Treff der Ayom-Member

Nanu, sind denn aller Ayomer gerade im Urlaub odr besteht hier tatsächlich nur ein verhaltenes Interesse die Visagen der Member hier in natura zu sehen`

Gruß Ronny
 
Von mir hast du noch nichts gehört, da ich noch nicht definitv weiss, ob es klappt...

Viele werden einfach mal zuwarten ob Sie kommen oder nicht...
 
Nachdem ich mir so die User-Map angeschaut habe bin ich der Meinung, dass geogtrafisch gesehen für einen Großteil der User nichts gegen ein Treffen in Bregenz sprechen würde! Bleib nur noch der Zeitfaktor.

Aber das mus jeder für sich selber entscheiden.

Gruß Ronny
 
Ronny, nachdem ich diesen Thread nochmals ausgegraben und analysiert habe, kann ich Deine Frustration in den anderen Threads ganz gut verstehen. Da hast versucht, etwas auf die Beine zu stellen, und es wurde nicht unterstützt (da müssen auch wir uns sicher an der Nase nehmen). Lass uns das nächste Mal bei solchen Situationen doch telefonieren und die Sache verbal besprechen (und damits für alle gesagt ist: ganz wichtige Dinge bitte in Zukunft per Telefon mit uns besprechen). Via Forum ist die Chance immer gross, dass es in der Informationsflut untergeht.

Wie wärs mit einem Ayom-Treffen in Bregenz Grössenordnung erste Hälfte nächstes Jahr (ca. März oder Anfang April?). Wärst Du bereit, den Grossteil der Organisation zu übernehmen, wenn Alain und ich das Treffen entsprechend pushen (via Newsletter, Startseite etc.)?

Ich denke solch grösseren Treffen sollte man schon 2-3 Monate im voraus planen und ankündigen.

Wir wärs z.B. am Sa, 31.3.2007 oder Sa, 7.4.2007?

Was sagen die anderen dazu?

Gruss, Remo
 
QUOTE Via Forum ist die Chance immer gross, dass es in der Informationsflut untergeht.


Das stimmt wohl wirklich, den an mir ist das irgendwie total vorbei gegangen.


QUOTE Was sagen die anderen dazu?


Bregenz oder die Tage sind in Ordnung.
 
Also wenn der 16 Semptember nicht schon vorbei wäre, würde ich sagen ich bin dabei
laugh.gif


Gibt es den vielleicht bald einen neuen Termin wo sich mal alle Ayomer Treffen?
 
Ja, Grössenordnung 13.12. sollte es wieder ein Business & Beer Treffen geben. Andere Treffen als die Business & Beer Meetings sind derzeit nicht geplant.
 
Zurück
Oben