wo bekommt ihr eure domains?

Josh

Legendäres Mitglied
hallo.

ich hab noch nie eine domain registriert und wollte nun wissen, wie ihr das macht.
smile.gif


gr33tz j0sh
 
Ich registriere meine bei Domainfactory.de und bei Domaingo.de habe ich fetten 500 MB Webspace. Bei 1und1.de sind einzelne Domains zwar billiger. Ich mag 1und1.de aber nicht. Für Erotikwebspace empfehle ich Spacerotic.de. Außer bei 1und1.de kannst do auch sehr schnell wieder kündigen. Die Domains werden bei Domainfactory.de und Domaingo.de sehr schnell registriert.
 
Wir haben folgende Domain-"Lieferanten":
- http://www.switch.ch für .ch- und .li-Domains
- http://www.united-domains.de für alle anderen (ist unser Ref-Link, bitte darüber bestellen :). UD ist zwar im Vergleich zu anderen ein wenig teurer, doch hat man gute Admin-Funktionen und die Domains sind beinahe real-time im Selbstbedienungsverfahren registrierbar.
- Bei spaceerotic haben wir auch eine Domain - aber die ist noch eine Altlast aus alten Zeiten :).

Gruss, Remo
 
QUOTE Bei spaceerotic haben wir auch eine Domain - aber die ist noch eine Altlast aus alten Zeiten :).

Das sagen Sie alle. Einfach dazu stehen so wie ich
tongue.gif
Ich habe noch Domains bei Strato.de als Altlasten. Das ist viel schlimmer.
 
Bei Spaceerotik haben wir wahnsinnige 250 KB Webspace :). Alle weiteren Adult-Domains haben wir bequem per UD gereggt und auf unseren Server gemappt. Find ich angenehmer so :).
 
ok danke euch allen!
smile.gif
ich werd mich wohl ans gute alte switch halten... jetzt muss ich nur noch einen namen für mein psy projekt finden... welchen namen findet ihr gut?

goaholic.ch
goaholix.ch
goalive.ch
goanation.ch
goanatic.ch
goascene.ch

irgendwelche eigenen vorschläge?
smile.gif


gruZZ
 
goalive oder goaszene (aber mit z) wäre mit trennstrich nicht besser. also goa-live oder goa-szene?
 
das problem ist folgendes:
ich wollte an sich goahead.ch nehmen, da das eine coole symbiose aus goa-head und go-ahead wär... leider ist die domain vergeben und auch nicht zu haben.
sad.gif

goalive wär was ähnliches: go-alive und goa-live... allerdings find ich "goa-live" net so toll...
mein favorit ist goaholic (bin ne schnappsnase
biggrin.gif
), aber vielleicht lieg ich ja vollkommen neben dem geschmack??
wink.gif
 
goaholic ist auch nicht schlecht. Ich bin gerade am überlegen wegen einer MMS domain, die nicht länger als 10 Buchstaben sein soll. Fast alles was mir ein viel ist schon vergeben oder ich müßte evtl. etwas anderes als eine DE-Domain nehmen. Ich bin gerade mal auf lachhafte 5 Namen gekommen -> nach tagelangem Überlegen.
sad.gif
 
dann wirds das wohl sein...
smile.gif
und wehe jemand reserviert das vor mir!!!
 
@ josh
ich habe mir gerade deine seite angeschaut...
hast du das projekt goaholic still gelegt? oder hab ich mich da irgendwie verirrt?
biggrin.gif
 
@ danibaaaasel:
ne, nicht stillgelegt. ist fleissig am wachsen.
smile.gif

btw goaholic dürft ihr registrieren, die seite hat nun einen definitiven anderen namen.
tongue.gif
 
Beim durchgucken der 'Wissensdatenbank', hol' ich diesen Thread nochmal hoch.

Also ich habe mir meine bis jetzt 2 *.de-Domains bei Prosite bestellt. Webspace habe ich extra.
 
Hallo,

ich habe meine Domains bei united-domains.de
ausser .ch Domain s.

-Kann ich nur empfehlen.Preis / Leistung stimmt.

Gruss
 
Zurück
Oben