Wieso Geld verdienen im Internet ist zu 100%...

Hallo!

@Rainer:

Da bin ich ebenfalls froh, dass es doch noch Menschen gibt, die vernünftig sind und denken. Hier immer gleich jeden so "anzumachen" finde ich nicht in Ordnung, vor allem dann, wenn derjenige überhaupt keine bösen Absichten hat und auch niemals hatte. Nur weil man etwas nicht versteht...

Liebe Grüße
Alexander Boos
 
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 14:15) @800XE:

Ihre Beiträge lese ich glaube ich gar nicht mehr.

Sie müssen Menschen, die es wirklich ernst meinen, auch mal eine Chance geben.

Sie sind ein "Troll", 900XE:

Wer Andere darauf hinweist das Sie Anderen eine Chance geben sollen, sollte sich dieser "vergabe"(Gabe) nicht verweigern und selbst Anderen eien Chance geben


zur Klarstellung
Alles was ich "gegen eBooks" sage, bezieht sich nicht auf die Inhalte, sondern einzig und alleine auf diese Verkaufseiten die 10 Bildschirme hoch sind

Werden genau diese eBooks auch bei Amazon verkauft, oder gibt es da von(bei) Amazon eine Qualitätskontrolle?
( echte Bücher aus Papier sind ja schonmal ein ganz anderes Thema .....
... eBooks haben keine "Druckkosten" Vorkosten )



Und die eBookKritik, welche sich auf die Websiten bezieht,
gilt auch auf TVshopping ...
... Disunddas ... jetzt anrufen und wir schneken ihnen das ganze nochmal dazu

oder (ist bei denen 2 ganz normal, das da immer 2 Preise sind)
... offiziellerTVpreis 65.00 .... Heute nur 32.99 ... sie sparen 32.00

kriegt der Shop vom Hersteller das Zeugs auch, die hälfte umsonst?
Nein, der Herrsteller will das volle Geld und dann muß der Shop auch das volle Geld verdienen

Es geht um Physhologie ... "Geschenkt" = Schnäppchen
(normale Kalkulation = Verkaufspreis 32€
+ Absatzankurbler"Geschenk" = Verkaufspreis 64€)

Ich sage nicht das die Artikel (z.B. Bratpfannen oder Messersetz) minderwertig sind ...
... aber, da ich genau weiss das das mit dem "Geschenkt" eine unWahrheit ist, dürfen sie mir nicht übel nehmen wenn ich die Produktanpreisung im generellen auch als unWahrheit einstufe



überteuerter Preis
Vor Jahren war auf 3sat eine Buchvorstellung, Kafkabiografie
Die sprachen über Kafka und ich fragte mich "reden die von mir?"
Am nächsten Tag in die Bücherei ... 3sat, Kafka, Biografie .. Buch haben will
Buchhändler sagte das es jetzt nur als Hadcover zu haben ist = teuer
wenn ich warte kann ichs als Paperback billiger haben ....
... bis dahin hätte ich vergesen das ich es haben will
... also nahm ich es für 25€(glaub) statt auf billiger zu warten

Ich hab auch nichts gegen "Einführungspreis"
oder eine Kneipe ... "Neueröffnung, Heute halbe Preise"
aber
"jetzt bestellen .... nur für kurze Zeit zum halben Preis" ... Nein
oder
Di Internetzugänge mit ihrem "für 19.99*" und in ganz klein "für 3 Monate danach 29.99 im 24Monatsvertrag"

Wenn Du mir ein Infoprodukt (Biografie ist auch Information) verkaufen willst
dann informiere mich über den Inhalt
z.B.
Besuchersteigerung via Bannertausch
Besuchersteigerung via Besuchertausch
Liste der BlogerPlatformen (Trigami und so = wo krieg ich Content bzw Links)
PreisLaitlinie für Grafiker, Programmierer, .....
u.s.w.

informiere mich über die Dinge die ich brauche

Die besagten eBookverkaufseiten (die 10 Bildschirmhohen)
machen das nicht, die erzählen mir nur das ich irgendwas erfahren werde, ohne das ich dabei auch nur ansatzweise erfahre was ich erfahren werde ....
... was im Infoprodukt drin steht ist ja auch egal .... wenn ich es gelesen habe werde ich 4 Wochen später einen Porsche fahren, das ist viel wichtiger
 
Dass ein Ebook ein Ebook ist bedeutet natürlich nicht zwangsläufig dass Es ein Betrug ist.

Aber es gibt da schon eine Menge Betrug. Was mit einem Ebook worin man lesen kann wie man ein Ebook in 7 Tagen schreiben kann? (Habe Ich irgendwo mal gesehen) Ich würde so ein 7-Tage Ebook nicht kaufen wollen.





