Was haltet ihr von founder.de

Er scheint wohl die meisten Exemplare verkauft zu haben:

QUOTE Viel schneller, als wir je gedacht hätten, hat sich fast die Gesamtauflage des DVD-Heimkurses „Internet-Millionär in 24 Monaten“ verkauft. Danke an alle Kunden, die schon gekauft haben, dafür! Dr. Oliver Pott stellt genau 3000 Stück des Sets her – kein Stück mehr, und es ist auch kein Marketingtrick, das Set zu limitieren, wie Sie sehen.

Zwar wird Dr. Pott noch einige Exemplare auf Lager behalten, aber die möchte er sich für später aufheben, zum Beispiel für seine Seminare, wo er seinen Teilnehmern, die einige tausend EUR zahlen, die Sets eventuell als Geschenk mitgeben will.
Da wir also keine Möglichkeit mehr haben DVD-Sets von Dr. Pott einzukaufen, haben wir den Verkauf am Freitag, den 15. Februar um exakt 22:00 Uhr eingestellt.

Wir können nicht mehr Sets verkaufen als wir an Lager haben. Erfahrungsgemäss gibt es jedoch einen bestimmten Prozentsatz an Bestellern die ihre Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen. In diesem Fall würden einige Exemplare wieder für den Verkauf zur Verfügung stehen. Sollten Sie also Interesse daran haben auf die Warteliste gesetzt zu werden, dann schreiben Sie eine kurze Email an: info@worldsoft.ch


Das stand auf einer Worldsoft-Seite, auf die ich übrigens durch eine Googleanzeige hier auf Ayom gekommen bin. Weiß eigentlich jemand etwas über Worldsoft? Das kommt mir reichlich merkwürdig vor.

 
Na, da hat aber jemand raus wie man für künstliche Kanppheit sorgt, da können sich Sony, Apple und Konsorten ja noch eine Scheibe abschneiden...
biggrin.gif
 
3000 x 579 Euro => 1.791.000 Euro !!!

Damit ist er nun ein Internet-Millionär. Die 3000 Kunden dürfen vermutlich froh sein, wenn sie jemals den Einsatz wieder reinbekommen.
 
Hallo aus Berlin,

wir verfolgen das Thema founder hier nun schon länger und wollen hiermit mal eine 2009ér Antwort verfassen.

Mit diesen ganzen Thema "Berater" - Unsinn ist es eigentlich egal ob man;

-founder.de
-netzverdienst.de
-mlm geschäftsideen
-selbständig im Internet.pl

oder wie die noch alle heissen nutzt

-in den Buchladen oder die Bilbo geht

-noch besser und auch am teuersten: professionelle "Berater" und agenturen nutzt. Nicht zu verwechseln mit "Unternehmensberatung"dem Unwort der 90ér Jahre.

Jeder erfahrene, ob studierte, oder nicht studierte, am Markt erfolgreiche Kaufmann weiss:

Das Wie und Wo und mit Wem gibt man nicht mal seinen besten Freund als Gesamtheitpreis.

Wenn sich natürlich die Geschäftsidee irgendwann mal abgefahren hat ;
und das haben viele spätestens seit der Finanzkrise

dann kann man doch eigentlich die Idee auch an unbedarfte Neulinge verkaufen.

Aber wir wollen uns der Verallgemeinerung hier nicht anschliessen und deshalb einige Tipps vom Opa Senior:

Ideen sind gut - die Umsetzung ist die Kunst welche den Erfolg ausmacht.
Es nützt nicht jeden Tag neue Ideen zu haben weil man mal irgendwo im Internet was tolles gefunden hat irgendwo etwas gehört hat oder auch nur gesehen ?

