Wie kann man ein Produkt effektiv bekanntmachen?

Facebook zu nutzen hat mir nicht so geholfen. Viiiiel Arbeit, kaum Resultate. Mal ein Gewinnspiel gestartet, da kam aber eine Menge Fans, die nur gewinnen wollten.
 
QUOTE (schulze123 @ Fr 29.11.2013, 02:17) der erste eindruck zählt... und die seite sieht echt aus wie aus dem 5 minuten baukasten...
und wenn ich als erstes lese... investition... dann gehe ich gleich wieder...
und investition ins paradies ist noch die steigerung... luftschlösser? timesharing?
sowas fällt mir dabei ein... nach dem motto der betreiber braucht noch ein paar doofe die
dem betreiber der seite das paradies finanzieren
smile.gif


Das sehe ich ähnlich, wenn ich gleich auf den ersten Blick von einer Seite enttäuscht bin, klicke ich weg. So einfach ist das...
 
Versuch's doch mit einem Internet Marketing Anbieter! Damit sparst du dir selbst die Arbeit und kannst sichergehen, dass Profis am Werk sind, die sich für dein Produkt einsetzen, es bekannt machen und dein Ranking verbessern. Vorausgesetzt natürlich, du hast die finanziellen Mittel dazu. Aber ich denke, es ist den finanziellen Mehrwert in jedem Fall wert!
 
Der Tipp mit den verschiedenen Telefonnummern ist super. Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht – aber sowas wird leider so gut wie nie genutzt. Es könnte so einfach sein, "gute" von "schlechten" Massnahmen zu unterscheiden...

Den TE haben wir wohl vergrault, aber die Seite ist nach wie vor, sorry, grausam. So läuft man tatsächlich eher Gefahr, die potenziellen Kunden abzuschrecken.

In diesem Business ist Vertrauen das A und O. Glaubhafte Testimonials, saubere Fallstudien und eine klare Beschreibung des Businessmodells. Eine selbstkritische Auseinandersetzung mit dem Vorhaben sollte auch nicht schaden.

Gelingt es nicht, auf der Webpage Vertrauen zu schaffen, dürfte der Lead eiskalt sein. Dazu zählt dann auch die ebay-Geschichte.

Nicht als Kritik, sondern als Anregung gemeint!
 
Das hier könnte dir helfen:

http://de.slideshare.net/saarsaar/why-most...you-can-succeed?

Es geht im Prinzip darum, den richtigen Marketing channel zu finden bzw. die richtige Kombination (zum Beispiel einen, um Vertrauen zu bekommen, und einen um große Anzahl an Leads zu bekommen).

Ich selbst habe ein Projekt in Deutschland, wohne dort aber nicht. Ich habe vollkommen unterschätzt, dass ich mehr Vertrauen von potentiellen Kunden brauche. Gute PR und Partnerschaften sind leider sehr schwierig, wenn man nicht vor Ort ist.

Kleiner Tipp am Rande: Finanzprodukte sind immernoch offline Geschäfte. Das heißt, im Kontaktformular sollte der Kunde zwingend eine Telefonnummer angeben müssen. Du willst quasi so schnell wie möglich vom Internet wegkommen und dort wirklich nur Leads generieren, nicht aber verwerten.

 
Hallo,

zwei super Leute für Dein Projekt:

Daniel Dirks
Nabenhauer

einfach googlen. Die wissen am besten mit solch einer Situation fertig zu werden.

Sag einfach Du kommst von mir.

L. G. Michael Pröll
 
Der beste Weg, um andere über Ihr neues Produkt zu informieren, ist, um etwas Geld in Social-Media-Marketing zu investieren. Versuchen Sie Facebook-Anzeigen
 
Zurück
Oben