Wartezeiten bei Ayom

@Alain Aubert
Hast du vor dem Problem den Kernel geupdated? Ich glaube einer meiner Server hatte heute das gleiche Problem...

 
Nein, ich hab das Ding für mindestens einen Monat nicht angerührt.
Hm, aber ist glaub auto Update an, aber sicher nicht Kernel, nein, ist eigentlich auszuschliessen.
 
Heute vormittag und jetzt grad ists bei mir tiptop. Nicht sackschnell, aber schnell ;-)

Griessli
Irene
 
Jep, es geht schon den ganzen heutigen tag einwandfrei. Hoffe das bleibt auch so
smile.gif


mfg
inox
 
Jetzt ists wieder langsam, gestern auch schon aber da war ich nicht sicher ob ein Router dazwischen schuld war.

Scheint mir wieder das gleiche Behaviour; die Startseite kommt schnell, die neuen Beiträge auch, aber ein Thema dauert dann lang bis ewig.

Griessli
Irene
 
Hatte es eben auch - aber jetzt ist wieder alles i.O.

So kannste sicher sein, dass es nicht dein Router ist.
 
Danke für die Rückmeldung. Im Moment sehen die Parameter gut aus.

Teilweise stirbt die Verbindung auf dem Weg, dass passiert mir auch ab und an, aber das hat nichts mit dem Server zu tun. Das kann man wie folgt testen: Man ruft ein Topic auf und wenn es sehr lange dauert, dann klickt man die Url und Enter. Wenn es dann sofort plingt, dann hatte man den schlechten Path, wenn es immernoch Ewigkeiten dauert, ist was faul.
 
@ Alain

Alles paletti - außerdem sind wir ja alles zum Glück keine Maschinen...

...sprich es kann nicht alles immer Rund laufen, sonst wärs ja auch langweilig.
 
Salve

Heute Ladezeit dieses Beitrages (und anderer) ca. 10Sekunden... wieder etwas heftig, nach den doch eher guten Zeiten seit den letzten Postings hier...

Christian
 
Nachdem es nun ein paar Tage ganz ordentlich lief sind die Ladezeiten heute morgen wieder erheblich gestiegen. ( ca. 10 Sekunden kann ich bestätigen )
 
Die Wartezeiten haben sich wieder massiv verschlechtert.
Das headbanner kommt sofort, aber der Seiteninhalt erst viel später - ich surfe auf anderen Seiten während ich warte.
 
das ist seit einigen Tagen gelegentlich verzögert - vielleicht sind mit Contaxe dann die Zugriffszahlen nochmal stark hochgegangen
unsure.gif


@ Alain/Remo

würde mich mal interessieren - wieviel PIs habt ihr am Tag so im Schnitt?
 
Jetzt in diesem Moment ist die Performance wieder sehr gut!
 
Nein es dauert sehr lange, ich tippe auf die Ebay Ads links in der Navigation.
Aus diesem Grund nutze ich diese Werbform schon lange nicht mehr...
 
Da hing wiederholt ebay-Werbung.

Die Seite ist im wesentlichen da - 'waiting for ... ebay'.

Der Flashbanner von easyflirt scheint bei mir eine teils heftige Prozessorauslastung zu erzeugen.

Muß mal doch wieder mit Opera surfen - da kann man Flash mit einem Klick deaktivieren.
 
Zurück
Oben