Update: OpenBC heisst XING

QUOTE (Remo Uherek @ Do 28.9.2006, 10:04) Seit kurzem ist das XING CEO-Video online. Ich finde es ausgezeichnet gemacht.

Finde ich auch..

Auch der Flash Vorspann ist sehr gelungen.. gefällt mir sehr gut, haben die sich sichtlich viel Mühe gegeben
smile.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 28.9.2006, 10:04)Seit kurzem ist das XING CEO-Video online. Ich finde es ausgezeichnet gemacht. Vor allem die Symbolik mit den gekreuzten Fingern könnte gewaltiges multikulturelles Potenzial haben. Ich sehe schon die XING-Events vor mir, wo alle zusammen in einem Kennenlern-Ritual die Finger kreuzen und XING schreien :).

Zum Video

Videos mit Flash Player entsprechen nicht mehr den heutigen Anforderungen, da schlicht nicht jeder einen Flash Player hat oder haben will.

Statt kosmetische Namensänderungen, wären mir technologische Spitzenleistung lieber.
Hier ist eine Liste von den möglichen Stars der Zukunft:Schaut Euch die jeweils zehn minütigen Präsentationen an und Ihr werdet erraten können, was Ihr in Zukunft auf dem Markt finden werdet.
 
QUOTE (jAuer @ Fr 17.11.2006, 12:29)
QUOTE (baki balci @ Fr 17.11.2006, 11:16)Es ist nun soweit OpenBC wird sich nun in XING verwandeln.
Dar bin ich mal gespannt.


We'll be back as XING

Gruss, Baki

Nee, das ist bloß die www-freie Version. Die www-Version

http://www.openbc.com/

ist wie gewohnt zu erreichen. Erst wenn die mal auf Xing.com umgeleitet wird, ...

Ich dachte immer es sei nicht wichtig ob mein eine Domain mit oder ohne www aufruft.
So habe wieder was dazugelernt
wink.gif


Gruss, Baki
 
Ich bin da anderer Meinung...

OpenBC hat eine Server Infrastruktur von 150 Servern.

Ich bin der Meinung, dass zuerst die Version ohne www geändert werden soll, weil diese weniger Traffic hat. Dann ist es nicht so schlimm, wenn Fehler auftreten...

Ich glaube, dass heute der Redesign-Termin ist.
 
QUOTE Ich dachte immer es sei nicht wichtig ob mein eine Domain mit oder ohne www aufruft.
So habe wieder was dazugelernt


Normal ist es nicht wichtig, weil es in der Regel zum gleichen Inhalt geht. Aber man kann, wenn man will, dafür verschiedene Ziele festlegen.
 
QUOTE (Rainer @ Fr 17.11.2006, 12:07)
QUOTE Ich dachte immer es sei nicht wichtig ob mein eine Domain mit oder ohne www aufruft.
So habe wieder was dazugelernt


Normal ist es nicht wichtig, weil es in der Regel zum gleichen Inhalt geht. Aber man kann, wenn man will, dafür verschiedene Ziele festlegen.

www ist eben eine Subdomain wie jede andere auch

Ich frage mich, wer auf die irrsinnige idee mit dem www/b].domain.tld gekommen ist... völlig überflüssig.. aber es hat sich so eingebürgert
blink.gif
 
Korrekt ausgesprochen ist es "SING". Ist zwar vom englischen X-ing abgeleitet. Dieser Brand wurde aber für den asiatischen Markt gewählt.
 
Ich finde das kleine Detail mit XING.ch was immer noch aktuell ist eigtl. immer noch ganz nett.

Denn ich z.B. gehe eigtl. immer über xing.de auf XING wenn ich es in die Browseradressleiste eingebe. Da werden sich einige Schweizer auf .com umgewönnen müssen.
wink.gif
 
Zurück
Oben