www.fly-0.com

A

Andy507

Guest
Was könnte ich für ein Preis erzielen mit dem domain www.fly-0.com ?
Hab schon ein Angebot, aber 2500 euro sind mir zu wenig
 
Wegschmeissen - bin zwar jetzt kein Domainfreak, aber würde keinen cent für die domain ausgeben - hast du die fly-null.com auch? Oder nur diese? Ich würde die Gunst der Stunde ausnutzen um die 2500 EUR zu kassieren...

aber vielleicht irr ich mich auch total :)

Gruß, D.
 
mmmh, anscheinend hast du nicht soviel Ahnung von Domains, ich werde mal versuchen 5000 auszuhandeln
 
QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 15:14) Was könnte ich für ein Preis erzielen mit dem domain www.fly-0.com ?

Hmm... wie gesagt, ich bin ez net der Domainfreak, aber wie kommst du darauf, dass dir jemand 5000 EUR zahlt oder die domain soviel wert ist? :)

Ich habe jetzt 2 Domaingurus gefragt, die nur mit Domains handeln und beide sehen keinen Wert in dieser Domain.
Wäre ich böse würde ich Publicity unterstellen um die Domain zu vermarkten... aber ich bin ja net böse *lach*

Nein, im Ernst - ich lerne gerne dazu, va. über Domains - woher kommt der Wert?

Gruß, D.
 
keine Ahnung wie der Typ auf die 2500 kommt, aber ich denke wenn dir einer 2500 anbietet kann du auch mal 5000 verlangen, oder? vielleicht sollte ich noch etwas warten und dann mehr verlangen...
 
Mal wieder ein typisches Beispiel der Selbstüberschätzung in dieser Branche.

Da bietet Jemand Dir 2500,- EUR (oder waren es Slotty) und willst für eine Domain gleich das Doppelt ? Sorry, aber d afehlt mir jedes Verstandnis -jeder halbwegs normale Domainer wäre froh, wenn er für so eine Domain diese 2500,- überhaupt bekommen würde.

1. Keine Relevanten Googletreffer
2. Keine erwähnenserte Treffer in der monatlichen Suchstatatistik von Google
3. Bindestrich-Domain
4. ein Begrif und eine Zahl in einer Domain
5. und und und...

Da könnte ich jetzt noch weit mehr aufzählen, was alles den Kaufpreis nicht entspräche.
Andere verkaufen wirklcih gute Domains für 1000,- und wenniger und Du willst für eine drittklassige gleich 5.000,-

Nee, nee nee -kann & will ich echt nicht nachvollziehen.

Gruß Dirk
 
QUOTE anscheinend hast du nicht soviel Ahnung von Domains


Naja, solche Aussagen treffe ich nur, wenn ich selbst ein Meister meines Fachs bin, nicht wenn ich um Rat frage ;-)

@dirk: wenn dann zloty nicht slotty :)

Sage ich ja, selbst ich ohne große Kentniss stufe den Wert der Domain auf 0 ein - sei froh und schlag zu - sonst ist der Interessent evtl. schlauer und springt ab...

Gruß, D.
 
QUOTE (japsa @ Sa 1.03.2008, 16:15) Mal wieder ein typisches Beispiel der Selbstüberschätzung in dieser Branche.

Da bietet Jemand Dir 2500,- EUR (oder waren es Slotty) und willst für eine Domain gleich das Doppelt ? Sorry, aber d afehlt mir jedes Verstandnis -jeder halbwegs normale Domainer wäre froh, wenn er für so eine Domain diese 2500,- überhaupt bekommen würde.

1. Keine Relevanten Googletreffer
2. Keine erwähnenserte Treffer in der monatlichen Suchstatatistik von Google
3. Bindestrich-Domain
4. ein Begrif und eine Zahl in einer Domain
5. und und und...

Da könnte ich jetzt noch weit mehr aufzählen, was alles den Kaufpreis nicht entspräche.
Andere verkaufen wirklcih gute Domains für 1000,- und wenniger und Du willst für eine drittklassige gleich 5.000,-

Nee, nee nee -kann & will ich echt nicht nachvollziehen.

Gruß Dirk

full ack > so viel zahlt nid so schnell wieder einer.... aber auch pokern kann lustig sein
ph34r.gif


ric
last-minute.ch
 
Mir kommen 2500 schon zuviel vor, aber ok, wenn ich das doppelte bekommen kann, warum nicht. Hab ihm gleich meine www.1234fly.com angeboten, ist vielleicht ein Pilot oder sowas...
 
Ja, ich habs nicht so mit der Richtigkeit bei Wörtern
smile.gif


Die 2500,- stehen absolut in keinem Verhältnis zu dieser Domain.
Was soll überhaupt "fly-0" bedeuten?

Wenn jetzt Jemand käme und würde mir für meine "Immobilie.es" 2500,- EUR bieten, dann würde ich eventuell auch etwas pokern, diese hat wennigstens in den letzten 14 Tagen knapp 238.158 mtl. Googleabfragen gehabt und kann weitere interessante Zahlen aufweisen, aber diese doch nicht!

Gruß Dirk
 
Wenn schon dann "123fly.com" - aber Deine "1234fly.com" ist genauso viel wert, wie die "123456789fly.com" :)

Gruß Dirk
 
na aber die .es domains sind ja nun garnichts wert, ich hab noch die www.superviviendas.es und die kann ich dir billig überlassen
 
Top-Keys sind immer etwas wert -da spielt die TLD nur eine untergeordnete Rolle.
Ich kann mir zumindest unter meiner "Immobilie.es" ein schönes Projekt vorstellen (meine jetzt nicht das, was jetzt zu sehen ist - nicht klicken) - was ich mir bei deiner nun wirklcih nicht kann
smile.gif


So und jetzt noch was ernstgemeintes:
Lehne dankend ab - kann Dir aber im Gegenzug meine "mc-fly.eu" anbieten
smile.gif


Gruß Dirk
 
Lassen wir Andy machen... und freuen uns über die Info, ob er die Domain für mehr verkauft hat (was ich ihm wünsche) oder sie noch immer besitzt...

Aber selten Leute so beratungsresistent gesehen :)

Gruß, D.
 
Jo, lassen wir es -sollte er sie wirklich für mehr als 2500,- verkaufen, dann beglückwünsche ich Ihn natürlich sehr!

Gruß Dirk
 
ok, ich werde die 2500 akzeptieren, dann muss ich halt bei der www.betfairblog.net nochwas draufschlagen, sonst hab ich ja den Monat garnichts verdient
 
der monat hat grad mal 16 Stunden und wenn du 2500 einnimmst hast du nichts verdient? Sag nicht du hast für DIESE domain 2500 EUR gezahlt im Einkauf? :)

Gruß, D.
 
Zurück
Oben