Webcamsex homepage?

QUOTE (Nico B @ Sa 14.06.2008, 08:37) Hi, ich will Geld machen in der Rumfahrt. Kann auch 5000€ investieren, leider bin ich nur "Maurer" also versteh ich davon gar nichts.

Also LOS, sagt mir was ich machen muss um Reich zu werden....




Leute gibts...


lg, Nico

Ja, da hast du recht, das ganze klingt in der tat noch recht grün hinter den ohren ;-)

Also ich würde mal damit beginnen einen ordentliche Businessplan zu schreiben, wenn ich euch das mal so vor die Füße knallen darf. Aber ich wünsche euch natürlich viel Erfolg und gutes Gelingen.

Einen kleinen Tipp geb' ich euch noch mit auf den Weg (falls ihr das nicht eh schon wisst).

Die Investitionen sollte immer wie folgt aufgeteilt werden: 20% Erstellung -> 80% Vermarktung

Sonst geht's schief sagen der Hausverstand und der unicl, weil der ist schon seit 2001 Off- und Online selbstständig ;-)

PS: nehmt auch unbedingt die meist sogar kostenlosen Beratungsangebote von Wirtschaftsinstituten/Kammern in Anspruch.


 
QUOTE (unicl @ Di 24.06.2008, 12:39)

PS: nehmt auch unbedingt die meist sogar kostenlosen Beratungsangebote von Wirtschaftsinstituten/Kammern in Anspruch.

laugh.gif
Dieses Wirtschaftsinstitut oder die Kammer zeigst Du mir die einen beraten kann wenn man eine Erotik Seite ins Netz stellen will bzw. noch besser ein eigenes Webcamportal aufbauen möchte mit allem drum und dran, die können Dir vielleicht erklären wie man es schafft noch eine Hand zum schreiben frei zu haben
smile.gif


 
Zurück
Oben