Web-Sperren gestartet

Ich habe gelesen, dass man das Stopschild innerhalb von 20 Sekunden umgehen kann.
Nicht dass ich Interesse an Pedoseiten hätte, aber an dem Stop schon.

 
QUOTE (Flimmerkiste @ Mo 13.07.2009, 10:58) Ich habe gelesen, dass man das Stopschild innerhalb von 20 Sekunden umgehen kann.
Nicht dass ich Interesse an Pedoseiten hätte, aber an dem Stop schon.

Wenn die Provider eine Böse-Buben-Liste haben, dann kann man das doch wohl kaum entgehen. Oder hilft schon eine Verschlüsselung der eigenen IP, damit die Provider micht nicht mehr als ihren Kunden erkennen?
 
QUOTE (Rainer @ Mo 13.07.2009, 08:54) Deutsch-Nationale Internet-Seiten/Parteien, weil dort Klartext geredet wird.

Das bezweifle ich doch sehr stark.
rolleyes.gif



QUOTE (Flimmerkiste @ Mo 13.07.2009, 10:58) Ich habe gelesen, dass man das Stopschild innerhalb von 20 Sekunden umgehen kann.


Nimm einen Proxyserver, der sich nicht in Deutschland befindet und du bist nicht davon betroffen. Menschen, die diese Inhalte regelmäßig konsumieren, hatten jetzt Monate Zeit, um sich auf den Zweifelsfall vorzubereiten.
 
QUOTE (sourb @ Mo 13.07.2009, 11:48) Nimm einen Proxyserver, der sich nicht in Deutschland befindet und du bist nicht davon betroffen.


Also doch so einfach.

Alternativ kann man https://www.torproject.org/ installieren.
 
Zurück
Oben