Wichtig und hier sollte man ehrlich zu sich selbst sein : Kann ich das, habe ich das Kapital, bin ich bereit meine gesamte Freizeit wenn nötig sogar über mehere Jahre zu opfern ?

etc etc

Jeder SupaDupa Unternehmensberater fängt erst mal so an:

Dich oder Dein Unternehmen mit Persönlichkeitschecks und Trainings um die Person Unternehmers "zusammenzukneten".
Danach tut er so als ob er sich mit der Branche oder dem Markt auskennt und vermittelt Dir Kontakte die Deine Firma weiterbringen.
Hierbei erhält er von Seinen freunden oder "Kontakten" eine weitere Provision.
aber das ist eigentlich schon alles bekannt , oder ????

Mir kommt das blanke entsetzen wenn ich hier im Forum lese:

"Ich habe alles in den Sand gesetzt und möchte mich deshalb jetzt im Internet selnständig machen "

Unser Statement hierzu : warst Du schon draussen ein Lo oser wirst Du im Netz gelinde gesagt "vernichtet".
u.a. von den tollen Beratern, die Dein Konto leer beraten.

Wir kaufen bzw beschaffen uns regelmäßig EBooks & Reporte um u.a. unsere Schüler und Studie Praktikanten vor deratigen Unsinn zu schützen wenn Sie auf dem freien Markt Arbeit suchen.

Zusammengefasst steht darin folgendes:

Wir geben Dir die Idee
die Tipps zur Umsetzung in Bruchstücken damit Du weitere Informationen kaufst
tolle Erfolgsstorys von virtuellen Firmen und Personen die meistens im Zusammenhang mit dem Verlag stehen.
dann und
-> hier gehts los
- es existiert kein Statement zur Konkurrenzsituation
- die Marktanalysen sind grauenhaft verallgemeinert
- rechtliche Schranken werden vergessen oder nur schlecht dargestellt
- die B seite wird komplett ausgeblendet.

ein beispiel:
Herr Pott wollen wir hier mal in Ruhe lassen, persönlich finden wir die Art und Weise schon sehr professionell; nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf " dem ich jetzt etwas verkaufen werde
wink.gif


nehmen wir mal den netzverdienst...

hiergegen erscheint der herr Dr.pott wie von einem Professor ...

Ratgeber "streckengeschäfte"
Reaktion bei den Kaufleuten ( Gross und Aussenhandel)in unserem Unternehmen:

- blankes Entsetzen
- Lachkrämpfe
-Kopfschütteln bis zum Nackenkrampf
- Ärger das Leute mit so einem Müll geld verdienen während andere Arbeiten gehen

Wer das liest dem geben wir ein erstes Jahr, danach

-bist Du beim Finanzamt durch
-Opfer der Abmahnanwälte
-hast Dein Geld mit Kundenrücksendungen, Abmahnungen, Produkthaftungsklagen und Umsatzsteuernachzahlungen verloren

und wahrscheinlich lässt sich Deine Frau jetzt scheiden und stellt Unterhaltsansprüche für sich und Deine Kinder weil
sie es nicht verstehen kann wie jemand dermaßen unsinnig das Familiengeld aus dem Fenster geworfen hat.

Was geht, was kostet nicht viel etc:

Neueinsteiger z.B. aus der Arbeitslosigkeit kommend können kostenlos bzw gefördert Internet Business Kurse nutzen.#
hier könnt ihr eure Dozenten alles fragen was nur in Bruchstücken in den tollen EBooks kurz angesprochen wird-

Kurse der Industrie und Handelskammer nutzen

Praktika in gestandenen Unternehmen machen

oder einfach Wirtschaft studieren wenn Du noch jung bist

auch : Businessangels nutzen

Messen besuchen

Als Anfänger nicht alleine am Markt auftreten. (Schon alleine hierzu könnten wir ein Buch verfassen)

usw.

ansonsten

auch wir Grosshändler freuen uns auf die "Neueinsteiger"
insbesondere wenn Sie vor lauter EBooks den Wald nicht mehr sehen und uns gaaanz viel Geld schenken möchten.

So und jetzt zerpflückt uns !

