Verkaufe evtl. Forum - Feste Einnahmen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 13:07) das sind genau die leute, die ich nicht leiden kann.

Es ist halt immer schwer zu verkraften wenn man die Wahrheit über die eigene Außenwirkung vorgehalten bekommt.
Gut verständlich...

 
QUOTE ich und arrogant? hier wurde alles schlecht und alles ins lächerliche gezogen von ein paar user!

Weil deine Aussagen plump, in der vorgebrachten Form nicht nachvollziehbar waren und maßlos überzogen wirkten.
Wanna-be-kiddy-Style halt, ob es jetzt so war oder nicht. So wirkte es.


QUOTE und wer austeilt, sollte auch einstecken können! es ja hiermit bewiesen, das dies nicht der fall ist. kritik sollte man dann auch ertragen können.

Ja, das solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


Edit:

QUOTE vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber bei mir sind momentan noch drei leute (2 davon haben Abi 1,2 und 2,4 Schnitt) die verstehen den satz auch nicht....

Das ist eine sehr traurige Aussage über euer Textverständnis.
Beileid.
 
QUOTE
hier hat
...
2. keine ahnung von dem handballsport


Ahnung vom Handball nicht besonders viel, aber Handball.de.
tongue.gif
laugh.gif
 
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 14:27) ja genau, thread löschen. und da haben wir es wieder!

Ich finde die Domain-/Projekt-Verkaufs-Threads auf Ayom sind doch das Salz in der Suppe.
wink.gif
 
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 13:41) sauber thomas, schönes profil.

Kein Ding, Marco.
Es kümmert sich halt nicht nur jeder um seine eigenen Webseiten.


Wie wärs wenn wir den möchtegern-flamewar jetzt mal sein lassen und sich jeder um sein WE kümmert.
Immerhin scheint zumindest hier mal die Sonne...
 
QUOTE (Rainer @ So 13.12.2009, 13:42) Ich finde die Domain-/Projekt-Verkaufs-Threads auf Ayom sind doch das Salz in der Suppe.
wink.gif


richtig, aber evtl. sollte man in Zukunft mal die Regeln etwas anpassen.
Mit zu viel Salz schmeckt die Suppe nämlich auch nicht mehr
cool.gif


@Thomas
schick die Sonne mal rüber, bei uns ist seit heute alles weiss
wink.gif
 
QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 12:49)
laugh.gif


das habe ich gar nicht nötig. hier sind anscheinend lauter Kinder unterwegs. Ich habe jetzt noch mal genau nachgeschaut. Die Seite hatte dieses Jahr knapp 19.000 Euro an Einnahmen und es stehen noch ca. 2500 Euro offen. Sprich ca. 21.500 Euro Einnahmen im Jahr. Alles belegbar Kontoauszüge bzw. Rechnungen, egal. Ausgaben wären z.B. Serverkosten. Also noch mal. Warum sollte ich es für weniger Geld veräußern wollen? Werde die Seite eh nicht verkaufen. Wie gesagt, es hatte mich nur mal interessiert.

Seht mal diese Seite (gehört mir leider nicht) www.sis-handball.de

Diese Seite generiert im Monat ca. 40.000 - 50.000 Euro und mehr. Sieht man doch auch nicht, oder? so viel dazu.

Dankeschön aber, dass das so viele lesen hier. Ist echt lustig.


QUOTE (bizz2000 @ So 13.12.2009, 13:07)was bist denn du für einer? einfach nur noch lächerlich. denkst du, weil du evtl. studiert hast und etwas ahnung vom prgrammieren hast und hier über 1000 beiträge geschrieben hast, bist du der KING?

So was wie dich, lache ich auf der straße aus. das sind genau die leute, die ich nicht leiden kann. das sind die leute, die wahrscheinlich ein polohemd oder poloshirt mit hochgestellten kragen haben.

Und warum sollte ich anonym sein?

Hier mal ein Link zu meiner Person:

TVHOT

Die Seite gehört mir übrigens auch. Die Werbeeinnahmen kommen in unsere Mannschaftskasse.


Oh man, und mit so was muss ich auch noch Geburtstag haben...
Du bist zwei Jahre älter, zeigst aber eine geistige Reife, dass ich Dich viel jünger geschätzt hätte. Redest hier, was für Kinder wir wären, lässt Dich aber auf eine Diskussion mit diesen "Kindern" ein und versucht Dich hier zu profilieren. Man bist du putzig.
Wenn das alles so ist, wie Du es darstellst:

  • Wieso bearbeitest Du Deinen Beitrag in so starker Form?

  • Wieso lässt Du Dich auf eine solche Diskussion ein?

  • Wieso führst Du die Diskussion so lächerlich?

  • Wenn Du nicht verkaufen willst, wieso stellst Du dann einen solchen Beitrag hier rein? - Der sogar so offensichtlich zeigst, dass Du (1) nicht für voll genommen werden kannst, und (2) es klar erkennbar ist, dass Du nicht verkaufen willst (was mich wieder zu Punkt 1 bringen würde).


Keine Ahnung, wieso Du noch ein Link zu Dir setzt, meinst Du nicht, dass wir uns schon längst einen Reim gebildet haben wer Du bist.


Beiträge sind voll gequotet, da Du vermutlich diese auch editierst, denn:

QUOTE Gassner's Conjecture Jemand, der ein Law bricht, wird auch bald die anderen brechen, Pseudonyme verwenden oder Adressen fälschen.


Roesen's Law Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Hügelschäfer's Law Beiträge werden dort gepostet, wo sie den größten Widerstand hervorrufen.
 
QUOTE was bist denn du für einer? einfach nur noch lächerlich. denkst du, weil du evtl. studiert hast und etwas ahnung vom prgrammieren hast und hier über 1000 beiträge geschrieben hast, bist du der KING?

So was wie dich, lache ich auf der straße aus. das sind genau die leute, die ich nicht leiden kann. das sind die leute, die wahrscheinlich ein polohemd oder poloshirt mit hochgestellten kragen haben.


laugh.gif
Allein für den Lacher, war das Ganze hier schon gut!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben