Webseiten Kaufen und Verkaufen - Der Marktplatz

T

terpentin01

Guest
Hallo Liebe Community,

hier mal ein besonderes Angebot. Ich möchte euch gerne den Start von Zumiro mitteilen. Wir sind ein Marktplatz wo man Seiten kaufen und verkaufen kann. Das auch kostenlos. Ihr bekommt nämlich für euere Registrierung 50 Credits gut geschrieben womit ihr locker 4-6 Seiten kostenlos verkaufen könnt.

Wie gesagt wir sind sehr neu und fangen jetzt erst mit diesem Service an. Es kann ab und zu auch mal ein Bug auftauchen aber das passiert am Anfang schon mal. Wir sind von unserem Konzept überzeugt und hoffen euch auch mal mit euren Seiten bei uns zu sehen.

Zumiro.de
 
QUOTE Es kann ab und zu auch mal ein Bug auftauchen aber das passiert am Anfang schon mal.


Ja, ladet mal alle Bilder hoch. Da fehlen noch 7 Stück im Header.
Ansonsten viel Glück!
 
Also bei mir läuft es super?? Wo fehlen den die Bilder bei dir? Welchen Browser benutzt du?

Ich nehme an IE 7-9??

Habe die ganze Zeit mit meinem Mac gearbeitet...nun muss ich mal gucken warum das bei dem IE wieder nicht geht?
 
Bitte komplett ins Deutsche übersetzen. So ein Deutsch-Englisch-Misch-Masch ist nicht sehr professionel.

 
Danke für sein feedback! Würde mich freuen wenn du mir spezifisch sagen könntest was dir nich gefällt, damit wir es verändern können!

Wir sind ein Deutsch-Amerikanisches Team deshalb passiert manchmal ein unprofessioneller Sprachfehler
 
Sprache und Ausdruck sind recht missverständlich, Bilder sehe ich in keinem Browser und die Geschäftsbedingungen sind ausgesprochen verwirrend. Ich finde die Idee aber sehr gut. Rechtschreibfehler sind ebenfalls massiv vorhanden, das würde ich zuerst ändern.
 
hier:

/imgs/head_upgrade.gif
/imgs/head_create.gif
/imgs/navigation_register.gif
/imgs/container_buy.gif
/imgs/container_register.gif

dann hier:
/category/established-websites/

CODE Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.home.php on line 73

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.home.php on line 98


hier:
Registrierung

The username you entered was invalid.
The password you entered was invalid.
The email address you entered was invalid.


Dann die Daten:
Gelistet: October 3rd, 2011
Erstellt: December 31st, 1969

Diese anzeige:
3ListingsOpen Now
0BidsLast 7 Days
0SalesLast 7 Days
0%Listings SoldLast 3 Months
$0SalesOverall


oben: "Search"

....

Und ich habs nun lediglich überflogen.

edit: direktlinks entfernt!
 
Gut das kriegen wir ja alles noch hin! Würde mich auf ein bisschen Hilfe freuen...einer der mal alles durchforstet und sagt wo es hackt!

Würde dafür auch unlimite credits geben? Wieso die Bilder bei euch nicht funktionieren weiss ich nicht da hier alles läuft??
 
QUOTE (terpentin01 @ Mo 3.10.2011, 20:25) Danke für sein feedback! Würde mich freuen wenn du mir spezifisch sagen könntest was dir nich gefällt, damit wir es verändern können!

Wir sind ein Deutsch-Amerikanisches Team deshalb passiert manchmal ein unprofessioneller Sprachfehler

Da ist schon auf der Startseite so viel Misch-Masch, dass ich mir den Rest erst gar nicht angeschaut habe.
 
QUOTE (Pascal @ Mo 3.10.2011, 21:41) hier:

/imgs/head_upgrade.gif
/imgs/head_create.gif
/imgs/navigation_register.gif
/imgs/container_buy.gif
/imgs/container_register.gif

dann hier:
/category/established-websites/


CODE Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.home.php on line 73

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.home.php on line 98


hier:
Registrierung

The username you entered was invalid.
The password you entered was invalid.
The email address you entered was invalid.