 
Ich denke die Quintessenz aus seinem Beitrag ist schon sehr wichtig.
"Biete deinem Nutzer einen Mehrwert" - Scheisse verkauft sich einfach nicht.
Hört auf die Leute zu verarschen, und nehmt sie ernst.

Wenn man sich diese Affiliate-Link Farmen ansieht, die so im Netz rumgeistern, mit ein paar Brocken zusammengeschusterten Text nem billigem WP-Theme und tausend Links, dann ist das für mich keine Seite mit Mehrwert.

Die meisten Onlinemarketer sind so verquert in ihrer Denke, dass ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann. Da wird von "Content" gesprochen. Alleine diese Tatsache zeigt doch schon wie sehr die Marketer davon abgekommen sind ihre Seiten für Menschen und nicht für Suchmaschinen zu optimieren.

Wie gesagt: Nehmt die Leute ernst, gebt ihnen Inhalte, die sie wirklich weiter bringen, seid authentisch, dann klappts auch mit dem Erfolg!
 
QUOTE (Rainer @ So 29.08.2010, 15:41)
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 14:15) @800XE:

Ihre Beiträge lese ich glaube ich gar nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend. Sie machen weder sinnvolle Absätze, noch halten Sie immer die Groß-/Kleinschreibung ein. Das sollte mir egal sein, aber es stört den Lesefluss, der auch in einem Forum wichtig ist.

Bin ich froh das ich wohl doch nicht der einzige bin. Ich verstehe die meisten seiner Beiträge auch gar nicht.

Da muss ich mich (leider) anschließen, 800XE, in Zukunft bitte klarer strukturieren, deutlicher formulieren, das lesen ihrer Beiträge wird durch oftmals sehr umständliche Formulierung stark erschwert.
 
QUOTE (hansg2008 @ So 29.08.2010, 21:20) Die meisten Onlinemarketer sind so verquert in ihrer Denke, dass ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann. Da wird von "Content" gesprochen. Alleine diese Tatsache zeigt doch schon wie sehr die Marketer davon abgekommen sind ihre Seiten für Menschen und nicht für Suchmaschinen zu optimieren.


Das interessiert mich doch jetzt schonm mal.

Wieso bedeutet die Aussage, das man Menschen Inhalte, also "Content", bieten muss das man seine Seiten nicht mehr für Menschen optimiert?

Ich würde das eher andersrum deuten.
smile.gif



 
@TSc

Im Prinzip kann ich deiner Signatur nur zustimmen, denn das sind eigentlich die wichtigsten beiden Regeln, und nix anderes wollte ich damit ausdrücken.

Es geht eher um die allgemeine Denke bei vielen SEOs. Ich sage ja nichts gegen Onpage-Optimierungen, denn das sollte jeder beherzigen.

Aber wenn ich manchmal in diesen SEO-Foren lese von Leuten die sich um irgendwelche Backlinks sorgen machen, hunderte Stunden mit Linkaquise verschwenden, und man sich dann ihren "Content" (ganz schlimmer Anglizismus) ansieht, dann ist das,...sorry.. irgendeine in 5 Minuten zusammengeschriebene Scheisse.

Genauso unverständlich ist für mich persönlich, dass man seine Texte von externen Leuten verfassen lässt. Wenn es nicht gerade Experten auf dem Gebiet sind, würde ich so eine wichtige Sache, Nein sogar die wichtigste Sache überhaupt, stets selbst im Griff haben wollen.

-niemand verlinkt gerne schlechte Seiten:
-das betrifft sowohl "Content", als auch das Design

Hat es jemand geschafft sich doch irgendwie mit seiner mittelmäßigen Seite ein paar "Backlinks" zu organisieren, dann sind diese Links doch meist von Seiten ähnlicher Qualität.
Man mag dann zwar weit vorne in den Suchmaschinen auftauchen, aber die User im Netz werden auch immer erfahrener und verlassen schlechte Seiten schnell wieder. Dann ist der Traffic zwar da, aber die "Conversation" nicht.

Bietet jemand gute Inhalte, verpackt in einem ansprechendem Design mit guter Usability dann:
-kriegt man gerne, und zwar auch gute Backlinks, denn gute Seiten verlinkt man gerne
-hat man wiederkehrende User, d.h. nicht von Google abhängigen Traffic, da gute Seiten gebookmarkt werden
-man hat die "Conversation", da man gute Infos bietet und glaubhaft bleibt.
 
