Wieso Geld verdienen im Internet ist zu 100%...

P

PeterPanova

Guest
Hallo liebe Leser,

das ist mein erster Beitrag und ich schreibe ihn allein aus dem Grund, weil ich seit Jahren im Internetmarketing tätig bin und meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Ich finanziere meinen Unterhalt und mehr als das durch das
Internet Marketing und ich glaube zutiefst, dass es für jeden Menschen möglich ist, unzwar für JEDEN DER BEREIT DAFÜR IST
DEN PREIS DAFÜR ZU ZAHLEN!

Viele werden sich fragen: "Aus welchem Grund sollte er wollen, dass ich glaube, dass er aus dem Internert Marketing Business regelmäßig verdient und davon lebt? Er muss eine andere Absicht haben. Sicherlich will er mir irgendwie und zu irgendeinem
Zeitpunkt etwas verkaufen!?"

Ich kann euch zu 100% versichern: Meine einzige Absicht ist es euch zumindest etwas die Augen zu öffnen und euren Glauben
zu stärken. Warum? Dazu komme ich später...

Als ich mich in diesem Forum eingelesen habe, habe ich mehr als nur negatives und energieraubendes zum Thema:
"Geld im Internet verdienen" gelesen. Die meisten wollen zwar durch das Internet Marketing leben können, aber haben nur wenig Glauben in dieses Geschäft, da das meiste was hier geschrieben wird ungefähr vermittelt:

"Wer im Internet Geld verdienen will, sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen. Es ist schwer, ja schier unmöglich. Es sei denn man arbeitet hart um überhaupt an ein paar Euros zu kommen."

Richtig ist, dass es ohne harte Arbeit nicht geht. Falsch ist allerdings, dass es "kaum möglich ist".

Und möchte euch klar machen, warum es mich persönlich mehr als stört. dass solche Meinungen die Oberhand im Denken gewinnen. Aber zunächt einmal möchte ich meine Ansichten zu dem Thema vermitteln:Die Theorien, die ich euch vermitteln
möchte, erscheinen auf den ersten Blick vielleicht "spirituell" oder "total abgedreht und unglaubwürig ", aber eins kann ich euch
garantieren:


Wer im Internet Geld verdienen möchte, MUSS seinen Kunden/Lesern/Käufern einen Wert bieten, nachdem Sie suchen!




Ohne !WERT! ist JEDE UNTERNEHMERISCHE AKTION SINNLOS! Tättowiert euch diesen Spruch sonstwohin. Er IST Goldwert!





Viele von euch werden sicherlich den Spruch gehört haben: "Der Reichtum beginnt im Denken"


Als ich diesen Satz zum ersten mal gehört habe dachte ich: "Wer sich so eine scheiße ausdenkt, der versucht entweder mir
mein Geld aus der Tasche zu ziehen oder ist total auf der Hippie Kultur hängengeblieben!"

Jahre Später habe ich den wahren Sinn dahinter verstanden. Bis ich diesen Spruch verrinerlicht habe, hat es 8 lange Jahre gedauert.

Warum?

Weil ich erst nach jahrelanger Erfahrung am eigenen Leib spüren musste, dass es ohne Wertschöpfung nicht geht. Ich habe mir etliche Marketingbücher durchgelesen, um die Psychologie der Menschen zu verstehen und um Sie zu manipulieren. Ich dachte mir: Wer Geld verdienen will, muss andere Leute übers Ohr hauen!


Was es mir gebracht hat? 0 Euro auf dem Konto und ein schlechtes Gefühl von Unehrlichkeit.

Jeder der Wert (Geld, Annerkennung, Ruhm) aus der Gesellschaft ziehen möchte, MUSS ZUNÄCHST EINMAL EINEN GEGENWERT SCHAFFEN UND IHN ANBIETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so wichtig, dass ich diesen Satz gerne an das Brandenburger Tor einritzen würde, sodass es JEDER lesen kann.

Alle Erfinder, Unternehmer, Denker, Philosophen aus der Menschheitsgeschichte haben den Menschen einen Wert geboten, den es vor ihnen nicht gab.

Sei es Thomas Edison oder andere Erfinder, die etliche Erfindungen hervorgebracht haben, die das Leben der Menschen erleichterten oder seien es Musiker wie die Rolling Stones oder selbst der Schaffer dieses Forums! Sie alle haben etwas gemeinsam:

SIE BIETEN DEN LEUTEN EINEN WERT, DER IHNEN IM LEBEN SPASS, WISSEN UND ERFAHRUNG BRINGT!

Sie schufen einen Mehrwert für die Menschheit, den nichtstuende Arbeitslose oder Vorsichhinlebende nicht emporbringen würden.


Was muss man also tun, um ein "WERTSCHAFFENDER ZU SEIN"?


Man muss an dieses Prinzip glauben. Man muss zutiefst dran glauben, dass das einzig Erstrebenswerte im Leben ist, anderen Menschen zu helfen und ihnen Hilfestellungen zu bieten, die ihnen das Leben erleichtern.

NUR DADURCH wird man den Wert den man reingibt als Input auch wieder als Output aus der Gesellschaft zurückbekommen in Form von Geld, Freundschaften, Lobesbekundungen etc.

