Webseiten Kaufen und Verkaufen - Der Marktplatz

QUOTE Denoch erfordert die Seite noch sehr viel Überarbeitung


Abgesehen davon:
- ne saubere url-struktur
- meta's (also nicht zig mal dasselbe)

und diesselben Punkte wie ich schon früher gepostet habe:

Format:
Gelistet: October 3rd, 2011
Erstellt: December 31st, 1969

Sprache:
All content ©

Dann wurd hier noch unsauber gearbeitet:

IN DEN LETZTEN 7 TAGEN/span>

-> </span>

Für mich sieht die Schrift in den Buttons irgendwie verschwommen aus... mag aber auch an der Uhrzeit liegen.
 
Sieht hübsch aus, aber bei solchen Sätzen dreht sich mir der Magen um:
QUOTE Kaufen und Verkaufen sie Websiten ohen Erfolgsgebühren! Wir garantieren Ihre Sicherheit.

Und sich bereits vor dem Start als Nr.1 hinzustellen ist ja wohl mehr als frech
biggrin.gif
 
Bin eben frech....das Impressum kommt noch....muss ja erstmal alles in die Wege leiten bis das Impressum kommt
wink.gif


Und ein bisschen werben muss ja mann auch gleich am Anfang. Unser Ziel ist es die Nummer 1 zu werden, das ist natürlich noch ein langer Weg.

Den Rest bearbeite ich die Woche noch, genauso wie die Sprache sowie Kleinigkeiten.

Nochmal vielen Dank für die kritischen aber ehrlichen Eindrücke!
 
An deinen Antworten merkt man, dass du zumindest vom Wettbewerbsrecht keine Ahnung hast. Kein Imp. und irgendwas von Nr.1 faseln könnte einen Mitbewerber im Markt sauer aufstoßen und dann hast du eine Abmahnung am Hals. Scheint dir aber nichts auszumachen.
 
Nö wieso auch gleich so wuschig machen. Verdiene damit doch kein Geld, aber Hauptsache gleich richtig auf die Pauke hauen oder was? Mach mal ruhig das wird schon noch fertig das Logo überarbeite ich auch nochmal.

Gibt aber kein Grund mit Ahnungslosigkeit vorzuwerfen....
 
QUOTE (terpentin01 @ Mi 5.10.2011, 10:24) Nö wieso auch gleich so wuschig machen. Verdiene damit doch kein Geld, aber Hauptsache gleich richtig auf die Pauke hauen oder was? Mach mal ruhig das wird schon noch fertig das Logo überarbeite ich auch nochmal.

Gibt aber kein Grund mit Ahnungslosigkeit vorzuwerfen....

Wie naiv bist Du eigentlich?
Älter als 15 bis Du sicher auch nicht oder ?
 
Was ist denn hier eigentlich los? Jungs ich komme aus Amerika tut mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt. Ich habe alle Kritiken dankend angenommen und versuche alles zu verbessern und trotzdem gibt es hier gewisse User die denken sie müssten mir was vorwerfen...
 
habe folgenden fehler bei ansicht der auktion :
auch das mit der verify geht net ...

QUOTE Yahoo Backlinks:
Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 1: parser error : StartTag: invalid element name in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/st in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 1: parser error : Extra content at the end of the document in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/st in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 55

Fatal error: Call to a member function attributes() on a non-object in /home/willy/public_html/zumiro.de/php/page.auction.php on line 56
 
QUOTE (terpentin01 @ Mi 5.10.2011, 10:37) Was ist denn hier eigentlich los? Jungs ich komme aus Amerika tut mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt. Ich habe alle Kritiken dankend angenommen und versuche alles zu verbessern und trotzdem gibt es hier gewisse User die denken sie müssten mir was vorwerfen...

Es ist wursch, wo du herkommst. Die Deutschen sind nun mal so, dass hier alles superkorrekt laufen muss, sonst wird genörgelt. Sei froh, dass du hier den Kopf gewaschen bekommst und es (noch) nicht ein Wettbewerber tut. In meinen Augen bist du (zu) jung und naiv für ein Business.
Wer ein Projekt/Geschäft betreiben will, muss Ahnung vom regionalen Markt und der Sache an sich haben, bevor er sich in die Öffentlichkeit begibt. Ansonsten ist er ein Stümper.
 
QUOTE (Jan Petters @ Do 6.10.2011, 03:38)
QUOTE (terpentin01 @ Mi 5.10.2011, 10:37) Was ist denn hier eigentlich los? Jungs ich komme aus Amerika tut mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt. Ich habe alle Kritiken dankend angenommen und versuche alles zu verbessern und trotzdem gibt es hier gewisse User die denken sie müssten mir was vorwerfen...