OK, so formuliert stimme ich zu.
smile.gif


Die Menschen, die sich eher um do/no-follow kümmern den um themenrelevante Verlinkung und Qualität der Zielseite bin ich immer versucht zu fragen:
"Glaubt ihr wirklich das der google[bot] die Käufe tätigt, die euch Provision bringen?"

Viele denken anscheinend das Besucher nur über google kommen statt einfach mal darüber nachzudenken das sie, wenn man es vernünftig macht, auch und grade daher kommen können wo man bisher nur seinen Linkspam hinbläst.


Wobei ich durchaus nachvollziehen kann das man Dinge die andere besser erledigen können als man selber outsorced, in so fern sehe ich kein Problem darin Texte von guten Textern schreiben zu lassen.
Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen ein Design selber zu machen und genauso gibt es Leute, die einfach keine Hand für das texten haben aber dafür halt in den anderen Bereichen des Webpublishing. Warum sollten sie also nicht einen Texter beauftragen?
Ich glaube du beziehst dich da eher auf Billig-Text-Schleudern, oder? Das sollte man differenzieren finde ich.

 
QUOTE (hansg2008 @ Mo 30.08.2010, 13:14) Dann ist der Traffic zwar da, aber die "Conversation" nicht.

Du meinst bestimmt die KONVERTIERUNNG (Conversion) und nicht die KONVERSATION, außer du willst das die Besucher bei dir anrufen und etwas Konversation mit dir machen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 30.08.2010, 15:04)
QUOTE (hansg2008 @ Mo 30.08.2010, 13:14) Dann ist der Traffic zwar da, aber die "Conversation" nicht.

Du meinst bestimmt die KONVERTIERUNNG (Conversion) und nicht die KONVERSATION, außer du willst das die Besucher bei dir anrufen und etwas Konversation mit dir machen.

Hallo!

*lach*, der war gut Rainer. Irgendwie sind Ihre Beiträge witzig!
biggrin.gif


Aber Sie haben natürlich Recht. Er hat sich sicherlich nur vertippt. Aber ich stimme TSc, als auch hansg2008 vollkommen zu, auch wenn es hansg2009 zuerst etwas umständlich ausgedrückt hatte, aber das macht ja nix, er hat es ja richtig gestellt.

Was ich selbst auch immer wieder sage ist, wie auch schon hansg2008 ansprach, dass sich viele Leute wirklich zu sehr aufs SEO einschießen. Dass es sehr wichtig und fast schon unumgänglich ist für ein möglichst gutes Suchmaschinenranking, steht außer Frage!

ABER: Wenn man sich ausschließlich nur noch darum kümmert, statt es „nebenbei“ zu machen und dabei ganz vergisst, fast noch wichtigere Dinge zu machen, wie zum Beispiel, sich um Kooperationen zu kümmern, anderweitige Werbung zu machen, Partner zu suchen, gezielte und sinnvolle Linktausch-Partner und, und, und, dann wird man auf Dauer scheitern, denn wer sagt einem denn, dass man überhauopt je nach Branche mal in die Google Top 10 kommt? Und dann hat man die ganzen Monate und Jahre damit vergeudet und ist nie wirklich voran gekommen.

In der Zeit haben sich Andere durch gezielte Suchmaschinen unabhängige Aktionen ein solides Business aufgebaut, welches seinen Haupt-Traffic auch ohne Suchmaschinen bewältigen kann.

Liebe Grüße
Alexander Boos
 
Raff grad garnix -> wie verdient man "Geld jetzt ist zu 100%" im Internet?

Kurz mal zu den niedrigpreisgen Residualeinkommensmöglichkeiten wie etwa E-Books:

Hab da null eigenen Erfahrungswerte: Wie ist denn so das Einkommen de Jungs von Clickbank im US-Raum? Gibt es hier irgendwo im Netz brauchbare Zahlen?

Bei vielen E-Book-Angeboten bzgl. Marketing kann ja zwangsweise nur AdWords, Affiliate, bezahlte Blogbeiträge, etc... drinstehen. Was sonst?

Beispiel in etwa: "Wie man es bei google auf Platz 1 schafft", kann sich ja auch kaum von anderen E-Books mit ähnlichem Kaufanreiz unterschieden.

Auf den ersten Blick verkaufen viele das Gleiche an Information.

Informationen sind doch überall kostenlos abrufbar -> die Infos, die man wirklich gerne hätte, ja wo gibt es die denn?

Bis jetzt fast nur im Realleben gefunden.


