Was haltet ihr davon?

ich wär dafür das jeder der mitmacht einsicht in alle geldbewegungen etc. hat und es wird ja keiner gezwungen mitzumachen.
 
QUOTE (Miguel.Gomes @ Do 30.11.2006, 19:51) Aber wenn die das zusammengelegte Geld als Risikokapital
innovativen Online-Unternehmen zur Verfügung stellen würden, wäre
das natürlich super.

Genau, das wäre meine Idee.

Einfach mit dem Geld zu zocken ist mir zu doof... Aber Startups zu finannzieren, fist mir Sympatisch.


QUOTE Es geht mir ja nicht darum das es ein Rechtliches Problem der Seite ist. Ich sagte das fehlende Impressum ist unseriös.. Irgend einer Anonymen eMail Adresse bzw. Paypal Konto mal eben einen Batzen Geld zu überweisen - weil die Seite mit dem "vielversprechendem Namen Millionärs Club" mir das blaue vom Himmel verspricht (ein paar Zeilen schreiben, wie gut es bisher läuft kann jeder, wirkliche belege sehe ich nicht..) - ist meiner meinung nach nicht sehr klug. Wenn du das anders siehst, wünsche ich dir viel Glück. Oder würdest du einem Wildfremden mit einem Bauchladen in Stadt dein Geld anvertrauen weil er Thomas heißt, ne goldene Rolex tragt und auf seinen Flyern die Perfekte rendite verspricht?


Dann meinen wir dasselbe... Ich würde dieser Seite keinen Rappen spenden.

Aber ich hab dich einfach falsch verstanden..
 
Alles klar. Habs dann auch verstanden.
smile.gif
 
die idee ist ja garnicht so schlecht.

denn mit mehr geld kriegt man alleine schon bei der bank größere zinsen als ich alleine mit meinen 10 euro.

meine frage ist allerdings,
nach welcher rechtsform würde sowas in de laufen?

und wie sieht das mit den steuern aus?
 
Hallo
selbst Global player Fonds wie DWS oder Templeton Growd brachten in den Topzeiten gerade mal etwas über 10%. Wohlgemerkt PER ANNO - also im Jahr. Und von der Einlage gehen erst mal 2-5% Ausgabeaufschlag bei der Depoteröffnung flöten. Also ein sehr heißes Eisen. Aber wer genug Spielgeld hat .....

Gruß Ronny
 
Mir erscheint die Seite auch nicht seriös genug, um da irgendwas zu investieren.

Aber die Grundidee finde ich prima!
wink.gif


Wäre dabei beim "AyomInvestorsClub"
biggrin.gif
 
QUOTE (luzero @ Fr 1.12.2006, 21:07) Aber die Grundidee finde ich prima!
wink.gif


Wäre dabei beim "AyomInvestorsClub"
biggrin.gif





=> Ja an sowas dachte ich ja. Soll ja keiner da mitmachen hier im Ayom-Kreise dachte ich ..
 
$$$$$$$$ sehe schon die Dollars in meinen augen! $$$$$$$$




biggrin.gif


sorry aber da mache ich lieber das Fenster auf und schmeisse das Geld selber raus! Dann habe ich wenigstens etwas spass dabei!!

Ein Ayom Sparschein aufzumachen waere allerdings gar keine Dumme Idee!!!



 
Zurück
Oben