JE MEHR WERT MAN FREIWILLIG REINGIBT IN DAS SYSTEM, DESTO MEHR WIRD MAN AUTOMATISCH ZURÜCKBEKOMMEN AUS DEM SYSTEM!







 
QUOTE (PeterPanova @ So 22.08.2010, 01:26) Wer im Internet Geld verdienen möchte, MUSS seinen Kunden/Lesern/Käufern einen Wert bieten, nachdem Sie suchen!

Ohne !WERT! ist JEDE UNTERNEHMERISCHE AKTION SINNLOS!

Viele von euch werden sicherlich den Spruch gehört haben:
"Der Reichtum beginnt im Denken"

Sie schufen einen Mehrwert für die Menschheit, den nichtstuende Arbeitslose oder Vorsichhinlebende nicht emporbringen würden.


Interessanter Text .... ich habe da gerade (für Anfang Mitte Sep) was in der Pipeline

-----"Der Reichtum beginnt im Denken"-----
Für einen Normalverdiener sind 10.000 € im Monat = Reichtum
Für einen Millionär = Portokasse

Reichtum ist "was Du draus machst"


----nichtstuende Arbeitslose-----

Die Frau die den Harry schrieb ... war "arbeitslos" bzw Sozialhilfeempfängerin

Jeder kann sich bei einer ZeitarbeitFirma bewerben (wenn nicht alleinerziehend oder so)
Jeder der Andere Möglichkeiten hat, sollte diese Anderen Möglichkeiten nutzen
 
QUOTE (PeterPanova @ So 22.08.2010, 01:26)Die Theorien, die ich euch vermitteln möchte, erscheinen auf den ersten Blick vielleicht "spirituell" oder "total abgedreht und unglaubwürig  ", aber eins kann ich euch garantieren:


Wer im Internet Geld verdienen möchte, MUSS seinen Kunden/Lesern/Käufern einen Wert bieten, nachdem Sie suchen!

Ja und?

Das ist keine Theorie, das weiß jeder, der auch nur einigermaßen als Selbständiger erfolgreich ist.

Und das hat auch nichts mit dem Thema Internet zu tun, sondern gilt online genauso wie offline.


Sorry, aber dein Beitrag erinnert mich an Mystifikationen, wie ich sie bsp. immer wieder im Xing von 'selbsternannten Gurus' lese. Daß dein Klartextname und jeglicher Hinweis auf deine Url fehlt, paßt da dazu.

Bitte teile uns doch mit, wer Du bist und mit was Du Geld verdienst. Bevor Du sehr lange und mystische Beiträge schreibst.

Ansonsten ist das nur wieder ein Schneeballsystem, bei dem Wertloses für hohe Provisionen und Folgeprovisionen vertickert wird.

So daß der Beitrag mit Verweis auf die Forenregeln eigentlich komplett gelöscht gehört.
 
joar liest sich sehr nach "Billionär in [hier Zeitraum einsetzen]"
sad.gif
 
Natürlich kann man im Internet Geld verdienen. Das ganze Internet dreht um Geld. Welches x-beliebige Keyword man auch eingibt, überall findet man zumindest einige Websites Die dort was verdienen.

Es geht mehr darum wie die Idee um Geld im Internet zu verdienen verkauft wird. Zum Beispiel unter dem Nenner "Reich werden". Dass man im Internet mit ein paar einfachen Tricks schnell reich werden kann.

Offline weiss Jeder dass man sich in Theorie selbstständig machen kann aber die Meisten haben dazu keine Lust. Sie wissen was Sie dafür tun müssten und haben keine Lust dazu. Und Jemand Der sich selbständig machen will glaubt nicht dass Er davon reich wird sondern ist mit einem guten Einkommen (vorerst) zufrieden.

Das Internet ist noch relativ neu und vielen noch immer bis zu einem gewissen Grad unbekannt. Und Viele glauben, wenn Ihnen Jemand erzählt dass im Internet das Geld auf der Strasse liegt, dass Dies wirklich wahr ist. Ein neues Goldland. Wo man schnell reich werden kann. Wenn ein paar Millionen es versuchen gibt es auch immer Einige Denen es gelingt und Die man dann als Vorbild anführt um das eigene Ebook glaubwürdiger zu machen. Den Leuten weis machen dass irgendwo die Goldklumpen auf dem Boden liegen und man Sie nur aufheben muss. Um diesen Goldsuchern die zum Gold suchen notwendige Ausrüstung verkaufen zu können.

Wörde man den Leuten erzählen dass im Internet im Prinzip alles genauso wie offline ist, ausser dass man wahrscheinlich weniger Anfangskapital braucht, würden die Meisten das Interesse schnell verlieren und das betreffende Ebook (oder was auch immer) nicht kaufen wollen.
 
QUOTE (PeterPanova @ So 22.08.2010, 01:26)[...]
JE MEHR WERT MAN FREIWILLIG REINGIBT IN DAS SYSTEM, DESTO MEHR WIRD MAN AUTOMATISCH ZURÜCKBEKOMMEN AUS DEM SYSTEM!


Stichwort: Buddhismus! Nicht mehr, nicht weniger... was du da schreibst! ;-)

LG
 
Hallo!

