Was hört ihr für Musik beim Arbeiten?

Ich höre meist nur beim Surfen Musik oder wenn ich langeweile habe... (also z.B. bei Hausaufgaben und alles was mit Schule zu tun hat
wink.gif
)

Da ich engen Kontakt zu den Guys von diesem Webradio habe www.radioactive-fm.de wird da natürlich auch oft reingehört, besonders wenn mein Bruder onAir ist.

Ansonsten läuft bei mir viel Metal, Rock, Reaggy, Emo etc.

stay wild
Moritz
 
Da sich mein Büro in einem Bestattungsinstitut befindet, höre ich während der Arbeitszeit keine Musik
rolleyes.gif


Ansonsten sind Grobschnitt, die (alten!) Genesis und natürlich Emerson, Lake and Palmer angesagt.

Was wir wohl in fünf Jahren in diesen Thread schreiben?

fragt
memoriam
 
Bei mir laufen gerade die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater. War ein Weihnachtsgeschenk von meiner besten....
 
Habe mir verschiedene Playlists zusammengestellt.

Diese finde ich dann fast nie und mache dann zu Beginn den Player auf und kopiere fast alle Tracks nach der Bewertung rein.

Zurzeit sind das:
-ABBA, Deep Purple, AC/DC; Stones, Foreigner, Def Leppard, und was gemischtes.

Bin eher einer der Menschen die sich Ihre Lieblingstracks oft nacheinander anhöre und manchmal richtig aufdrehen.
smile.gif

 
auf jeden fall welche, die energie foerdert! aber net zu anstrengend ist! finde manu chao ganz toll!!
 
Immer diese Zombie-Threads. :)

QUOTE Reggae, HipHop, Dancehall per iTunes


Kennst du eine gute Online-Radio-Station (wenns geht ohne viel Werbung) für HipHop.


QUOTE Einzig und Alleine kann ich bisher nichts mit Techno, Tekno, Rap, Trance, HipHop oder sonstigen Konsum-Müll anfangen.


Fast das einzige das ich höre. Mir scheint das hören sehr wenige hier.
Meine Lieblings Radio-Stations zur Zeit:

http://www.di.fm
http://www.pulsradio.fr
http://home.nyc.rr.com/planeteuro/


QUOTE Ich höre den Fön meines Dells, der ist zwar wenig musikalisch aber gerät nie aus dem Takt ;-)


Ist der auch so laut wie mein eMac? Den Lüfter höre ich sogar noch bei geschlossener Türe im Nebenraum, wenn sonst kein Lärm ist.


QUOTE Was wir wohl in fünf Jahren in diesen Thread schreiben?


Keine Frage: "EuroDance will never die!!!"
 
Hallo Rainer,

Doch, ich gehöre auch zu den HipHop Hörern, jedoch eher exotische und non-commerce Gruppen.
Hier findest in Winamp selber in der Radio Playlist einige gute Sender.

Gruss Mike
 
Kommt ganz auf die Stimmung an. Das kann extrem schwanken zwischen Klassik und einem alten Schlager, der mich in meine Jugendzeit versetzt
laugh.gif
. Wobei ich die da eigentlich gar nicht mochte. Kommen halt Erinnerungen rauf. Aber manchmal auch ne CD . . oder Wochenlang gar nichts. Übrigens stört es meinen Nachbarn nicht . . habe mein Büro zu Hause . . . Heimarbeitsplatz. Manchmal jodelt halt der Hund mit . . . . .
biggrin.gif
 
Nachtrag: Ich vertrete ja die noch nicht allgemein aktzeptierte Theorie, dass außerirdische Wesen uns spätestens dann als intelligente Bewohner einstufen werden, wenn sie den ultimativen, ewig gültigen Popsong hören werden, der für alle Zeiten zu den Glanzleistungen des Universums zählen wird : Dancing Queen von ABBA. Danach kam nichts mehr in der Pop-Musik. (Jetzt mal so ganz objektiv betrachtet, ohne Übertreibungen.)
 
Bei mir läuft eigentlich immer Musik, egal ob Hausaufgaben, Internet, irgendwas Arbeiten, was Programmieren oder was auch immer.

Ich höre Instrumentelle Musik wie z.Bsp. Liquid Tension, oder sonst Dream Theater, Metallica, Steve Vai, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, Dire Straits, Lenny Kravitz und so was sich so gerade finden lässt. Bin da sehr verschieden, je nach lust und laune ändert sich mein musikgeschmack.
 
QUOTE (memoriam @ Do 9.2.2006, 22:10) wenn sie den ultimativen, ewig gültigen Popsong hören werden, der für alle Zeiten zu den Glanzleistungen des Universums zählen wird

Dem kann ich als Hobby-Songwriter/Composer nur zustimmen. Nebst Paul McCartney und ABBA gibt es wenig in der modernen Musik mit derselben kompositorischen Qualität.

Beim Arbeiten hör ich trotzdem Smooth Jazz, was ja ein eher mieses Image hat und grossteils aus dem Sampler kommt. Naja.

Edit: Und ELP (meistens Trilogy) läuft bei mir auch, memoriam!
wink.gif
 
Also meistens DRS 3 und wenn ich genug von diesem Geschwaffel habe, höre ich Rammstein, System of a down und alles andere was rockt.
 
bei mir läuft IMMER der stream von SWR3.de

find das einfach klasse und wäre mir zu müssig, immer ein neues album reinzuschieben.

ansonsten höre ich fast nur guten rock bis metal. jethro tull ist meine lieblingstruppe.

lieber gruß
terraX
 
Ich höre bei arbeiten, wo ich volle Konzentration brauch keine Musik.
Ansonsten höre ich in verschiedenen Webradios rein. Je nach Stimmung und Laune höre ich Dance,Trance, Pop,Rock, Schlager, aber auch ab und zu mal Klassik.
 
Zurück
Oben