Werbung bei eBay ersteigert

Ich denke, dass Zweifel an der Richtigkeit der halben Million durchaus angebracht sein können. Und wenns wirklich stimmt, dann ist wohl die Qualität und die Aktivität der Abonnenten sehr sehr niedrig. Aber war ja eigentlich zu erwarten ;-).
Und betreffend aufmerksam machen. Zuerst würde ich mal zusehen, dass das Produkt, also deine Website stimmt. Was nützt es dir, wenn du mühsam viele Besucher auf deine Seite lockst, die dann nicht mehr wiederkommen? Dies sind vergebene Mühen. Und ausserdem musst du ja auch die Wirtschaftlichkeit beachten. Ich würde mal herunterrechnen, wieviel du mit einem Besucher verdienst und dann weisst du, was du ausgeben darfst, um neue Besucher zu gewinnen.
 
@ Webbeuteln: Bei meiner Werbung in dem Witz-Newsletter war es auch genau so schlimm. Ich habe für kostenlosen Inhalt geworben.
 
Die Besucher, welche Homepagevorlagen oder Skripte herunterladen wollen, müssen sich zuvor kostenlos anmelden. Deshalb habe ich jetzt rund 500 Newsletter-Abonenten. Also ich versuche sie schon an meine Seite zu binden.

Was haltet ihr von Popup-Fenstern? Wenn ich bei solch einem Anbieter, wie Exit-Ad, Popups für meine Seite benutze? Also, dass ich 20 Euro ausgebe und dafür 1000 Besucher PopUps mit Webbeutel sehen? Bringt das was, oder ist das alles Unsinn?
 
Webbeutel: Super Idee mit dem anmelden. Ich hab mich schon oft gewundert warum ich mich für gratis Inhalt anmelden soll. *g* Habe es dann aber meistens nicht gemacht.

Ich halte von PopUps überhaupt nicht und sehe dank Safari Browser auch keine
wink.gif
 
Das mit der Besucherbindung ist eine hervorragende Methode, das Maximum aus seinen Besuchern herauszuholen.
Eine Popup-Werbeschaltung für diesen Zweck kann geeignet sein, muss aber nicht. Ich würde mich dringend um wichtige Kennziffern deiner Website und deiner Mitglieder bemühen. Also z.B.
- Durchschnitts-Verdienst pro Mitglied
- Verdienst pro verschickten Newsletter pro Mitglied
- Die Conversion deiner Besucher (also wieviel Prozent der Besucher auch wirklich Mitglied werden)
- etc.
Sind die Zahlen gering, würde ich an der Maximierung arbeiten. Erst danach kannst du kalkulieren, ob sich eine Werbeschaltung (egal welcher Art) lohnt.
 
@Remo

Ich mache schon Werbung mit Adwords auf Google. Über die Conversion der kostenlosen Produkte kann ich noch nichts sagen, da die meisten User diese erst später kaufen. Aber sonst läuft das Geschäft nicht schlecht. Habe im November mit der Webseite angefangen und schon einige Hundert Franken verdient (wobei ich für div. Produkte noch Direktwerbung mit Adwords mache).
 
Der Login für die AdWords-Sektion gelingt "aus technischen Gründen" dauernd nicht; ich hätte gerne mal mit AdWords geworben, um zu sehen, ob man mit MP3-Dialer-Programmen da Erfolg haben kann, aber naja ...
 
Hallo

Also Newsletter über eBay zu kaufen, das bringt absolut nix. Da sind meistens Newsletteradressen, die aus dem Netz gezogen wurden. Da gibt es einige Tools dafür und man kann in nur 1 Stunde 50.000 Adressen raus saugen. Was aber illigal ist und meistens auch teuer werden kann, wenn malmeinige eine Anzeige wegen Spam schalten.

Der andere Teil, es sind Adressen aus dem Ausland und das dürfte für eine Detusche Webseite nichts bringen.

Die besten Newsletter sind einfach die, von nomalen Websieten mit viele Mitglieder.
Man muss natürlich auch drauf achten, in welchem Alter die User dort sind.


Ich bite noch Newsletter auf www.Dollz-World.de an.
Derzeit über 14.800 Mitglieder. Jeden Tag kommen 15-40 neue Mitglieder dazu.

