Verkauf - Partnerprogramm mit hohem Verdienst

Hm. Ich habe besagte Mail in dreifacher Ausfertigung bekommen. Muss ich jetzt den Betrag dreimal zahlen?
blink.gif
 
Das ist eine reine Spammail, um das Angebot wieder zu bewerben.

QUOTE Unser Anwaldt ermittelt gegen dennen.


Was bitte ist ein Anwaldt?
 
QUOTE (Jürgen Auer @ Mi 28.01.2009, 21:23) Das ist eine reine Spammail, um das Angebot wieder zu bewerben.


QUOTE Unser Anwaldt ermittelt gegen dennen.


Was bitte ist ein Anwaldt?

Äh ... ich bin ja kein Marketingprofi, aber was für eine Art von Werbung soll das denn sein?
Übrigens würde mich interessieren, woher der meine Mailadresse hat, die nun wirklich keine "Wegwerfadresse" ist.
 
QUOTE (R3dix)Die Emails sind allesamt geschwärtzt. Wir haben nun den Verdacht das es direkt aus "Geizkragen" Forum stammt. Diese User versuchen nun damit das Projekt in eine TV-Sendung zu katapultieren.


Absolut unterstes Niveau!!


Von wem kommen die Mails denn nun eigentlich wirklich? Ich frage mich auch woher die Typen meine Mail-Adresse haben und kann mir nicht vorstellen das sich jemand mit solchem Doof-Geschwätz ernsthaft vermarkten will. Die Absendernamen sind eh immer Fake.

Eben habe ich wieder 3 Mails von Peter Bond (Junkload AG) erhalten.....
huh.gif


Muss dieser Peter Bondjetzt etwa am Hungertuch nagen, das er es nötig hat solche Mails zu verschicken...
cool.gif
 
Womit habe ich mir diesen E-Mail-Terror nur verdient? Deren "Anwaldt" droht mir, "meine" Foren sperren zu lassen. Wusste gar nicht, dass mir Ayom gehört.
 
Zurück
Oben