Welche Shop-Software?

@Simi
Für deine Anforderung gibt es eine Contrib für den osCommerce.
Ich empfehle dir jedoch, auch mal www.magentocommerce.com anzuschauen.

Gruss
Roland
 
Magento macht nicht wirklich Sinn, aus dem einfachen Grunde das es nicht für einfache, kleine Webhosting-Lösung entwickelt worden ist. Das ist sehr sehr langsam.
 
will das Thema nochmal aufleben lassen.
Ich habe auch viel getestet und ausprobiert, auch die XT und OSc Software. Ganz gut und schön. Wer Zeit und gerne "schraubt" für den ist das richtig.
Wer aber "nur" Verkaufen will, d.h. seine Artikel einstellen möchte, und auch noch gut gefunden werden will bei Google, und sogar bis zu 20 verschieden Wechsel Outfits für sein Shop möchte der ist mit einem unschlagbaren Preisleistungs -verhältnis bei Ecodoo.com sehr gut aufgehoben.
Einfach mal die Seite anschauen.

Bekomme kein Geld oder sonstige zuwendungen dafür, bin einfach nur überzeugt von diesem System.

Gruß

Mike

 
Naja - Benutzerfreundlich IST anders. Wenn ich alleine sehe, wie oft ich klicken muss, um mir die Frachtkosten anzeigen / bzw, berechnen zu lassen!!!
mad.gif


Spätestens beim 3. Klick ist der Kunde weg.

Da habe ich schon bessere Varianten gesehen....
 
Hi Dieter,

danke für den Hinweis/Tipp. Das liegt an meiner Shopeinstellung und hat mit dem Shop nicht so viel am Hut. Die Anregung mit den Versandkosten habe ich aufgenommen und eine kleine Info auf die Startzeit gesetzt.

Das Shopsystem von Ecodoo.com ist gut und es gibt besser, aber nicht zu diesem Preis. Vergleichbares kostet weit über 1500 Euro.
Gehe einfach mal auf die Homepage des Shops und probiere etwas aus, es gibt auch einen DEMO-Shop.


Gruß

Mike
 
Schau dir mal www.magentocommerce.com an. Da hast du was vergleichbares zu einem tieferen Preis. Aber immer daran denken, der Preis ist relativ... auch OpenSource kostet was.
 
Wie wär`s mit Outsourcing? Verkauf, Rechnungen schreiben und Kundenbetreuung an andere abgeben und mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge haben?
Sehr guter Outsourcing Partner ist z.B. Share-it von Digital River GmbH. Allerdings nur interessant für Software und herunterladbare Artikel.
 
Hmm, so viele Produkempfehlungen ohne auch nur eine einzige Anforderung zu kennen?
blink.gif
Habt ihr alle eine Glaskugel?

Was sollte "der" Shop dir denn alles bieten?
 
Thema ist 2 jahre alt...
wollt ihr euren Postcount antreiben?

ich mach am besten Mal mit...


Zencart basiert auf OsCommerce.

Oscommerce bereitet gerade die "next generation" vor (Neuentwicklung).
 
Kann auch JTL empfehlen. Kostenloses Warenwirtschaft mit Ebay-Anbindung. Seo-Erweiterung und und und.
 
QUOTE (R0x @ Mo 7.07.2008, 22:47) http://www.fwpshop.org/ - Vergiss OsCommerce
wink.gif


Den FWP Shop kann ich auch empfehlen. Wurde ja gerade wieder um einiges verbessert.
Die Neue Version: FWP shop 4.0 Release Candidate 1 ist echt ein Hammer.
 
Eines muss du dir vorher genau überlegen. Nimmst du Kostenlos hast du viel zu tun bei der Einrichtung des Shopsystems. Nimmst du etwas vorbereitet hats duweniger zu tun muss aber mehr bezahlen. Aus diesem Grund habe ich mich damals vor ca. 3 Jahren für http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/onlineshops.php entschieden. Bin seit dem Kunde da und voll zufrieden. Die Software macht fast alles alleine so das ich Zeit zum Versenden der Ware haben und auch meine Kunden richtig betruen kann.
 
Ich arbeit mit gambio - bin sehr zufrieden. Trotz vieler Möglichkeiten einfach zu handeln. Aber ich habe leider keine Vergleichswerte, da ich recht neu auf dem Gebiet bin.
 
Zurück
Oben