@Karam: Leider scheren Sie selbst auch mehr oder weniger alle über einen Kamm. Denn nicht alles Internetmarketer sind böse, geldgierige Ebook-Verkäufer, die mit 0815-Infoprodukten arme Menschen abzocken... Ebooks, wenn Sie gut sind, können durch aus wertvolle Informationen schenken, die man sich sonst nur sehr mühsam selbst zusammentragen müsste.

Ein immer wieder kehrender Spruch von "Ebook-Gegnern" ist ja "Das kann man sich alles selbst zusammensuchen und bekommt es kostenlos im Internet"!

Richtig! Aber ein Laie muss erstens überhaupt erst einmal wissen, WONACH er sucht und zweitens ist es u.U. sehr viel Arbeit. Zum Beispiel werden auch täglich Millionen von Kochbüchern verkauft. Und Rezepte bekommt man im Internet auch an jeder Ecke kostenlos. Aber trotzdem ist dann nichts Falsches daran, dass sich Menschen die Kochbücher kaufen und damit einen Leitfaden oder eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos oder in diesem Fall schönsten Rezepte besitzen.

@PeterPanova:

Also zum Thread-Ersteller möchte ich sagen: Genau solche - mit Verlaub - schwachsinnigen Postings in Foren, führt doch zu genau dem, dass das seriöse und fundierte Internetmarketing immer wieder in Verruf kommt. Sie haben scheinbar überhaupt nicht verstanden, was Internetmarketing bedeutet und wie beispielsweise Forenmarketing funktioniert.

Sie schreiben selbst, dass Sie schon mehrere Jahre erfolgreich im Internetmarketing tätig sind. Das glaube ich kaum, denn jeder vernünftige und erfahrene Internetmarketer (egal in welchem Bereich) weiß, dass gerade solche unsinnigen Postings genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie ursprünglich sollten.

Fakt ist, dass ich selbst in der Tat schon einige Jahre im Internet mein Geld verdiene - ich verdiene keine 100-Tausende (das ist Quatsch), aber es reicht um richtig gut zu leben. Und das ist doch genau das, was Mensch will und das versuche ich über all meine Projekte weiterzugeben...

Liebe Grüße
Alexander Boos

PS: Wer glaubt, dass man im Internet KEIN Geld verdienen kann (damit meine ich richtiges, kein Kleingeld), der ist genauso träumerisch und unwissend, wie die Leute, die denken, dass man damit (locker und schnell) reich oder gar Millionär werden kann. Ein gesundes Mittelmaß ist sehr realistisch und eines ist ganz wichtig: Man muss auch im Internet hart dafür arbeiten, denn von nichts kommt auch nichts!
 
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 00:18) Ein immer wieder kehrender Spruch von "Ebook-Gegnern" ist ja "Das kann man sich alles selbst zusammensuchen und bekommt es kostenlos im Internet"!

Richtig! Aber ein Laie muss erstens überhaupt erst einmal wissen, WONACH

eBooks können zumindest mal helfen das man weis was man suchen muß

aber das gilt nur für die wo erst vor 3 Tagen angefangen haben
wer schon 4 Wochen dabei ist braucht das nicht mehr

Das schlimme ist die Verkaufsstrategie
"Super wichtige Infos"
"jetzt zum Vorteilspres" ... "nur für kurze Zeit"(die 2 Jahre später noch nicht abgelaufen ist)


www.geldverdienen-internetmarketing.de/2010/08/28/co-domains-eingefuehrt/
Das ist auch nicht besser wie diese eBookseiten

Die die was Wert sind, sind schon weg
zeigen sie mir mal eine TLD wo Auto,Sex,Kredit,... noch zu kriegen ist
da gibts sogar wirklich noch was freies
149€ auto.com.cy
149€ auto.com.mt
199€ auto.com.tr
199€ auto.info.tr
149€ auto.net.ag
149€ auto.org.ag
249€ auto.co.vi
199€ auto.com.ai
399€ auto.bo (Schnäppchen*grins*)
149€ auto.com.gt
249€ auto.gy
199€ auto.pe
199€ auto.com.pe
199€ auto.com.sv
79€ auto.hk (wirkliches Schnäppchen)
149€ auto.jp (für eine TOYOTA-Seite ein echtes Schnäppchen)
79€ auto.com.sg (auch nur 79, aber nur 3th-Level)
199€ auto.bi
149€ auto.com.sc
149€ auto.net.sc
149€ auto.org.sc
199€ auto.sl
249€ auto.com.fj
79€ auto.com.sb (Schnäppchen? siehe oben)
199€ auto.to (nachdenkenswert)

Auto.tv wird (wie viele andere )zum Kauf angeboten

Bei "Sex" scheint alles weg zu sein, wobei viele mit "fehler" in der Abfrage
nur 2 in 3thLevel und die sex.dm sind "frei"

ups, Kredit ist doch recht viel grün, auch echte auf TLDs
und 2 wirkliche PreisSchnäppchen
kredit.ind.in für nur 12€
kredit.me.uk für nur 19€

Aber, bei Kredit habe ich vor Wochen mal rumprobiert was da auf .de noch möglich ist und habe auch recht schnell eine gefunden
zusatz-kredit.de
schaute es an, wandelte es ab und hatte eine 2te die frei war
schaute es an, wandelte es ab und hatte eine 3te die frei war
und diese 3te ist eigentlich echt genial
warum sollte ich 900.000€ ausgeben für Kredit.de wenn ich es für 5€ haben kann, die wäre zwar keine TypeIn .... aber da viele DOmains inklusive 3w und TLD in den Googleschlitz statt in den Browserschlitz schreiben, wäre meine mit dem vorgestellten Zusatz vielleicht sogar noch besser

