Webseite gelöscht was nun?

QUOTE Er redet immer nur von Microschrott usw. und hat mich auch noch ausgelacht wegen der Frontpage arbeiten.

Mit was arbeitet er dann, etwa Mac OS X wie ich oder ist es ein Linux-Troll?

Crachs und Datenverlust kann überall passieren; hat eigentlich wenig mit dem Betriebssystem zu tun.

Die Ideen von Beni sind aber gut. Einfach dumm stellen ist oft das beste. Keine Schuld eingestehen und auch ja nichts unterschreiben. Ich würde die für ihre Dummheit "bezahlen" lassen.
 
Kann man vielleicht mal die Domain haben vielleicht finde ich ja was im WWW!

MFG
Florian
 
ist doch ein witz !


wenn ich als monteur bei meiner arbeit was beschaedige, geht das auf geschaeftskosten oder ?


wenn ein kelner was fallen laest, kann es ihm keiner vom lohn abziehen

wo gehobelt wird, fliegen spaene.

wiefiel hast du den verdient fuer das erstellen der seite ?

lach darueber es giebt hundert andere gruende das ein web verschwinden kann.




 
JA genau das ist irgend wie ein Witz

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich habe die Seite für unsere Gemeinde Gratis gemacht
und sie haben mir eine kleine entschädigung überwiesen.

Die andere Gemeinde wiederum erteilte diesem Webmaster den Auftrag und er wurde für seine Arbeit bezahlt.

Nun möchte die Gemeindeverwaltung dass ich meine Haftpflichtversicherung angehe ob nicht die Versicherung den Schaden übernehmen könnte?

Ich weiss nicht, aber es kommt mir schon irgend wie komisch vor, sollte ich jetzt für alle Fehler bezahlen resp. meine Versicherung? Das ist doch wie bei den Schildbürgern (eine richtige Bauernschläue)
 
Naja, wenn es Deine Haftpflicht übernimmt, dann wär's ja kein Problem. Da Du aber nur als "Privat-Fuzzi" für ein Taschengeld angeheuert warst, glaube ich nicht, dass Du bei einem Rechtsstreit allzu große Probleme bekommen kannst.

Keine Datensicherung zu machen ist ja schon bei einem privaten User fahrlässig, bei einer bezahlten EDV-Fachkraft eigentlich völlig unverantwortlich.

Wer hat eigentlich diese unsinnige Domainnamen- und Rechte-Verteilung auf dem Gewissen? Ist die Gemeinde so arm, dass sie sich keine 30 Euro pro Jahr und Domain leisten kann?
 
hi zappler,

ich will nur kurz sagen: wenn du in dieser ganzen sache verantwortlich gemacht werden kannst, dann kann auch der andere webmaster für seine fahrlässigkeit verantwortlich gemacht werden. punkt & amen.

gruss und viel glück.
j0sh
 
Zurück
Oben