Treff der Ayom-Member

T

Tweety

Guest
Hi,
wie wär es denn mal wenn sich alle mehr oder wenigen aktiven User von Ayom alle ma versuchen zu treffen. Nich nur son paar Leute aus einer Ecke sondern alle User zusamm.
Gäb es interesse?
 
Prinzipiell eine sehr gute Idee, aber das gäbe einen ziemlich grossen Event. Nichts gegen einen grossen Event, so lange ich ihn nicht organisieren muss ;-).
 
Nein, man kann ja erstmal nen guten Standpunkt aussuchen wo die Leute aus D/CH/AT gut hinkommen und so schritt für schritt die kiste weiterplanen ..
 
Also gut, wir können das Thema gerne hier weiterdiskutieren.

Ich schlage Zürich vor als Ort, da per Bahn und Flugzeug sehr gut erreichbar von ganz Europa.
 
Zürich? Ich denke mal der Punkt wo annähernd alle den selben anfahrtsweg haben ist Bregenz und Umgebung.(Der Bodensee ist immer schön)

Gruß Ronny
 
Ein Treffen aller User ist schon eine gute Idee. Da ich nicht in Europa lebe; wer spendiert mir denn einen Flug: Bangkok - Treffpunkt - Bangkok?
biggrin.gif
 
QUOTE (ronnic @ Do 3.8.2006, 21:24) Ich denke mal der Punkt wo annähernd alle den selben anfahrtsweg haben ist Bregenz und Umgebung.(Der Bodensee ist immer schön)

Ich denke auch dass der Bodenseeregion dafür am besten geeignet ist. Bregenz (A) ist sehr schön und auch gut erreichbar. Aber auch Arbon (CH) und Romanshorn (CH).

Meine Stimme geht jedenfalls an Bregenz.
 
Schön, das wir uns so einig sind . . . Ich schlage Bern vor ;-)

Ne, so 200km wären kein Problem für mich, evtl. auch in bisserl mehr. Sofern ich keinen anderen Termin habe, wäre ich dabei!
 
Jetzt im Ernst. Bergenz als Mittelpunkt der Erde bzw. in Dreiländereck wirklich als Lokaltermin geeignet. Damit haben annähernd alle Webfuzzies des deutschsprachigen Raumes den gleichen Weg. Ausgenommen Leute die in Dubai oder Bangkpk sitzen. (A bisserl Strafe muss sein für die die, das ganze Jahr in der Sonne sitzen und Cocktails schlürfen :-b

Friedrichshafen würde auch gehen, da es dort auch einen Flughafen gibt.

Gruß Ronny
P.P. Und wenn sich hier mal einige Member angewöhnen würden ihr Profil sinnvoll zu füllen wüssten, könnte man auch Fahrgemeinschaften oder ähnliches organisieren!!!!!!!
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Fr 4.8.2006, 7:23) Aber auch Arbon (CH) und Romanshorn (CH).

Auch wenn ich in der nähe von Romanshorn aufgewachsen bin... Sorry, Romanshorn ist am Po (S chei ss Wortkorrektur. Ich meine natürlich A rsch und nicht Po!) der Welt. Oder willst du alle auf die Fähre schicken?
 
Es gibt doch so ein Tool was Ayom einbauen könnte wo sich die Member freiwillig eintragen können und dann ihre Standorte auf einer Karte mit einem Fähnchen markiert werden. Für Treffen oder "mal-schnell-helfen" wäre das doch ne tolle Sache. (Aber das nur am Rande)

Dann stelle ich doch mal resümierend die Frage.
Treffpunkt Bregenz im September. Wer hat interesse?
Sollte das Interesse da sein würde ich mit einem weiteren Member der wegen Reichtum zuviel Freizeit hat zusammentun und das Treffen organisiere.

Gruß Ronny
 
@Tweety
Und das soll heißen? Ich kann mir hier natürlich auch die Finger wundtippen und für jeden Member entscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Die Rahmenbedingungen wurden erwähnt.

Also:JA ODER NEIN

Gruß Ronny
 
September ist extrem kurzfristig für mich! Das wäre ein Glücksfall, wenn der Termin noch frei ist . . . .
 
Gut dann machen wir es noch genauer:

Samstag der 16. September 14:00 Uhr in Bregenz -Open End.

Ab 10 verbindlichen Zusagen übernehme ich Hotelrecherche und Anfahrtsplan etc.

Gruß Ronny
 
Termin reserviert, aber mach mal die Grenze auf 15 hoch ;-). beim letzten organisieren habe ich gelernt, das man mit einer "kleinen" Aufallquote rechnen sollte . . .
huh.gif
 
Zurück
Oben