### - cellphones.com wurde für 4,2 Millionen Dollar verkauft ###
na, das hat sich gelohnt, aber nichts gegen
### für 100.000 Domains über 160 Millionen ###
160 Millionen sind natürlich viel besser
dafür mußte man bei 10€ für eine .com aber erstmal eine Million haben
bleiben 159 Millionen gewinn
durchschnittlich pro Domain mikrige 1600€

Ich lese immer die Freds wo Domainer ihre Lagerhalle "schlußverkaufen"
Da war letzte Woche einer mit massenweise DOmains ala gebrauchtwagenversucherungsvergleich.TLD
und davon 50 oder 100 STück ... aber nur .de und CNO keine "teuerTLDs" aber trotzdem hatte der bisjetzt 100% nur einige 100er Verlust gemacht


und .... Sie sagen das Sie keine 100-Tausende im Netz verdienen (das wäre Quatsch)

Für die 160 Millionen mußte der Yun ja erstmal eine Million haben
die hat er natürlich nicht im Netz verdient, wäre ja Quatsch, wären ja 10*100 Tausend
man kann also keine eine Million im Netz verdienen um dann damit 160 Millionen im Netz zu verdienen

 
Hallo 800XE!

Ihr Beitrag geht doch vollkommen am Thema vorbei...

QUOTE eBooks können zumindest mal helfen das man weis was man suchen muß

aber das gilt nur für die wo erst vor 3 Tagen angefangen haben
wer schon 4 Wochen dabei ist braucht das nicht mehr


Wenn es so einfach ist, sich das alles kostenlos und ohne Kenntnisse anzueignen... wieso machen Sie es dann nicht?


QUOTE Das schlimme ist die Verkaufsstrategie
"Super wichtige Infos"
"jetzt zum Vorteilspres" ... "nur für kurze Zeit"(die 2 Jahre später noch nicht abgelaufen ist)


Das finden Sie täglich im TV, in Zeitschriften, ja auch im Supermarkt - und eben auch im Internet. Das steht in jedem Marketing-Buch und wird an jeder UNI im Bereich Marketing gelehrt. Wenn Sie damit nicht zurecht kommen - es zwingt Sie niemand zu irgendwas....

Es geht in meinem Artikel weder darum, dass man Domains (für teures Geld) kaufen soll, noch darum, dass Wortkombinationen von verschiedenen Domainnamen nicht mehr möglich sind. Weiter ist es fast überall nachzulesen, dass die Domain kredit.de für 900.000 Euro verkauft wurde. Das ist eine Tatsache, auf die ich lediglich hingewiesen hatte - mehr nicht.

Hier auch nochmals nachzulesen auf Focus online:
http://www.focus.de/digital/internet/domai...aid_347453.html

Sie beschreiben auch nur die DOM-Domain, es geht jedoch um die CO-Domain, bitte lesen!

Kann ich die Tatsache ändern, dass der Herr Millionen für seine Domains bekommen hat? Was hat das damit zu tun, wie viel ich verdiene oder auch nicht? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Es ging nicht darum, ob es Menschen gibt, die durch das Internet reich geworden sind, sondern darum, dass es Quatsch ist, dass jeder im Internet Millionär werden kann - das ist ein großer Unterschied.

Übrigens finden Sie hier auch einen von zahlreichen Artikeln über den Domain-Verkauf von Yun Ye an Marchex:

http://www.dnjournal.com/cover/2006/september.htm

Und habe ich behauptet, dass Sie oder irgendein anderer die Domain kredit.de jetzt kaufen soll? Dass es noch andere Wortbildungen mit Kredit bei .DE-Domains gibt, hat doch mit dem Verkauf von kredit.de nichts zu tun.

Sorry, aber Sie widersprechen sich. Aus Ihren Zeilen kann man erlesen, dass es für Sie kaum möglich ist, im Internet wirklich Geld zu verdienen, bewerben selbst aber auf Ihrer Website zahlreiche Affiliate-Netzwerke etc. - das passt nicht!
 
Ja, es stimmt. Ebooks haben schon einen Wert. Habe selbst auch damit angefangen, wie wahrscheinlich Jeder Der etwas verdient.

Aber nehmen Wir einmal an Ich will ein Ebook schreiben und das Ganze so professionell wie möglich machen. Professionell in der Bedeutung dass Ich so viel wie möglich damit verdienen will.

Ich menge irgendwas zusammen aus Ebooks Die Ich selbst gelesen habe und aus eigenen Erfahrungen. Dies muss nicht unwahr sein. Es gibt ja genug kostenloses Wissen im Internet und es gibt keinen Grund die Leute zu belügen. Es ist natürlich nur ein Ebook von vielleicht 100 Seiten und man kann es nicht mit "Personal Coaching" vergleichen. Es ist mehr ein grober Umriss, womit so mancher jedoch etwas anfangen kann.

