wo bekommt ihr eure domains?

Auch wenn viele dagegen wittern und den Service mies finden, ich bin mit fast allen Domains bei evanzo.de und hatte bisher nur gute Erfahrunge mit Support und den angebotenen Leistungen
wink.gif
.
 
.ch und .li > Switch
.com, net, org, biz > Enom Reselleracount (etwas godaddy, aber wegen backordering)
.de, at, info, .eu und sonstige (reselleraccount bei internetX)

wegen treuhandservice auch einige bei UD, bin aber mit deren leistung nicht glücklich, aber der treuhandservice ist gut und wenn man den benötigt ist es auch ok.

ric

 
.ch Domains bei Switch. Alles andere habe ich bei United Domains. Dann habe ich noch 2-3 .com Domains bei denen ich selber nicht mehr weiss, wo ich die registriert habe. Wie finde ich dies heraus? Eine Whois Abfrage bringt nix und die Nameserver sind meine eigenen. Peinliche Sache....
 
Hallo an alle,

nun ich habe auch schon einige Hoster ausprobiert.

Aber definitiv empfehlen kann ich ( aus deutscher Sicht ) nur United-Domains.de und All-Inkl.com.

Bei All-Inkl.com ist der Support telefonisch bis um 24.00/0.00Uhr erreichbar.

Und er greift auch mal direkt während des Telefon Gespräches auf den Webspace und biegt es wieder hin.

gruss Björn
 
Ich habe mal eine Blog-Webseite über Domains und die günstigsten Anbieter eingerichtet. Eventuell hilft sie dir weiter. Hier die Seiten für die .com Domain und die .de Domain. Die .ch Domain würde ich auf jeden Fall bei Switch registrieren – einen besseren Support bietet dir kein anderes Unternehmen. Eben Schweizer Qualität
cool.gif
 
Hab jetzt zwar schon gesagt, dass ich meine Domains bei Prosite bestelle, aber habe jetzt nen guten Kontakt, der Verkauft Domains schon ab 3,99¤/Jahr. Die Rede ist von WBdomains. Aber wer kein Interesse an der monatlichen Gebühr hat, soll mich benachrichtigen, dann bekommt Ihr nen Tipp, wie Ihr die nicht zahlen müsst - völlig legal.
wink.gif
 
Ich habe meine Domains und Server bei hetzner.de und bin glücklich, da ich die 19% MwSt abziehen kann, ists nochmals billiger, und im Robot kann ich die Domains realtime bestellen und verwalten, ideal für einen kleinen Hobbybastler
tongue.gif
 
Mein Server steht auch bei Hetzner, bin da auch voll und ganz zufrieden mit
smile.gif
.
 
Zurück
Oben