8¤ - TKP

Oder Bannereinblendungen auf den wichtigsten Unterseiten. Das wären die Dollzmaker. Nur wegen den Dollzmakern kommen die auf meine Seite. Das wären 20 Dollzmakern, wo man den Banner einblenden lassen kann.

Das Alter ist in etwar 22 Jahre abwärts.
Jedes Mitglied ist ein Webmaster und hat eine eigene Webseite.


Falls interesse besteht, einfach kurz melden:

ICQ: 113063661
Tel: 06725 302511
 
Hallo,

da hier von 3,50¤ für TKP als gutes Angebot gesprochen wurde, möchte ich das noch mal aufgreifen.
Ich glaube kaum, das man für diesen Preis Werber findet.
Ich habe schon Schwierigkeiten für 1¤ bis 1,50¤ für 1000 Einblendungen zu finden, obwohl es im Header auf jeder Seite wäre.
Aber dann liebr gar nicht.
 
Bannerwerbeplätze vermiete ich nicht nach TKP sondern wocheneinblendungen.
Es ist schwer Bannereinblendungen nach TKP zu vermieten.
Die meisten buchen bei mir für 2-4 Wochen oder länger.
 
Ich komme mal zurück zum Ursprünglichen Thema:
Erfahrungen mit Ebay Werbung.

Meine Erfahrung besagt für mich, nicht das rausgeschmissendes Geld, sondern die Art der Werbung ist das Problem. Verlockend klang es ja, 10.000 Klicks oder 100.000 Views in einem Monat für 9,99 ¤, aber was wirklich dabei rauskam ist ein "fast rausschmiss" aus dem adsense Programm. Es kam eine böse Mail, natürlich eine "google adsense nicht einverstanden mail"
daraufhin habe ich die Finger von diesen Anbietern gelassen und auch alle betroffenden Seiten "adsense frei" machen müssen ( glücklicherweise nur Startseiten ).
Seit dem ist alles in Ordnung, ich kann mir vorstellen dass diese Aktion mich vor einem adsense Ausschluss bewahrt hat, zumal die Haupteinnahmen meiner Werbefinanzierten Seiten aus diesem Programm stammen und in der Mail auch deutlich von bekannten "Klick oder Impression" Programmen die Rede war. "Bekannten Programmen" würde ich unterstreichen.

Gruss, Ben
 
QUOTE (jonas @ So 7.12.2003, 15:55)
QUOTE (webbeutel @ Dec 7 2003, 02:44 PM) Möchte jetzt mal versuchen, ob es was nützt, wenn ich bei anderen Newslettern (rund 500000 Abonenten) Werbung für Webbeutel schalte und noch einiges mehr.
ohmy.gif


Was haltet ihr davon? Ist es herausgeschmissenes Geld oder lohnt sich sowas?

Noch was: Ich lasse jetzt für 1,90 Euro ein Monat lang ein Banner in der oberen Navigation schalten. Ist dieser Preis ok, oder sollte ich mehr verlangen? Im Monat sind es rund 6000 echte Besucher.

hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber wenn der newsletter, in dem du wirbst, etwas mit deiner seite zu tun hat, dann bringt es bestimmt etwas. Vor allem bei den angesprochenen Empfängerzahlen.

Ich glaube aber, dass es dich sicherlich teuer kommen wird, in solchen Newslettern zu inserieren.

1,90 EUR? Das ist sehr günstig, finde ich. Wenn das Angebot noch länger bestehen bleibt, komme ich evtl. mal darauf zurück
tongue.gif


Wieviele Views köntest du denn für den Banner kreieren? Wenn du bei 6.000 echten Besuchern 60.000 Views kreieren kannst und diese Views dann für knapp 2,00 EUR rausschmeißt, beschummelst du dich selbst. Setze für 1000 Views 3,50 EUR an und du bist noch einer der günstigeren Anbieter von View-Plätzen!

1000 views würd ich dir auch für 50cent und drunter anbieten +rooofl+

 
Gibt es für so etwas nicht eine Marketing Ecke ?
Wenn es so ist hätte ich gerne als Probe 10.000 Views .
 
Zurück
Oben