Dann die Verkaufsseite. Die Verkaufsseite ist am wichtigsten. Das Ebook sehen die Leute ja erst nachdem Sie es gekauft haben. Das Ebook zielt wahrscheinlich auf Anfänger weil Leute mit einiger Erfahrung eher schwierige Kunden sind. Was schreibe Ich auf die Verkaufsseite?

Wenn Ich einem Anfänger erzähle was in dem Ebook steht, versteht Er wahrscheinlich nicht gut was Ich meine und hakt ab. Darum erzähle Ich Ihm nicht viel über den Inhalt sondern Ich erzähle Ihm was Er damit werden kann. Füttere seinen Traum von Reichtum und Anerkennug. So was von: Sie lachten alle über mich, bis Ich mich hinters Klavier setzte und zu spielen anfing. (mein Ebook geht natürlich über Geld verdienen und nicht über Klavier spielen)

Ich erzähle Ihnen was Sie mit dem Ebook werden können (unterstützt von ein paar Bildern von teuren Autos usw.), gebe Ihnen Hoffnung und mache Ihnen danach Angst dass der Traum nicht Wirklichkeit wird wenn Sie nicht schnell handeln weil von dem Ebook nur eine begrenzte anzahl verkauft wird oder weil es schnell ein gutes Stück teurer wird.

Die Gewinnerwartungen sind natürlich weit übertrieben. Lügen verkaufen besser als die Wahrheit. Wenn meine Konkurrenten behaupten dass man mit ihrem Produkt innerhalb von 4 Wochen 10.000 Euro im Monat verdienen kann und Ich behaupte: Wenn Du dein Bestes gibst verdienst Du in 2 Jahren vielleicht 100 Euro am Tag, werde Ich wahrscheinlich nicht viel verkaufen. Darum muss Ich, wohl oder übel, ebenfalls masslos übertreiben.

Die Leute bekommen dann eine falsche Vorstellung, denken mit irgendeinem einfachen Trick schnell reich werden zu können, haben einen verkehrten Ausgangspunkt und machen einen schlechten Anfang. Wenn Sie einmal herausgefunden haben wie mühsam alles ist geben die Meisten schnell auf. (habe Ich Ihnen auf der Verkaufsseite natürlich nicht erzählt.)

Es geht um das Verkaufen, darum um ein guter Verkäufer zu sein. Ich habe mal einen Film gesehen worin ein Handelsverkäufer sagte: Ich zünde mir eine zigarette an und lasse dann meine Streichhölzer auf den Boden fallen. Leute Die behilflich sind und sich bücken um Sie für mich aufzuheben, sind die leichtesten Kunden. Mit solchen Tricks arbeite Ich auch und beute die Schwächen der Leute für mich aus.

Das ist das Dilemma mit dem Verkaufen. Man erwähnt nur die Vorteile des Produkts und verschweigt die Nachteile. Wenn man Dies nicht macht verkauft man nur wenig und ist kein guter Verkäufer. Verkaufsseiten von Ebooks sind darum in der Regel sehr irreführend. Man erzählt den Leuten dass es irgendwo Millionen zu verdienen gibt, aber nur wenn Sie das Ebook kaufen.

Um was zu verdienen muss man jedoch die Welt, den Markt, die Menschen und auch sich selbst gut begreifen. Ein Wegweiser Der Einen in die Wüste schickt bringt keinen Reichtum.
 
Meinst Du damit dass Es nicht wahr ist? sieh Dir doch mal die Fernsehreklamen an, wie dort Produkte beworben werden. Wer z. B.ein Waschmittel verkauft erzählt auch nicht viel über das Waschmittel an sich sondern lässt es eine Frau mit nicht sauber gewordener Wäsche sehen und eine Frau, Die es besser weiss, mit schneeweisser Wäsche sehen Die das besagte Waschmittel verwendet hat. Mit dem Waschmittel kann man Diejenige sein Die es besser weiss und Anderen Ratschläge erteilen kann. Obwohl die meisten Frauen sich Dies nicht realisieren nimmt es doch einen unbewussten Einfluss auf ihr Kaufverhalten.

 
QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 11:14)Meinst Du damit dass Es nicht wahr ist?

Ich vermute mal, daß Nico den Eröffnungsbeitrag meint.

Klar hatte ich ein Löschen überlegt. Nur sehe ich in Foren wie dem hiesigen u.a. auch darin einen Sinn, daß über den Unsinn hinter solchen Konzepten (wie im Eröffnungsbeitrag) informiert / diskutiert wird.

Denn wenn jemand Neues überlegt, so einen Beitrag zu posten und dann diesen hier findet, dann wird er sich das womöglich überlegen
biggrin.gif




QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 06:36)Hallo 800XE!

Ihr Beitrag geht doch vollkommen am Thema vorbei...


- smile - die Beiträge von Andy aka 800XE gehen immer und niemals am Thema vorbei. Sie sind immer schräg und sie enthalten gleichzeitig auch immer so viel an Informationen, daß sich eine Lektüre meist lohnt - sie sind aber auch immer schwierig zu lesen
tongue.gif



Zum Thema:


QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 09:07)Habe selbst auch damit angefangen, wie wahrscheinlich Jeder Der etwas verdient.


Mit eBooks habe ich mich nie beschäftigt.


QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 09:07)Die Gewinnerwartungen sind natürlich weit übertrieben. Lügen verkaufen besser als die Wahrheit. Wenn meine Konkurrenten behaupten dass man mit ihrem Produkt innerhalb von 4 Wochen 10.000 Euro im Monat verdienen kann und Ich behaupte: Wenn Du dein Bestes gibst verdienst Du in 2 Jahren vielleicht 100 Euro am Tag, werde Ich wahrscheinlich nicht viel verkaufen. Darum muss Ich, wohl oder übel, ebenfalls masslos übertreiben.

Die Leute bekommen dann eine falsche Vorstellung, denken mit irgendeinem einfachen Trick schnell reich werden zu können, haben einen verkehrten Ausgangspunkt und machen einen schlechten Anfang. Wenn Sie einmal herausgefunden haben wie mühsam alles ist geben die Meisten schnell auf. (habe Ich Ihnen auf der Verkaufsseite natürlich nicht erzählt.)

Es geht um das Verkaufen, darum um ein guter Verkäufer zu sein.
...
Das ist das Dilemma mit dem Verkaufen. Man erwähnt nur die Vorteile des Produkts und verschweigt die Nachteile. Wenn man Dies nicht macht verkauft man nur wenig und ist kein guter Verkäufer. Verkaufsseiten von Ebooks sind darum in der Regel sehr irreführend. Man erzählt den Leuten dass es irgendwo Millionen zu verdienen gibt, aber nur wenn Sie das Ebook kaufen.


Wenn ich so 'verkaufen' würde bzw. wenn viele Verkäufer so verkaufen würden, dann wären sie längst pleite. Das ist eine Art von 'Verkauf', die nur für gewisse Produkte funktionieren mag - und in den Fällen dieser 'Du kannst reich werden' - eBooks dürfte spätestens hinterher der Kauf als 'rausgeschmissenes Geld' betrachtet werden.

Keine Basis für eine langfristige beidseitige Geschäftsbeziehung.
 
"Keine Basis für eine langfristige beidseitige Geschäftsbeziehung."

Ich habe diese Lehre auch aus Amerika, dem Land der Ebooks.

Das Ebook kann schon nützliche Informationen enthalten und Viele kaufen doch wieder ein Neues.

Aber das Ganze funktioniert oft auch anders. Wer genug von den wichtigsten Leuten, mit grossen Email Marketing Listen, kennt schreibt ein Ebook und lässt es von seinen Beziehungen in ihren Emails an ihre Newsletter Abonnenten anbieten. Die meisten Leute sind immer bei einem der bekanntesten Gurus eingeschrieben und mit diesen Emails erreicht man dann so gut wie alle Leute aus der Szene. Und kann dann in 1-2 Tagen tausende Exemplare verkaufen. Wenn alles gut geht hat man so schnell ein paar hundertausend Dollar verdient. Nach Abzug der Affiliate Provisionen und eventuellen Refunds. Manche sahnen da um die paar Monate den Markt ab.

Und es funktioniert immer wieder.
 
QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 12:01)"Keine Basis für eine langfristige beidseitige Geschäftsbeziehung."

Ich habe diese Lehre auch aus Amerika, dem Land der Ebooks.


Unter einer 'langfristigen Geschäftsbeziehung' verstehe ich ein Verhältnis zwischen einem Anbieter und einem Kunden, das auf regelmäßigen Mietzahlungen und regelmäßigen Dienstleistungen beruht.

Bei eBooks dürften die meisten Käufer den Verkäufer gerade nicht kennen, außerdem ist es (pro eBook) eine einmalige Sache.


QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 12:01)Wer genug von den wichtigsten Leuten, mit grossen Email Marketing Listen, kennt schreibt ein Ebook und lässt es von seinen Beziehungen in ihren Emails an ihre Newsletter Abonnenten anbieten. Die meisten Leute sind immer bei einem der bekanntesten Gurus eingeschrieben und mit diesen Emails erreicht man dann so gut wie alle Leute aus der Szene. Und kann dann in 1-2 Tagen tausende Exemplare verkaufen. Wenn alles gut geht hat man so schnell ein paar hundertausend Dollar verdient. Nach Abzug der Affiliate Provisionen und eventuellen Refunds. Manche sahnen da um die paar Monate den Markt ab.


Das sind dann nur sehr wenige (Schreib-) Gurus, hinter denen tausende stehen, die damit nichts oder kaum etwas verdienen und die hoffen, einen der Gurus ersetzen zu können. Analog dürfte es wenige (Verteil-) Gurus geben, hinter denen sehr viele andere lauern.

Heute flop, morgen top, übermorgen wieder flop - das ist keine Nachhaltigkeit.
 