Stellt euch mal folgende Situation vor: Jeden Tag werden Menschen ihren Job verlieren, ihr Studium abbrechen, als Hausfrau und Texterin etwas dazuverdienen wollen.
Jetzt googlen die mal nach Verdienstmöglichkeiten, kaufen womöglich ein Marketing-E-Book... und... nothing happens *g*

Am Rande -> der Mehrwert des Threaderstellers liegt so bei null. Sein Spezialgbiet: Mehrwert?

QUOTE JE MEHR WERT MAN FREIWILLIG REINGIBT IN DAS SYSTEM, DESTO MEHR WIRD MAN AUTOMATISCH ZURÜCKBEKOMMEN AUS DEM SYSTEM!

Ist meiner Meinung nach irgendwie ein Wunschdenken.

Hätte er geschrieben: "Kauft Wohnung, vermietet, je höher ihr Miete setzt, desto mehr bekommt ihr" - das wäre realisitsch (und Mehrwert, betrachtet man Senioren die vermieten, Preise jedoch seit 15 Jahren nicht anpassen)

Postet er Schwachsinn oder postet er, weil er schwachsinnig ist?


Mehrwert im Informationszeitalter ist so schwer wie zuvor zu erhalten -> viele profitable Businesses sind in der Öffentlichkeit kaum bekannt -> da gibt es besonders im Marketingbereich kaum Mehrwert, der zu einem signifikanten Online-Wettbewerbsvorsprung beiträgt.

Kellnern wird von Jahr zu Jahr lukrativer. Mit Trinkgeld verdienen die Mädels im Bekanntenkreis an die 6-7k nebenbei p.a. - offline leider, mit Arbeit statt Wunschdenken. Klappt ganz gut. Da sollte man nicht auf Sprüche klopfende Gurus ähnlich Threadersteller hören. Gebt mehr Kaffee in das System, desto mehr Trinkgeld erhaltet ihr automatisch aus dem System zurück.
 
"Wie ist denn so das Einkommen der Jungs von Clickbank im US-Raum?"

Irgendwo zwischen Nichts und ein paar Tausend.

Geht ja auch darum worüber das Ebook handelt. Ein Ebook über Abnehmen z.B. kann man auf Abnehm-Keywords loswerden. Die Leute Die diese Keywords eingeben sind natürlich nicht auf der Suche nach einem Ebook, sondern kaufen Es eventuell wenn die Verkaufsseite Sie in ihren Bann zieht. Weil die Leute nicht nach Ebooks suchen sind diese dann auch dementsprechend schwierig zu verkaufen. Ich lese oft so was von ca. 1 Verkauf bei 200 Hops (Klicks auf den Link nach der Verkaufsseite).

Was Internet Marketing Ebooks angeht werden Diese oft schon ein paar Wochen vor der Erscheinung angekündigt. Wenn man den Titel weiss kann man damit ein Keyword Domain kaufen und eine Review Site machen. Wenn man es gut macht kann man damit auf die 1. Seite der Suchergebnisse von dem Titel-Keyword kommen. Der Titel/das Keyword ist ja neu und es gibt dort keine Websites Die es schon seit Jahren gibt. Man muss nur von den Anderen Die Dies ebenfalls tun gewinnen. Internet Marketing Ebooks haben meist nur ein kurzes Leben und sind nach ein paar Wochen schon wieder vergessen. Man muss darum andauernd neue Review Sites für die neuen Ebooks machen. Um so gut was zu verdienen ist natürlich alles andere als leicht.

Wer Tausende verdienen will muss sich viele Abonnenten für seinen Newsletter aufbauen. Dies kostet Jahre, aber Leute Denen Dies gelingt gehören wahrscheinlich zu den erfolgreichsten Clickbank Affiliates. Desweiteren kann man natürlich noch Blogs machen und versuchen da was los zu werden. Oder in Foren.

Das beste Geschäft scheint man in Amerika derzeit mit CPA Angeboten machen zu können. Es gibt da Provisionen von mehr als 100 Dollar. Wenn Jemand eine gratis Verpackung mit Abnehmpillen bestellt z.B. kann Dies schon um die $30 einbringen. Das Problem damit, vor allem für Nicht-Amerikaner, ist dass jeder Affiliate einen Manager zugewiesen bekommt. Wer nicht gut Englisch spricht und/oder keine englischsprachige Website mit einer Menge Besuchern hat wird nicht so leicht angenommen. Es gibt da viel Betrug durch Blackhats Die mit allen erdenklichen Tricks versuchen um Leute so weit zu kriegen dass Sie die betreffende Aktion unternehmen. Man kann natürlich sagen dass man die Besucher mit Adwords kaufen will aber oft ist Dies nicht genug um den Manager zu überzeugen und angenommen zu werden.
 
