txtsense.de

Ich habe gerade mal beim Support nachgefragt. Die PPC sind tatsächlich etwas gestiegen liegen jetzt bei 8 Cent.
Unabhängig von Werbung und Keyword.

MfG
GP
 
Der Support scheint ja nicht schlecht zu sein, da die Anwort innerhalb einiger Minuten ankam. Vielleicht auch nur Zufall...

mfg, julian
 
hab mich auch gewundert, aber so muss es sein
tongue.gif


MfG
GP
 
guck mal bei den Forenlinks nach den Wörtern "Traffic" oder "Partner" und auf der anderen Seite unter "kostenlos"
Die Seiten müssen aber erst vollständig ausgeladen sein
 
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte. Unser erster Test konnte AdSense nicht outperformen, weshalb wir txtsense nicht weiter bewerben.

Gruss, Remo
 
Offensichtlich kann man txtsense den "ewigen Jagdgründen" zuordnen, .. vom Abseits ins Jenseits abgestiegen ...
Tipp: Für größere professionelle Seiten lohnt sich ein Blickauf context ad, was ich grade teste. Zwar ist die Aufmachung ähnlich als es bei intelliTXT der Fall ist, jedoch werden die Ads nach Zielgruppen voreingestellt, Beispielsweise für Busines-Projekte aus der IT Branche eben auch wirklich passender Content, was zwar die Zielgruppe eingrenzt, jedoch die Relevanz deutlich erhöht. ich habe dort bisher einen sehr schnellen und kompetenten Support erfahren und momentan kann ich durchaus meinerseits von Zufredenheit reden.

MfG Holger
 
meinst von denen affilitxt.de was über belboon läuft?
ich kann da eher sagen, daß dort kein support vorhanden ist. auf eine anfrage von mir kam keine antwort.
anzeigen konnte ich auch nach einem tag nicht bei mir auf der website finden. vielleicht habe ich den code ja auch falsch eingebunden aber genau das war auch meine anfrage an die aber es kam keine antwort.
 
Wenn man das Impressum beider Anbieter vergleicht, scheint es 1 Anbieter zu sein. Contextad liefert bei mir recht treffliche Ergebnisse, allerdings wird die zeit zeigen wie effizient die Einbindung ist, denn ich habe es auch erst seit 1 Woche implementiert. Hier im Forum fand ich noch einen Hinweis auf Contaxe, klingt auch recht vielversprechend aber dort ist wohl noch keine Anmeldung möglich oder?

MfG Holger
 
QUOTE (thomasz @ Mi 13.4.2005, 19:27) Warum verstößt eine solche Werbeform gegen die Google Richtlinien bzw. wo kann ich das nachlesen?

Man darf keine weiteren Contentsensitive Anzeigen schalten.
 
die scheinen bei contextad/affilitxt nicht sehr viele keywords zu haben, bei denen werbung eingeblendet wird.

zu contaxe würde mich auch interessieren, ob da jemand schon erfahrungen mit hat.
 
Zurück
Oben