Was haltet ihr davon?

T

Tweety

Guest
Hi,
ich habe durch Abakus eben folgende Website gefunden http://millionaersclub.squarespace.com/


Dort geht es darum das sich sich einige Leute zusammgeschlossen haben und gemeinsam ihr geld zusammen schieben um dort dann zu versuchen darauf mehr geld zu machen. Mehr findet ihr ja dort auch auf der site.

ich find das ne coole idee und wollte mal fragen wie ihr das so seht und ob interesse besteht sowas für ayom user oda "einige" ayom user aufzuziehen.

Mich würde es mal interessieren. Eure antworten .. fix ... fix ..
wink.gif
 
Eine sehr gute Idee.

Für mich sieht es so aus das der Typ der das ganze gestartet Geld braucht um sein neues Projekt zu finazieren.

Wahrscheinlich hat er die Hälfte des Geldes eingezahlt um nachher allein bestimmen zu können was mit dem Geld passiert.


Gruss, Baki
 
kp auf jedenfall kann man das ja in ayom auch so handhaben wär doch ne gute sache.
 
Zwischen 5 und 11 Prozent innerhalb einer Woche. Das kann ich mir nicht vorstellen. 7% für ein Jahr sind schon sehr ordentlich. Und die wollen mehr in einer Woche schaffen? Entweder flunkern sie oder sie gehen sehr hohe Risiken ein.
 
ja gut aba es geht jetzt darum ob noch jmd bissl was riskieren will ..
 
Bin ich blind oder gibt es auf der Seite kein anständiges Impressum? Hab nur eine eMail Adresse gefunden. Meiner meinung nach nicht wirklich seriös. Und diese utopischen Gewinne tun ihren rest, aber vielleicht bin ich da doch etwas zu konservativ eingestellt.
 
hab die vor ein paar monaten mal testweise angeschrieben, aber die nehmen (momentan?) niemanden mehr auf, vielleicht scheinen sie ja wirklich ein ganz gutes team gefunden zu haben..!?
 
Eigentlich eine tolle Idee.

Sieht aber meiner Meinung nach auch nicht gerade Seriös aus, da das Impressum fehlt.

Ich wäre aber sofort dabei, falls sowas auf Ayom gestartet würde.
Da weiss man mit wem man geschäftet
wink.gif
 
QUOTE (eleven @ Do 30.11.2006, 0:50) Bin ich blind oder gibt es auf der Seite kein anständiges Impressum?

Wieso auch?

Ist doch gar nicht nötig...

Nur in DE muss jeder halbwüchsige für seine Seite ein Impressum haben...

Ich würde auch noch ein paar tausend Rappen locker machen...
 
Mir fallen dazu nur drei Worte ein: Gier macht blind.

Aber das gilt schon seit tausenden von Jahren so - und warum soll das im Internetzeitalter nicht anders sein.

Und warum sollen Forenmitglieder eigentlich besser sein als alle anderen Menschen?

Wenn jemand Geld verplempern oder verzocken will, dann mag er es tun, solche Prozentangaben sind doch albernes Geprotze, bloße Behauptung, grauer Markt eben.
 
QUOTE Was haltet ihr davon?, Geld gemeinsam nutzen.

Das praktiziere ich mit meiner Frau schon lange...
laugh.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Do 30.11.2006, 11:30) Das praktiziere ich mit meiner Frau schon lange...
laugh.gif


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Je mehr Rendite, um so Risikoreicher ist di Anlage...

...muss ja nicht heissen, dass man das Geld so Risikoreich anlegen muss...
 
Immer dieser Kapitalismus...
Ne ne ne.
Aber wenn die das zusammengelegte Geld als Risikokapital
innovativen Online-Unternehmen zur Verfügung stellen würden, wäre
das natürlich super.
 
ok, es ist ein investorenclub, der etwas mit forex und emerging aktien zockt.
nichts neues.

ich habe selber aktien, die an einem einzigen tag über 20% machen können.
leider ist das nicht die regel, und ein weiteres problem ist mein geringes anlagekapital, sowie seine steuung über x titel...

aber ich hätte ein projekt in der schweiz (im finanzsektor), mit dem man innerhalb von 5 bis 6 jahren seinen einsatz x25 multiplizieren kann. aber ich brauche 25 millionen CHF.
 
QUOTE (sd12 @ Do 30.11.2006, 10:13) Nur in DE muss jeder halbwüchsige für seine Seite ein Impressum haben...

Ich würde auch noch ein paar tausend Rappen locker machen...

Es geht mir ja nicht darum das es ein Rechtliches Problem der Seite ist. Ich sagte das fehlende Impressum ist unseriös.. Irgend einer Anonymen eMail Adresse bzw. Paypal Konto mal eben einen Batzen Geld zu überweisen - weil die Seite mit dem "vielversprechendem Namen Millionärs Club" mir das blaue vom Himmel verspricht (ein paar Zeilen schreiben, wie gut es bisher läuft kann jeder, wirkliche belege sehe ich nicht..) - ist meiner meinung nach nicht sehr klug. Wenn du das anders siehst, wünsche ich dir viel Glück. Oder würdest du einem Wildfremden mit einem Bauchladen in Stadt dein Geld anvertrauen weil er Thomas heißt, ne goldene Rolex tragt und auf seinen Flyern die Perfekte rendite verspricht?

Kann mich da jAuer nur anschließen: Gier macht blind.

Vielleicht entgeht mir da natürlich die Chance meines Lebens...
 
QUOTE (sd12 @ Do 30.11.2006, 9:13) Nur in DE muss jeder halbwüchsige für seine Seite ein Impressum haben...



Auch jede seriöse Seite ausserhalb von Deutschland sollte ein Impressum auf seiner Webseite haben. Das gehört sich einfach, dass der Kunde weiss, mit wem er es zu tun hat.
 
Wenn jetzt wirklich jemand hier aus dem Forum investiert und es geht schief oder jemand wird abgezockt, dann kann der Initiator wirklich behaupten, bei derartigen Angaben hätte es wirklich jeder selbst wissen können. Viel Spaß beim Investieren.
 
Grundsätzlich finde ich die Idee interessant da höheres Investitionskapital grundsätzlich auch bessere Anlagemöglichkeiten erschliessen.

Ich hatte die Idee vor acht Jahren mal wärend des Studiums als grade der Web-Hype in Gang kam. Aber damals wie heute ist mir die rechtliche Situation grade in Deutschlang zu gefährlich um so ein Projekt zu starten.
 
Zurück
Oben