AppenzellerIT
Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin noch neu hier und weiss nicht ob ich jetzt am richtigen Ort gelandet bin.
Suche derzeit fieberhaft nach einem schlauen und tauglichen E-Mail - Ticket Support System. Wie es ja viele hoster einsetzen. Hat jemand hier eine besondere Empfehlung und kann bereits auf Erfahrung mit einem System zurückgreifen? Es gibt ja vieles Open-Source sowie kostenpflichtig. Es geht darum die Support-Meldungen via einem System Online administrieren zu können. Jeder Supportfall soll erfasst werden und so optimal betreut werden können. Wichtig scheint mir, dass sofort eine automatische Mail an den User sprich an den Sender erfolgt mit dem Hinweis auf sofortige Bearbeitung etc.. Da es wichtig ist, dass auch von anderen Standorten Zugegriffen werden kann muss es auf einem Server laufen und nicht lokal. Ob Windows oder Linux ist noch so entscheiden wobei mir Windows lieber wäre. Und dann wäre da noch die Möglichkeit Tickets zu erfassen die über den Telefon-Support laufen.
Was würdet Ihr da so empfehlen oder in Betracht ziehen? Ach ja, wenn es noch Deutsch wäre ist das für die Mitarbeiter jeweils nicht das dümmste.
Ich Danke euch bereits für die konstruktiven Vorschläge.
AppenellerIT
Ich bin noch neu hier und weiss nicht ob ich jetzt am richtigen Ort gelandet bin.
Suche derzeit fieberhaft nach einem schlauen und tauglichen E-Mail - Ticket Support System. Wie es ja viele hoster einsetzen. Hat jemand hier eine besondere Empfehlung und kann bereits auf Erfahrung mit einem System zurückgreifen? Es gibt ja vieles Open-Source sowie kostenpflichtig. Es geht darum die Support-Meldungen via einem System Online administrieren zu können. Jeder Supportfall soll erfasst werden und so optimal betreut werden können. Wichtig scheint mir, dass sofort eine automatische Mail an den User sprich an den Sender erfolgt mit dem Hinweis auf sofortige Bearbeitung etc.. Da es wichtig ist, dass auch von anderen Standorten Zugegriffen werden kann muss es auf einem Server laufen und nicht lokal. Ob Windows oder Linux ist noch so entscheiden wobei mir Windows lieber wäre. Und dann wäre da noch die Möglichkeit Tickets zu erfassen die über den Telefon-Support laufen.
Was würdet Ihr da so empfehlen oder in Betracht ziehen? Ach ja, wenn es noch Deutsch wäre ist das für die Mitarbeiter jeweils nicht das dümmste.
Ich Danke euch bereits für die konstruktiven Vorschläge.
AppenellerIT