Traffic kaufen - wo?

Mich würde interessieren warum diese Aktion mit Traffic kaufen? Wegen der schnellen Mark – sorry euronen, oder weil Content nicht mehr King ist?
 
Hallo Leute


@ Murmeltier

Könntest du dich bitte mal peer E-Mail bei mir melden kann leider noch keine PN verschiken und hätte 1-2 fragen zu der traffic die du verkaufst hoffe da gibt noch was und du hättest ggf noch was frei wäre cool wenn dich mal meldest
smile.gif


E-Mail: jan_kacz@web.de
Wenn du schon Pn schiken kannst du dich auch gerne peer PN schreiben habe grad gelesen das ich auf diese dann Antworten kann.

Vielen dank


Wieleicht antworten hier noch mehr suchen im moment gute deutsche traffic ob popup, e-mail, textlinks oder so wissen wir nicht genau da wir grade erst anfangen und schauen wollen welche für uns am besten ist
smile.gif


Für antworten wäre ich sehr dankbar


MFG
Jan K
smile.gif
 
Hallo,

Suche Erotik Traffic ( live camsex )

Möchte jemand Erotik Traffic Verkaufen gerne auch Datenbank von Aufgelösten Cam Webmastern
biggrin.gif



Schickt mir eure Traffic Angeboten an M_K_T_S@hotmail.de auch via MSN unter gleiche adresse.

Kaufe auch gerne E-Mails aus den Erotik bereich ...
ph34r.gif



 
Hier kannst du sogar sehr günstig guten Traffic kaufen: Traffic Man Ich nutze diesen Service auch und bin sehr zufrieden...
 
QUOTE (Micha902 @ Sa 20.11.2010, 23:25) Hier kannst du sogar sehr günstig guten Traffic kaufen: Traffic Man Ich nutze diesen Service auch und bin sehr zufrieden...

Das ist ja echt die Krönung an rausgekramten Threads... 3 Jahre her.
Ich denk mal nicht das du mir antwortest, weil dir die Website gehört und du hier nur deinen Werbelink absondern wolltest, aber interessieren tut es mich schon, wo der Traffic denn herkommt der da großspurig beworben wird. Vor allem weil das Angebot ja scheinbar international ist - und ich ganz große Zweifel hab, das man 1mio UVs ganz schnell abarbeiten kann - denn wenn man sich auf ein Land alleine beschränkt ist das für einen "neuen" Anbieter schon schwer genug.

Ich suche selbst übrigens auch kaufbaren Traffic, ich hab echt zu viel Geld auf meinem PayPal-Account und würd das gerne loswerden... an einen guten Anbieter wie Adwords, Qualigo, Ligatus o.ä. aber bei denen kann man leider nicht mit PayPal zahlen. Bin also für Tipps dankbar.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 7.03.2007, 21:28)
QUOTE Aha! Und wie macht ihr das? youtube.com hacken und auf die Kunden-Site umleiten?


Nö das läuft über Trojaner/Spyware/Addons usw. in den diversen Browsern... Einfach mal was "aufpoppen" lassen. Da kann man auch spezifisch z.B. auf der Seite von spiegel online Werbung aufpoppen/erscheinen lassen. Somit lässt sich sogar die Qualität der Besucher steuern (also ähnliche Interessen usw...)

Völlig anonym, nur die nötigen Kontakte*...

Abgesehen davon: für erneuerbare Energiequellen gleich 1'000'000 Besucher
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sorry, aber das tut mir leid. Da schalten sich 999'999 gleich wieder weiter...

EINFACH MAL ALS WARNUNG: Es gibt auch Werbeformen, da macht man sich unbeliebt, Z.B. indem jede zwanzigste URL-Eingabe an die falsche Zieladresse geleitet wird (habe sowas mal bei einem Kollegen im IE erlebt)...

*und die habe ich nur über drei Ecken, also belästigt mich nicht

Solche Leute die das verkaufen gehören für 10 Jahre und länger in den Knast.

Solche Trojaner und anderen Müll sind oft kaum zu entfernen von Computer.

Gruss
 
Zurück
Oben