Aus welcher Branche wir sind , erratet es selbst.
Die Antwort folgt demnächst
ph34r.gif
 
Hallo zusammen

Ich bin von etwa einem Jahr auf die seite von Dr. Oliver Pott geraten. Ich habe viele Artikel und Produkte, Reports von Founder.de nun ich muss sagen das was herr Pott da schreibt und macht hat sicherlich hand und fuss aber das wissen was er vermitelt ist ja schön und gut aber viel zu teuer und auch die technischen sachen also alles was es noch dazu benötigt. muss mann sich selber erarbeiten und zusammen suchen.

Ich wollte einfach mal wissen was eure erfahrungen und meinungen zu Founder.de sind.

Lg energyman89
 
Ich hatte mal den Newsletter von ihm, ohne Zweifel versteht er was vom Internet.

Ich finde aber die Aufmachung viel zu reißerisch und es wird Anfängern so dargestellt als wäre Internet nicht viel Arbeit und man verdient trotzdem extrem viel.

Gruss
 
hi
ja da muss ich dir recht geben.

aber es ist schon kostspilig.

ich versuche im internet seit 1 jahr geld zu verdinen allerdings noch kein erfolg, dafür aber 2,500 Mise gemacht
sad.gif
 
QUOTE (Pascal Schmid @ So 9.01.2011, 20:58) aber es ist schon kostspilig.

ich versuche im internet seit 1 jahr geld zu verdinen allerdings noch kein erfolg, dafür aber 2,500 Mise gemacht
sad.gif


Es ist nicht kostspielig, es ist in so einer Form einfach nur Quatsch.

Die, die im Internet 'schnell Geld verdienen', die schaffen das dadurch, daß sie vielen Ahnungslosen für viel Geld heiße Luft verkaufen.

Heißt: Irgendeine CDRom, ein e-Book oder ähnliches mit 'tollen Tricks'.

Der einzigste 'Trick' bei solchen Dingen besteht darin, heiße Luft für viel Geld zu verkaufen.


Nutze die Forensuche (die interne): Tonnenweise Threads zu Founder / Pott.
 
Hallo zusammen
schnön das ihr so offen eure meinung über founder.de schreibt, ich bin hin und hergerisen und weis selber nicht was ich glauben soll. alllerdings werde ich nichts mehr kaufen bei founder, aber seine newsletter gestalltung, und das vermarkten studiern.

Ich habe 3 internet Projekte aber keins wirft was ab.
ich habe für die 3 projekte 2500 Franken miese gemacht inkl Founder material.

aber nun versuche ich unabhängig von founder und dem ganzen zeug was neues aufzubauen im internet.

Ayom ist ein super forum mit super menschen.

lg Pascal schmid (energyman89)


PS: habe auch ein beitrag über sven meissner von geld-mit-ebooks.de gemacht würde mich auch dort über eure meinungen freuen.
 
Hallo zusammen

wow bin überrascht wie ehrlich ihr zum thema founder.de seit.

dabei habe ich das thema von rund 4 stunden eingeführt und es wurde schon über 9000 mal besucht.

naja es hat jemand was über worldsoft geschriben habe dazu ein neues thema aufgelistet.

lg Pascal Schmid
 
hi zusammen

Ich weiss nicht mehr von wem ich disen link habe aber irgednwie macht das den eindruck wie bei Founder.de

was meint ihr?

http://www.18monate.com/

lg Pascal Schmid
 
Auf was für komischen Seiten treibt ihr euch eigentlich immer rum
blink.gif

Diese ganzen Slogans kannte man auch vor Jahrzehnten schon aus einschlägigen Kettenbriefen, heute ist es halt bezahlbar geworden, das in Videos zu packen...

Lieber weniger auf Quatsch-Seiten surfen, und mehr an den eigenen Sites arbeiten, dann klappts auch mit dem Geld verdienen
tongue.gif
 
Aber zuvor nicht vergessen noch eine Analyse (wie viel verdiene ich bei xxxx Besuchern mit einer Konvertierung von xx) aufstellen.
 