Dann die Daten:
Gelistet: October 3rd, 2011
Erstellt: December 31st, 1969

Diese anzeige:
3ListingsOpen Now
0BidsLast 7 Days
0SalesLast 7 Days
0%Listings SoldLast 3 Months
$0SalesOverall


oben: "Search"

....

Und ich habs nun lediglich überflogen.

edit: direktlinks entfernt!

Also bitte hier mal um Hilfe? Wie kann das sein das ich in meinem Browser alle Bilder sehe und ihr nicht?? Das verwirrt nicht jetzt?

Über die:

/category/established-websites/

Code:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.home.php on line 73

[I]Registrierung

The username you entered was invalid.
The password you entered was invalid.
The email address you entered was invalid.[/I]

BERICHTIGT! 

Das ist mir bewusst da bin ich momentan am arbeiten.....

Die Daten sind mir auch bewusst. Vor allem die anzeigen: "Listen Open Now etc." das hat ein freund von mir erstellt und das wird noch übersetzt. 

Ich hab deshalb dieses Projekt jetzt schon veröffentlich damit ich Fehler ausbügeln kann. 

Willy
 
QUOTE (Rainer @ Mo 3.10.2011, 21:44)
QUOTE (terpentin01 @ Mo 3.10.2011, 20:25) Danke für sein feedback! Würde mich freuen wenn du mir spezifisch sagen könntest was dir nich gefällt, damit wir es verändern können!

Wir sind ein Deutsch-Amerikanisches Team deshalb passiert manchmal ein unprofessioneller Sprachfehler

Da ist schon auf der Startseite so viel Misch-Masch, dass ich mir den Rest erst gar nicht angeschaut habe.

Ja da hänge ich mich dann noch mal rein! Damit das alles auf Deutsch passt!

Wie gesagt wenn jemand helfen möchte bitte ich um eure Hilfe und kompensiere das mit Credits!
 
Die Funktion "fehlende Grafiken suchen" von einer Toolbar bringen mir sogar noch mehr fehlende Graifken, die im Firefox für Mac nicht angezeigt werden:

/imgs/head_upgrade.gif
/imgs/head_create.gif
/imgs/head_search.gif
/imgs/navigation_login.gif
/imgs/navigation_register.gif
/imgs/container_buy.gif
/imgs/container_register.gif
/max.gif
/close.gif

Auch in Opera werden die nicht angezeigt. Im Safari werden die Grafiken angezeigt.

Wenn ich die Grafiken in Firefox laden will, dann kommt als Fehlermeldung, dass die Grafiken nicht geladen werden können, weil sie Fehler enthalten. Vielleicht korrigiert Safari und dein Browser diese Fehler.
 
Das ist natürlich komisch aber macht Sinn....was kann ich da jetzt tun das es auch für Opera, IE und Firefox funktioniert und nicht nur für Safari...
 
Wie sind den die Grafik-Dateien auf dem Webspace abgespeichert? Wenn ich die im Safari anklicke und dann auf meine Festplatte ziehen ... zum speichern ... dann haben die auf der Festplatte die Endung gif.psd. Wenn ich es über rechte Maustaste mache, dann hat es nur die Endung .gif. Vielleicht liegt daran das Problem. Weil wenn ich die Grafiken runterlade, dann kann ich die auch in Grafikprogramme reinladen. Also defekt sind die wohl nicht wirklich.
 
Ich habe dich zwischendurch mit Photoshop bearbeitet daher könnte die Endung .gif.psd kommen....

wie müsste ich die denn korrekt abspeichern damit es nur ein.gif wird.
 
QUOTE wie müsste ich die denn korrekt abspeichern damit es nur ein.gif wird


Datei -> Für Web Speichern -> .gif Standard ausgewählt

oder

Datei -> speichern unter -> .gif auswählen

rolleyes.gif
 
Wurde gerade hoffentlich alles berichtigt. Würde mich freuen wenn jemand noch mal gucken an.
smile.gif


Werde mich jetzt noch über die Tage dran machen und die Sprache überarbeiten und dann müsste die Seite nutzbar sein für alle.

Ich danke erstmal für die Hilfe soweit und würde mich trotzdem freuen wenn sich der eine oder andere registriert!
 
Jo, alles zu sehen, sieht jetzt schon sehr viel besser aus.
 
Zurück
Oben