Wer Benutzt IE7

QUOTE Mit IE 6 funktioniert Plesk überhaupt nicht...

Also bei mir funktioniert Plesk zusammen mit IE 6 wunderbar.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den IE 7 wieder von meinem PC bekomme und den IE6 installiere? Weil ich wollte gerade den 6er installieren nun bekam ich die Meldung das ich eine neuere Software verwende und die Installation abgebrochen wird.

LG Brian
 
Wie man den wegbekommt und IE6 installiert weiss ich nicht:

http://tredosoft.com/Multiple_IE

Ich weiss nur das man IE6 Standalone neben IE7 installieren kann (sonst Google mal), aber Kollegen von mir hatten damit auch Probleme (ging nicht).
 
QUOTE Ich weiss nur das man IE6 Standalone neben IE7 installieren kann

Das habe ich auch gehoert bzw. gelesen. Allerdings wird meines Wissens bei dieser Loesung der Funktionsumfang von IE 7.0 eingeschraenkt.

Ich habe den IE 7.0 seit gut einer Woche installiert. Nach der ueblichen Eingewoehnungsphase bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Brian Folte @ Di 28.11.2006, 16:10)Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den IE 7 wieder von meinem PC bekomme und den IE6 installiere?

Gar nicht.

Der IE7 war lange genug als ein 'wichtiges Update' angekündigt - mit dem Hinweis, daß man ihn folglich nicht deinstallieren kann - abgesehen vom Rechner-Plattmachen. Deshalb ist es auch sehr sinnvoll, daß der nicht deinstalliert werden kann - für den IE6 gibt es keine Patches mehr.

Ich nutze derzeit noch den IE6 (habe das letzte Update noch nicht drauf) und den IE7 im Standalone-Modus, um meine Domain zu kontrollieren (war allerdings nur einmal am letzten Samstag).
 
In diesem Augenblick installiere ich IE-7 auf meinem COM (communication) PC. Endlich gibt es die französische Version... Der Beta Release war ja nicht schlecht (ausser ein paar DIV Entgleisungen). Ich habe die selbe Frage in einem anderen Thread gestellt. Wie kann man IE-6 und IE-7 parallel fahren. Leider hat das Tagging nicht funktioniert und ich finde die Antwort nicht. Aber wer sucht, der findet. Ich muss jetzt nach guter MS-Manier meinen PC neu starten, denn die IE-7 Installation ist abgeschlossen.

PS: Auf dem Flohmarkt findet man einen PC mit P2 oder 3 Ffür CHF 30.- Das sollte kein Budgetproblem sein für einen PC mit IE 5 oder 6. Ich behalte jedenfalls meinen P2 um meine Sites unter IE- 6 zu testen.

Cheers, René (rebooting)
 
QUOTE (René Weber @ Di 28.11.2006, 18:37)Wie kann man IE-6 und IE-7 parallel fahren.

Ich hatte am Samstag den IE7 nach dieser Anleitung installiert. Allerdings hat die Batch-Prozedur gegenüber der Dokumentation einen winzigen Fehler - man muß den IE7 mit der Option start /wait aufrufen, damit die DosBox anschließend wieder aufräumt.

Und ich hatte mir die deutsche Final-Version runtergeladen, im Script steht die englische Beta drin.
 
Ich habe deswegen gefragt, weil ich bei dem IE 7 ein Problem mit der Scrollleiste habe und zwar wenn ich mit der Maus nach unten scrolle und schon längst fertig bin, fängt der IE 7 erst an zu scrollen und das immer nur Stück für Stück und das nervt total.

LG Brian
 
QUOTE (jAuer @ Di 28.11.2006, 21:12)
QUOTE (Brian Folte @ Di 28.11.2006, 16:10)Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den IE 7 wieder von meinem PC bekomme und den IE6 installiere?

Gar nicht.

Der IE7 war lange genug als ein 'wichtiges Update' angekündigt - mit dem Hinweis, daß man ihn folglich nicht deinstallieren kann - abgesehen vom Rechner-Plattmachen. Deshalb ist es auch sehr sinnvoll, daß der nicht deinstalliert werden kann - für den IE6 gibt es keine Patches mehr.

Ich nutze derzeit noch den IE6 (habe das letzte Update noch nicht drauf) und den IE7 im Standalone-Modus, um meine Domain zu kontrollieren (war allerdings nur einmal am letzten Samstag).

Als ich den IE 7.0 vor einer Woche freiwillig (nicht als Update) installierte, erhielt ich klar den Hinweis, dass er sich wieder deinstallieren laesst. Auf einen Versuch moechte ich es nicht ankommen lassen, aber vollstaendigkeitshalber sei dies an dieser Stelle erwaehnt.

Gruss, Ivo
 
Ab heute ist IE7 für Windows XP im Update vorhanden, viele werden ihn also bald installiert haben...

Ich hab die Installation nicht durchgeführt, wei ich sowieso immer einen Alternativbrowser verwende.
 
Ich benutze IE7 schon seit etwa 6 Monaten zusätzlich zu Firefox und Opera.

Der IE7 ist aber klar mein Standardbrowser. Meiner Meinung nach läuft er um Runden stabiler als sein Vorgänger, die W3C Vorgaben werden genauer befolgt und die Sicherheit ist massiv höher.
Ich habe weder Probleme mit Plesk, noch ist mir irgendwie etwas negatives bei Ayom aufgefallen.

Ein update das sich meiner Meinung nach lohnt.

Gruss space
rolleyes.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 28.11.2006, 19:26)Als ich den IE 7.0 vor einer Woche freiwillig (nicht als Update) installierte, erhielt ich klar den Hinweis, dass er sich wieder deinstallieren laesst.

Interessant, das ist natürlich eine andere Info.

Vielleicht läßt sich die freiwillige Variante (im Gegensatz zum Sicherheitsupdate) absichtlich wieder deinstallieren. Ein absichtliches Deinstallieren ließe sich theoretisch ausnutzen, um die Sicherheit abzusenken. Vielleicht sagt sich MS, daß jemand, der den IE7 absichtlich installiert, weiß, was er tut.

Oder es klappt nur die Installation des IE6 bei vorhandenem IE7 nicht, so daß man zuerst den IE7 deinstallieren und dann den IE6 frisch draufpacken kann bzw. muß.
 
So ich habe die Lösung zum Löschen vom IE 7

QUOTE Um Internet Explorer 7 zu deinstallieren/Um zu Internet Explorer 6 unter Windows XP zurückzukehren

Klicken Sie auf „Start“ und anschliessend auf „Systemsteuerung“.
Klicken Sie auf „Software“.
Aktivieren Sie oben im Dialogfeld die Option „Updates anzeigen“.
Führen Sie einen Bildlauf durch die Liste durch, markieren Sie die Version von Internet Explorer 7, die Sie auf Ihrem PC ausführen, und klicken Sie anschliessend auf „Ändern/Entfernen“. (Wenn Sie Internet Explorer 7 Beta 2 Preview in einer Version vom 20. März oder später ausführen, brauchen Sie „Updates anzeigen“ nicht zu aktivieren.)
Klicken Sie hier, und wählen Sie die entsprechende Version von Internet Explorer 7 für Ihr Betriebssystem aus.



Quelle: http://www.microsoft.com/switzerland/windo...rt/default.mspx

Diesen Text habe ich gefunden auf der Suche nach meiner Problembehebung mit der Scrollleiste vom IE7

LG Brian

 
Zurück
Oben