Meine Meinung:

fast jeder, der auf solche Blender reinfällt oder sich Infos über diese Portale beschafft, dürfte wohl kein Macher und erst recht kein Unternehmer sein/werden.

Derjenige wird es m. E. nicht weit bringen und sich immer von Aktionen anderer abhängig machen.

Es gibt im Leben nur ganz wenige, die den Drive draufhaben und etwas bewegen.

Der Rest macht das, was alle anderen auch machen.

Es fehlt meiner Meinung nach an verschiedenen Dingen: Kapital, Insiderwissen, Risikobereitschaft, Selbstbewußtsein, Beharrlichkeit, Durchsetzungsvermögen und den Mut, Dinge anders anzugehen als andere.

Und noch eine Eigenschaft ist wichtig: sich von der Meinung und dem Gerede anderer nicht beeinflussen zu lassen.

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass heutzutage die Leute Webmaster, SEO und Domainer werden, die früher eine Kneipe, ein Sonnenstudio oder einen Handyshop eröffnen wollten.
 
@Jan Petters

Schön beschrieben, wirklich gut. So sollte man das sehen.
Ist eine verdammt wichtige Eigenschaft, als Selbstständiger, sich eben nicht von außen etwas einreden zu lassen. Denn selbst wenn die Firma von Anfang an gut läuft, würde man sie sich sonst ganz schnell wieder von außen kaputt machen lassen.

Also am Besten löscht ihr diese ganzen komischen Seminare und E-Books-Threads hier zukünftig. Wirft nämlich auch kein gutes Licht auf das Forum, wenn man als neuer Besucher sowas als Erstes sieht....
 
Hallo Pascal,

das Problem bis Du selber.

QUOTE Hallo zusammen

wow bin überrascht wie ehrlich ihr zum thema founder.de seit.

dabei habe ich das thema von rund 4 stunden eingeführt und es wurde schon über 9000 mal besucht.

naja es hat jemand was über worldsoft geschriben habe dazu ein neues thema aufgelistet.

lg Pascal Schmid


Ein Beitrag der in 2 1/2 Monaten 4 Jahre alt wird, "hast Du gestartet und in ein paar Stunden über 9000 Besucher". Willkommen in der Realität.

Und genauso hast Du Oliver und Sven umgesetzt. Du musst aber die Sachen umsetzen die die Schreiben, und nicht die Sachen die Du vermeiden sollst.

Dein Shop ist ein gutes Beispiel wie man es nicht machen soll.

edvschrat
 
Hallo

ich wollte einfach eure meinung wissen.

das dass vor thema 3 jahre und 11 monate eröffnet worden ist verstehe ich nicht ganz wie kann das sein. ich habe das thema gestern um ca. 16.00 uhr eröffnet.

danke aber trotzdem für eure meinung
 
Dein neues Thema wurde mit einem alten Thema zusammengefügt.
 
Hallo zusammen

Founder.de schön und gut. genau wegen solchen diskusionen über Seriös oder nicht serios. freut er sich doch.

So steht er immer irgendwie im Rampenlicht.

Ich selber habe einige DVD SETs und Report von Founder.de weit gebracht hat es mich allerdings nicht.
der Schuss ging nach hinten los nun nach ca. 2 jahren Pause . Starte ich denn nächsten versuch. Ich suche mir nur das aus dem Material was mir Persöndlich am ehesten etwas bringen kann.

Es Gibt ja noch den Her Klussmann von Gründer.de ich kaufe keine solchen Medien mehr ein. muss aber sagen das Herr klussmann das ganze besser rüberbringt. und einiges Seriöser rüberkommt.

Die Infos sind aber am ende alle gleich.
 
Und wen man sich die Unterlagen Von Founder.de genau anschaut, steht überall das selbe drin. nur ist das Cover und das werbe Video neu gemacht worden. Der inhalt ändert sich kaum.

aja zum Inhalt. zum Teil sind noch alte abbildungen und Programm empfhelungen drin.

Gruss aus dem TG
 
Zurück
Oben