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 06:36)Und habe ich behauptet, dass Sie oder irgendein anderer die Domain kredit.de jetzt kaufen soll? Dass es noch andere Wortbildungen mit Kredit bei .DE-Domains gibt, hat doch mit dem Verkauf von kredit.de nichts zu tun.

die 900.000€ stehen dort *zum Mund wässrig machen*

Sie sagen mann soll .co regen, da ist noch verdammt viel frei ...
.... Domains gibts schon ab 1€ ..... .co kostet bei UD 49€

Sie sagen dan man mit Domains Geld verdienen (kann)
und hier sagen sie selbst, das Wortkombis noch frei sind
ich sagte doch, das Wortkombis für Domaindealer blödssin sind
soll ich mir
kredit-speyer.co
kredit-Hamburg.co
kredit-Berlin.co
.... zulegen? (oder als .de wenn noch frei?)
wenn sie mir eine Gewinngarantie geben, die Anwaltlich und Notariell bestätigt und begleubigt wird, dann werde ich mir die Domains zulegen
ansonsten nehm ich doch lieber die zusatz-kredit.de + Ordner /Speyer/ /Hanburg/ /Berlin/ ....
www.domaindatei.de/kredit/1.html = 9.963 .de Domains die "kredit" enthalten
wieviele davon warten darauf gekauft zu werden ....
... wenn ich ein Kreitprojekt machen will, dann habe ich da 3 STück die ich nicht extra kaufen muß weil sie noch frei sind

und wenn ich mir die Zulege (alle 3 in Kombi)
dann nicht weil ich ein Kreditprojekt machen will
sondern weil ich mit den Domains, auf den Domains(zumindest einer) die Geschichte erzählen will das man sich keine "WortKombinationDomains" kaufen muß, das es blödsinn ist zu denken das man damit Geldverdienen kann

Meine Handy-Domain ist eigentlich auch so ein Fall ...
... nicht weil ich einen HandyShop wollte
... sondern weil ich "Handy/Andy" in den Header schreiben wollte
Der-Handy-Andy.de ( wichtig ist der / in Handy/Andy )


QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 09:07)innerhalb von 4 Wochen 10.000 Euro im Monat verdienen kann
und Ich behaupte:
Wenn Du dein Bestes gibst verdienst Du in 2 Jahren vielleicht 100 Euro am Tag,

werde Ich wahrscheinlich nicht viel verkaufen.
Darum muss Ich, wohl oder übel, ebenfalls masslos übertreiben.

Muß man das tun?
Wennman keinen Job kriegt, aber mehr wie 350€ haben will ...
... dann muß man Autos klauen
... dann muß man Handtaschen rauben
... dann muß man Drogen vertiken
Da die Hauptschule schon seinen Vertiker hat, geht man vor die Grundschule ...
... und der nächste Vertiker geht dann vor den Kindergarten


ich probiers mit
### in 2 Jahren vielleicht 100 Euro am Tag, ###
Ich brauch eh keine "Kunden" sondern "Mitarbeiter" und die müßen mehr IQ wie Frühlingsquark haben
Die eBookverkaufseiten sind ja auf die "IQ unterhalb von Frühlingsquark" ausgelegt

Hab da gerade ein ganz heises Eisen im Offen .... vielleicht seht ihr mich bald in der Bildzeitung

und wenn ich dann 2016 die hälfte meines Geldes für die Googleübernahme *grins* ausgegeben habe
dann spiel ich noch ein wenig Krieg(aus der Portokasse) gegen diese virtuellen Vertiker vor Grundschule und Kindergarten


QUOTE (Jürgen Auer @ So 29.08.2010, 11:34)

QUOTE (Kamran @ So 29.08.2010, 09:07)Habe selbst auch damit angefangen, wie wahrscheinlich Jeder Der etwas verdient.


Mit eBooks habe ich mich nie beschäftigt.

Ich hab die eBooks auch nicht gelsen bzw gekauft

Angefangen als Webmaster 2001
Erste Werbebanner 2002
Und 2005 die ersten 100ter mit den csvArtikeldateien

@Kamran
@Alexander ... habe ich ein Problem mit eBookverkaufseiten?

Wenn an der Grundschule(oder Hauptschule) einer Drogen vertickt ...
* ich bin nicht der Dealer (drohendes Gefängniss)
* ich bin kein Polizist (ich hasse solche Fälle)
* ich habe keine Kinder (und bin lein Lehrer oder Hausmeister)
Warum sollte ich ein Problem damit haben?

Wenn die später wegen Beschafungskriminalität mich überfallen oder bei mir einbrachen ....
.... dann ist das eine ganz andere Geschichte?

kurzgedacht:
dann habe ich ein Überfall -Problem und kein Drogendealer-Problem
langgedacht:
Ohne dsa Drogendealer-Problem, das für mich kein Problem ist(bzw war) hätte ich jetzt kein Überfall-Problem
Fazit
Probleme die für mich kein Problem sind, sollten für mich ein Problem sein, da sich aus diesen Problemen Andere Dinge Ergeben die dann für mich ein Problem sind



QUOTE (Jürgen Auer @ So 29.08.2010, 11:34)

QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 06:36)Hallo 800XE!

Ihr Beitrag geht doch vollkommen am Thema vorbei...


- smile - die Beiträge von Andy aka 800XE gehen immer und niemals am Thema vorbei. Sie sind immer schräg und sie enthalten gleichzeitig auch immer so viel an Informationen, daß sich eine Lektüre meist lohnt - sie sind aber auch immer schwierig zu lesen
tongue.gif


@Jürgen

danke für die Rückendekung .... im Absatz zufor hab ich ja mal wieder richtig starken Tobak getextet .... für 80% der Leser wird es ein Problem sein ihn zu verstehen

und noch weiter oben hab ich mir einige zukünftige Mitarbeiter vergrault (Frühlingsquark)
tsja, als Verkäufer bin ich eine Katastrophe
 
"Heute flop, morgen top, übermorgen wieder flop - das ist keine Nachhaltigkeit. "

Ja, stimmt. Aber das ist Vielen wahrscheinlich egal. Manche schreiben die Ebooks nicht einmal selbst, sondern lassen Sie durch einen Ghostwriter schreiben. Es geht nur darum um ein Produkt zu haben Das man verkaufen kann und an die Millionen Newsletter Abonnenten anbieten kann. Es geht ja nicht nur um Amerikaner sondern um Leute aus der ganzen Welt. Und manche wollen ihre Schäfchen einfach so schnell wie möglich auf dem Trockenen haben.
 