Es ist wursch, wo du herkommst. Die Deutschen sind nun mal so, dass hier alles superkorrekt laufen muss, sonst wird genörgelt. Sei froh, dass du hier den Kopf gewaschen bekommst und es (noch) nicht ein Wettbewerber tut. In meinen Augen bist du (zu) jung und naiv für ein Business.
Wer ein Projekt/Geschäft betreiben will, muss Ahnung vom regionalen Markt und der Sache an sich haben, bevor er sich in die Öffentlichkeit begibt. Ansonsten ist er ein Stümper.

Du kennst mich gar nicht! Wie kannst du solche Urteile ableiten? Von ein paar Zeilen?

Ich habe diese Seite bewusst hier reingestellt damit Ihr Fehler aufdeckt. Nun muss das bitte nicht auf eine persönliche ebene getragen werden.

Wie gesagt ich bearbeite diese Fehler. Ich wusste nicht wirklich wo ich dies sonst posten sollte? Ich wollte nicht ein Thread auf machen wo Fehler bearbeitet werden können und einen wo ich für die Seite werbe.

Ich versuche die Seite für die User perfekt zu gestalten, das geht aber nur durch den Input von euch.
 
QUOTE (terpentin01 @ Do 6.10.2011, 11:17) Du kennst mich gar nicht! Wie kannst du solche Urteile ableiten? Von ein paar Zeilen?

Ich habe diese Seite bewusst hier reingestellt damit Ihr Fehler aufdeckt. Nun muss das bitte nicht auf eine persönliche ebene getragen werden.

Wie gesagt ich bearbeite diese Fehler. Ich wusste nicht wirklich wo ich dies sonst posten sollte? Ich wollte nicht ein Thread auf machen wo Fehler bearbeitet werden können und einen wo ich für die Seite werbe.

Ich versuche die Seite für die User perfekt zu gestalten, das geht aber nur durch den Input von euch.

Da hst Du sicher recht - was die technische Umsetzung etc. betrifft.
Trotzdem muß Du Dir die Kritik gefallen lassen, denn Deine Aussagen zB. hinsichtlich des fehlenden Impressums zeigen uns eben nicht, dass Du fähig bist, eine funktionierendes Buisness unter einer .de aufzuziehen. Das ist nun mal so und läst sich sicher auch nicht von der Handweisen.

 
Nehme ich so hin. Wie gesagt kannte ich das mit dem Impressum so nicht. In Amerika steht dies im Kontaktforumlar. Ich habe jedoch das Impressum hinzugefügt. Ich bin ehrlich, ich muss noch ein bisschen mehr über den Deutsch Internetmarkt lernen. Bloss jede Minute die vergeht könnten sich andere Seiten vor mich schieben und meine Idee wäre dahin. Dafür nehme mich Fehler in kauf und stehe dazu, weil ich weiss, das ich sie berichtigen werde.

P.S. Ich nehme eure Kritik dankend an, jedoch muss es eben nicht persönlich werden.
dry.gif


MFG

 
QUOTE (terpentin01 @ Mi 5.10.2011, 10:37)Was ist denn hier eigentlich los? Jungs ich komme aus Amerika tut mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt.
Du kennst mich gar nicht! Wie kannst du solche Urteile ableiten? Von ein paar Zeilen?

Du bist ein Stümper und/oder Lügner.
Ich zitiere einfach mal:
-Max Schmietendorf, mit 21 Jahren zwar noch relativ jung
-8 jährige Erfahrung bei der Erstellung von Webseiten
-Von 2006 bis 2008 programmierte ich mit Festanstellung am sehr erfolgreichen Webshop www.me-netshop.de mit und bekam zeitgleich das Abitur
-Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Gut), Französisch (Grundkenntnisse)

Sag mal, für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?
 
QUOTE (Jan Petters @ Sa 8.10.2011, 05:03)
QUOTE (terpentin01 @ Mi 5.10.2011, 10:37)Was ist denn hier eigentlich los? Jungs ich komme aus Amerika tut mir leid wenn euch meine Art nicht gefällt.
Du kennst mich gar nicht! Wie kannst du solche Urteile ableiten? Von ein paar Zeilen?

Du bist ein Stümper und/oder Lügner.
Ich zitiere einfach mal:
-Max Schmietendorf, mit 21 Jahren zwar noch relativ jung
-8 jährige Erfahrung bei der Erstellung von Webseiten
-Von 2006 bis 2008 programmierte ich mit Festanstellung am sehr erfolgreichen Webshop www.me-netshop.de mit und bekam zeitgleich das Abitur
-Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Gut), Französisch (Grundkenntnisse)

Sag mal, für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?

Über Max Schmietendorf läuft das Projekt, er ist mein Partner! Meinen Namen findest du auch im Impressum. Jedoch habe ich bis jetzt den Hauptanteil der Arbeit geleistet weil er nicht zur Verfügung stand, dies erklärt dann auch die Simplen Fehler auf der Seite.

Jetzt entspann dich mal Jan Petters, ich verstehe dein Problem mit mir nicht?
 
Zurück
Oben