auf jeden Fall einen Mehrwert. Wieso treiben sich hier eigentlich nur noch Klugscheisser und Miesmacher rum.

 
Ich habe mir 7 Seiten über das Thema angeschaut, bevor ich hier irgendetwas darüber geschrieben habe.

Schaut euch mal andere Seiten an und vergleicht das mal mit den hier angebotenen Texten!!!!!

Kann doch nicht so schwer sein, jedenfalls hat der Tread jetzt aufmerksamkeit.
 
QUOTE (mkowollik @ Do 22.12.2011, 12:00)Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten! Ich finde die Texte gut und sie haben auf jeden Fall einen Mehrwert. Wieso treiben sich hier eigentlich nur noch Klugscheisser und Miesmacher rum.

Du bringst es auf den Punkt
wink.gif
 
Wir können ja mal in einem ExtraThread dein Projekt auseinander nehmen bzw. mit anderen Projekten vergleichen..oder wir machen das in deinem nächsten Verkaufsthread!
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 22.12.2011, 13:15) Wir können ja mal in einem ExtraThread dein Projekt auseinander nehmen bzw. mit anderen Projekten vergleichen..oder wir machen das in deinem nächsten Verkaufsthread!

Du meinst sicher mich.

Gerne werde ich dich per PM informieren, wenn ich ein Feedback zu meinem Vergleichsportal brauche.

Kann mir ja nur nützlich sein.
tongue.gif
 
Na ist doch prima, wenn wenige Stunden vor Weihnachten auch hier noch ein wenig Heiterkeit aufkommt, selbst wenn sich die Diskussion hier wirklich um des Kaisers Bart dreht. Der Verkäufer der Texte hat ja nun mit seiner Anzeige keinen Kaufbefehl gegeben und an der Supermarktkasse sagen ja die besonders Klugen beim Bezahlen auch nicht, dass sie die Babywindeln nicht gekauft haben, weil sie gar keine Kinder haben… Am besten wir beobachten mal die Seite http://www.deinsupertarif.de/ von dem sachkundigen Kritiker hier, dann wissen wir bestimmt auch bald, was den echten und kernigen SEO-Text ausmacht.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für Euch alle!!!
 
Der Thread ist ja wirklich heiter geworden.

Der Threadsteller hat seinen Beitrag editiert und bietet nun auch das komplette Projekt an, was ich für sinnvoller halte.

Mit der Seite lässt sich sicher gutes Geld verdienen, wenn man es richtig angeht.

Zu Buchcontent:

Ich bin kein Experte in dem Bereich und habe normale Analysewerkzeuge benutzt. Aber ich Denke mal, dass ich dich für die Optimierung meines Vergleichsportals zurate ziehen kann, also was den Content angeht.
Werde dich darüber nächstes Jahr informieren.

Jetzt soll aber auch mal Schluss sein, ich persönlich bin froh, dass es dieses Forum gibt und mir schon eigentlich fast alles hier beigebracht wurde.

Jedenfalls habe ich euch viel zu verdanken.

So, ich wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael.
 
"Alternativ: Projekt + Domain für 50 Euro und Link im Footer (Hinweis auf Texter)"

Zur Klarstellung:

Du willst:
-50€
-Einen (1) Backlink aus dem Footer

und gibst dafür:
-domain
-Texte zur freien Verfügung inkl. aller Rechte

Wenn ja, schicke mir bitte deine Kontoverbindung und schließe den Thread.
 
Zurück
Oben