Werbung

QUOTE halte ich einen Adsense Link

Also das Adsense PP. Vorher war an exakt dieser Stelle ein Adsense Link von selber Grösse (3-4 Tage). Jetzt weiss ich auch wieder woher ich die Idee hatte... Es hat aber fast eher divergiert als konvergiert. Wir redem schon beide von dem Adsense PP und nicht von dem Adsense Link Balken? Den hab ich nämlich bei den "Artikeln die Sie.." eingebaut, wie jemand es vorgeschlagen hat. Da scheint aber niemand draufzuklicken. (Seit 7-10Tagen (?) nur für Gäste)


QUOTE Google Adsense ist doch schon fast fester Bestandteil jeder Website.

HIer kann ich nur grinsend Nicken...

Es wäre aber noch zu überlegen, ob eine kleiner Adsense Link noch irgendwo untergebracht werden kann. Wie gesagt, ich werd ich den nächsten Wochen immer mal wieder ein paar Sachen an eine paar Orten einflicken, Ihr könnt euch beschweren und ich werd dann rapportieren, wies läuft...
 
Dadurch, das in dem Banner sehr netral/ unauffällige Farben sind, stört es nicht und es fällt auch nicht so stark auf.
Man könnte ja ein Flash-Banner erstellen, das auffällt aber nicht stört. So langsamen Bewegungen, halt nicht etwas was neongrün und rot blickt und einen aggressiv macht.
 
Zurück
Oben