Ungewöhnlihce Seite optimieren

So ich habe jetz erstmal .net, .org, .eu, .de und .biz domain gesichert..
Wie mach ich jetzt weiter
sad.gif
 
QUOTE (Stoner @ Mi 21.11.2007, 23:30) So ich habe jetz erstmal .net, .org, .eu, .de und .biz domain gesichert..
Wie mach ich jetzt weiter
sad.gif


Ich habe mir mal deinen ungewöhnlichen Shop angeguckt und finde das Design schonmal passend - es ist zwar einfach, aber seriös. An deiner Stelle würde ich mich jetzt um die Suchmaschinenoptimierung kümmern z.B. müsste aus:

QUOTE
http://www.kifferstuff.de/index.php?cPath=12


http://www.kifferstuff.de/magic-glass werden. Die URLs sind wirklich wichtig und sollten entsprechend angepasst werden.

Zudem kann ich dir nur empfehlen einen Blog mit Insiderwissen aufzubauen und diesen täglich mit Inhalten, Tipps und Tricks zu füllen. Beiträge die z.B. Themen wie: "Wie viel Gramm Gras kommen in einen Joint?" sollten dir schnell Google-Besucher bringen, die du dann dezent auf deinen Shop weiterleiten könntest.

Google steht auf Blogs und wenn einem Besucher geholfen wird, dann baut dieser Vertrauen auf und kauft auch gerne
wink.gif
Bzw. er empfiehlt dich weiter!

Ich hoffe ich konnte helfen
wink.gif


-----

Das kiffen verachte ich übrigens - Ich habe einen guten Jugendfreund durch dieses Zeugs verloren.
 
nun kannst dir mal überlegen welche keywords dir wichtig sind danach bauste die in die urls ein (natürlich auf hosting legen ned vergessen)

vergiss ned zuviele keywords bringen keinen vorteil - max 10-15 keywords reichen vollkommen aus.

danach regelmässig max jeden 2-3 monat suchmaschineneinträge pflegen... usw
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Mi 21.11.2007, 23:48) nun kannst dir mal überlegen welche keywords dir wichtig sind danach bauste die in die urls ein (natürlich auf hosting legen ned vergessen)

vergiss ned zuviele keywords bringen keinen vorteil - max 10-15 keywords reichen vollkommen aus.

danach regelmässig max jeden 2-3 monat suchmaschineneinträge pflegen... usw

Genau! Da stimme ich dir zu und benutze am besten Sparten-Keywords - mit "kiffen" kommst du z.B. nicht so schnell auf Platz 1 und wie ich Kiffer kenne sind diese immer sehr hektisch - die Seite 3 bei Google kennen diese bestimmt nicht *g*

Ein wenig Text auf der Startseite wäre auch noch von Vorteil - stelle deinen Shop ein bisschen vor und schmücke diesen Text mit wichtigen Keywords.
 
Zurück
Oben