Contentmäßig ist es ja toll, dass Ihr soviele Worte findet.
Aber dieses ganze Geschwabbel um eigentlich nichts, das lese ich nicht bis zum Ende.
Nee, nee.
Dann lieber die eigenen Worte frisch verkaufen.
 
QUOTE (Alexander Boos @ So 29.08.2010, 00:18) Hallo!

@Karam: Leider scheren Sie selbst auch mehr oder weniger alle über einen Kamm. Denn nicht alles Internetmarketer sind böse, geldgierige Ebook-Verkäufer, die mit 0815-Infoprodukten arme Menschen abzocken... Ebooks, wenn Sie gut sind, können durch aus wertvolle Informationen schenken, die man sich sonst nur sehr mühsam selbst zusammentragen müsste.

Ein immer wieder kehrender Spruch von "Ebook-Gegnern" ist ja "Das kann man sich alles selbst zusammensuchen und bekommt es kostenlos im Internet"!

Richtig! Aber ein Laie muss erstens überhaupt erst einmal wissen, WONACH er sucht und zweitens ist es u.U. sehr viel Arbeit. Zum Beispiel werden auch täglich Millionen von Kochbüchern verkauft. Und Rezepte bekommt man im Internet auch an jeder Ecke kostenlos. Aber trotzdem ist dann nichts Falsches daran, dass sich Menschen die Kochbücher kaufen und damit einen Leitfaden oder eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos oder in diesem Fall schönsten Rezepte besitzen.

@PeterPanova:

Also zum Thread-Ersteller möchte ich sagen: Genau solche - mit Verlaub - schwachsinnigen Postings in Foren, führt doch zu genau dem, dass das seriöse und fundierte Internetmarketing immer wieder in Verruf kommt. Sie haben scheinbar überhaupt nicht verstanden, was Internetmarketing bedeutet und wie beispielsweise Forenmarketing funktioniert.

Sie schreiben selbst, dass Sie schon mehrere Jahre erfolgreich im Internetmarketing tätig sind. Das glaube ich kaum, denn jeder vernünftige und erfahrene Internetmarketer (egal in welchem Bereich) weiß, dass gerade solche unsinnigen Postings genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie ursprünglich sollten.

Fakt ist, dass ich selbst in der Tat schon einige Jahre im Internet mein Geld verdiene - ich verdiene keine 100-Tausende (das ist Quatsch), aber es reicht um richtig gut zu leben. Und das ist doch genau das, was Mensch will und das versuche ich über all meine Projekte weiterzugeben...

Liebe Grüße
Alexander Boos

PS: Wer glaubt, dass man im Internet KEIN Geld verdienen kann (damit meine ich richtiges, kein Kleingeld), der ist genauso träumerisch und unwissend, wie die Leute, die denken, dass man damit (locker und schnell) reich oder gar Millionär werden kann. Ein gesundes Mittelmaß ist sehr realistisch und eines ist ganz wichtig: Man muss auch im Internet hart dafür arbeiten, denn von nichts kommt auch nichts!

Ja, da stimme ich voll zu! Ich verdiene seit Jahren Geld im Internet mit digitalen Informationsprodukten. Es funktioniert und es funktioniert einwandfrei bei meinen Klineten, denen ich meine Techniken beibringe.

Man muss nur spitzenmäßigen Content liefern. Wenn der Mehrwert für den kunden garantiert ist, kann man im Internet reich werden.

Mit billigem PLR-Produkten wird das allerdings nichts..

LG David
 
Ich verstehe das Ganze nicht... Entweder

1. Ich habe ne Idee/Methode, wie ich reich werde im Internet, dann sind doch Mitbewerber nur hinderlich oder
2. Ich erzähle diesen Leuten wie sie angeblich reich werden etc - ergo Schneeballsystem der besten Sorte.



Als ob jemand einen auf Mutter Theresa macht und selbst viel Geld verdient nur um anderen zu sagen wie das geht ohne sich dabei ins Fleisch zu schneiden.


unsure.gif
 
Nun ja, vom Prinzip her hast Du natürlich Recht. Ich verkaufe digitale Informationsproukte in verschiedenen Nischen. Meine Methoden funktionieren in allen Nischen und es tut mir nicht weh, wenn ein paar andere Leute in verschiedenen Nischen Geld verdienen.

Generell gehe ich in keine Nische, in der keine Konkurrenzproukte sind, da die Existenz von Kunkrrenz der Beweis für mich ist, das in dem Markt Geld fliesst.

LG David
 
Zurück
Oben