Ticket System - Email Support

QUOTE (Dani_CH @ So 18.6.2006, 10:30) Ich nutze seit langer Zeit das Ticketsystem von Kayako (ESupport) und bin überaus zufrieden!!

ESupport ist sicherlich etwas teurer, als andere Systeme, aber ich denke, dass sich die Investition wirklich lohnt!!

was kostet das teil denn??
 
QUOTE (Fire86513 @ Sa 2.9.2006, 21:25)
QUOTE (Dani_CH @ So 18.6.2006, 10:30) Ich nutze seit langer Zeit das Ticketsystem von Kayako (ESupport) und bin überaus zufrieden!!

ESupport ist sicherlich etwas teurer, als andere Systeme, aber ich denke, dass sich die Investition wirklich lohnt!!

was kostet das teil denn??

http://www.kayako.com/pricing.php

Wären gerade mal 2 Klicks gewesen.
 
QUOTE Ich habe mir OsTicket jetzt mal angeschaut. Das System finde ich gut, nur ich vermisse da folgende Funktion. Eigentlich Suche ich etwas das automatisch die Mails aus der Mailbox ins System aufnimmt und dem User ein Feedback sendet. Danach soll der Mitarbeiter sich dem Support-Fall annehmen. Das bietet OsTicket nicht soviel ich sehen kann.

Bietet es . . .


Also, wir haben unsererseits OSTicket im Test und sind bisher voll zufrieden!


Gruss

Christian
 
Zurück
Oben