@Kamran:

Sie scheinen es erkannt zu haben: Geld verdienen im Internet ist möglich, aber es muss eben seriös ablaufen. Marketing-Tricks gehören da absolut dazu.

Ist Amazon unseriös? Ich denke nicht. Und dennoch werden dort zahlreiche Ebooks und gebundene Bücher zum Geld verdienen im Internet vermarktet. Menschen, die das Thema nicht "verstehen", weil es vielleicht noch eher neu ist, die lassen sich eben immer gerne darüber aus... damit muss man leben.

@Jürgen:

Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Aber auch Ebook-Geschäft ist eine langfristige Geschäftsbeziehung möglich. Wer jedoch ausschließlich versucht, mit Ebooks sein Geld zu verdienen - und gar nur mit einem einzigen, der wird in der Tat keinen wirklichen Erfolg haben. Die Mischung aus Vielem macht es hier.

Und ich habe, ob mir das jetzt einer glaubt oder nicht, sehr viele Stamm-Kunden und Stamm-Leser, die immer wieder bei mir Infoprodukte kaufen. Weil ich eben keinen 0815-Schrott verkaufe. Und dass man mit manchmal etwas übertriebenen Schlagzeilen werben muss und vielleicht ein wenig provozieren muss, das gehört zum Geschäft. Das ist aber keine "Problematik" des Internets oder von Ebooks.

UND: Ich habe nicht deshalb so viele Stamm-Kunden, weil meine Ebooks, wie leider viele schlechte, immer wieder auf so. "Upgrades" verweisen, sondern weil der Inhalt stimmt. Von Ebooks, die den User bei der Stange halten und immer wieder auf "Upgrades", also weitere Käufe, aus sind, halt ich selbst auch nichts.

@800XE:

Ihre Beiträge lese ich glaube ich gar nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend. Sie machen weder sinnvolle Absätze, noch halten Sie immer die Groß-/Kleinschreibung ein. Das sollte mir egal sein, aber es stört den Lesefluss, der auch in einem Forum wichtig ist.

Ja, ich schreibe, dass Wortkombis noch frei sind. Na und? Darum geht es ja nicht. Wer das machen will, der kann ja gerne. Es geht ja darum, eben die Wortkombis nicht nutzen zu wollen/müssen. Es gibt eben auch Leute, die wollen keine Domain a la "www.kredit-xyz-123-und-noch-ein-wortspiel.de!

Und nochmal: Die 900.000 Euro für kredit.de etc. stammen nicht von mir oder aus meiner Fantasie, sondern ist Fakt. Und das habe ich erwähnt. Das macht der Focus-Artikel nicht anders. Ist jetzt jede Websites, die den Domain-Handel erwähnt unseriös oder erzählt Unsinn?

Mit Verlaub, den größten Unsinn schreiben Sie im Moment.

Ich weiß ja nicht, was Ihnen mal "passiert" ist, wieso Sie versuchen zu jeder Gelegenheit das Internetmarketing allgemein so in den Schmutz zu ziehen. Vielleicht ist es einfach Unwissen, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung.

Sie müssen Menschen, die es wirklich ernst meinen, auch mal eine Chance geben. Vor einiger Zeit ist das Kölner Stadt-Archiv zusammengestürzt. Nachweislich durch unseriöse Machenschaften und Schlamperei seitens des Bauunternehmens bzw. des Architekten.

Sind jetzt alle Bauunternehmer und Architekten unseriös und schlecht? Wohl kaum...

Ich schätze Sie einfach als jemand ein, der gezielt nach Fehlern Anderer sucht, um seine eigenen "Aktivitäten" besser aussehen zu lassen. Denn jeder, und da meine ich wirklich JEDER, hat eine "Leiche im Keller"...

Ein sehr netter Kollege von mir, hat genau über so Menschen wie Sie (oder ähnliche) mal einen sehr interessanten und aufschlussreichen Artikel verfasst, der genau das beschreibt. Sie sind ein "Troll", 900XE:

http://www.digitale-infoprodukte.de/allgem...mationsprodukte

Der Artikel passt wie die Faust aufs Auge zu Ihnen!

Ganz liebe Grüße an alle
Alexander Boos
 
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 14:15) @800XE:

Ihre Beiträge lese ich glaube ich gar nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend. Sie machen weder sinnvolle Absätze, noch halten Sie immer die Groß-/Kleinschreibung ein. Das sollte mir egal sein, aber es stört den Lesefluss, der auch in einem Forum wichtig ist.

Bin ich froh das ich wohl doch nicht der einzige bin. Ich verstehe die meisten seiner Beiträge auch gar nicht.
 
Zurück
Oben