www.fly-0.com

QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 15:43) mmmh, anscheinend hast du nicht soviel Ahnung von Domains

alter.... was sollen wir jetzt dazu sagen?

Gruß, D.
 
QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 17:42) hab 3000 gezahlt, war wohl zuviel, oder?

Andy - das waren genau 2994,50 zuviel -den mehr als die Reggebühren von 5,50 EUR im Jahr ist so eine nett wert - mach Schadensbegrenzung verkauf für 2500,- und seh die restlichen 500,- als Lehrgeld!

Mir fehlen die Worte :)

Gruß Dirk
 
QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 16:42)hab 3000 gezahlt, war wohl zuviel, oder?

Irgendwie erinnert mich der Thread an das Märchen vom Hans im Glück.

Am Anfang einen Goldklumpen - am Ende nichts.

Die eigentlich spannende Frage ist: Wieviel hat der ausgegeben, der dir die Domain für 3000 verkauft hat.

5 oder 5000?
 
12.000 was ? Indische Wärung
smile.gif


Spass muß sein!
 
QUOTE ist vielleicht ein Pilot oder sowas...

You made my day xD
 
Klarr ist das Spass - wenn nicht, dann könnte ich auch mal meine Bankverbindung psoten, damit einige hier direkt überweisen können - ein großen Vorteil hat das dann: Ihr erspart Euch das lästige Domaineinkaufen oder Verkaufen :)

Gruß Dirk
 
ok. die domain geht jetzt für 2500 weg, braucht sonst noch jemand eine Topdomain?
 
Sorry aber ich muss einfach mal ein riesiges

LOL

und ein noch größeres

HAHA

raushauen.


Obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich nach diesen beiden Wörtern weinen oder lachen soll.

Wie sehr naiv man sein kann, wird hier doch sehr stark deutlich. Weitere Topdomains? Gerne!

Haste vielleicht 1234567-überntischziehenlassen.de.vu ?
wink.gif


Nicht allzu böse nehmen, bitte.

lg, nico
 
ich hätte da noch www.bailachikichiki.es , aber die wird teuer
 
Hallo Andy,

du ich weiss echt net ob dir bewusst ist was du sagst aber eine Topdomain - davon waren all die, die du hier erwähnt hast soweit entfernt wie meine Frisur von einer Löwenmäne...

Nochmal zum Mitschreiben: sei glücklich, dass du 2500 bekommen hast - ich hätte nichma 2,50 gezahlt... und viele andere auch nicht... mich erinnert das stark an einen Rausch vor ein paar Jahren... jeder meint aus allem Geld machen zu können... nur weil es ne Domain ist...

Wenn du das, was du schreibst, ernst meinst, dann muss ich befürchten dass dich viele auslachen werden - informier dich mal, was eine vernünftige Domain ausmacht und wie man den Wert einer Domain einschätzt - ist ein großes Gebiet und nicht auf 4 Minuten durchgearbeitet...

Gruß, D.
 
haben wir den schon 1.4 ?

sowas kann echt nur nen scherzkecks gemacht haben.

p.s ich hätte noch fussballem08*org - willst du die mir für 5'000 euro auch abkaufen?
biggrin.gif
 
QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 19:44) ich hätte da noch www.bailachikichiki.es , aber die wird teuer

Ich musste erstmal etwas Googeln um rauszufinden, was bailachikichiki überhaupt ist
smile.gif

Scheint eine Dance Music Richtung aus Sri Lanka zu sein. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.

Also.

Topdomain =

rock.com
pop.com
dance.com
rockmusic.com
popmusic.com
dancefloor.com
usw.


bailachikichiki ist keine topdomain. Sorry. Auch nicht mit einer .com Endung. chikichiki.com wäre vielleicht für ein web2.0 projekt denkbar.
Aber eben ... eine Domain ist immer soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen! Das ist die einzige Wahrheit die es im Domainhandel gibt
smile.gif


cheers
Michel
 
QUOTE (TD Michel @ Sa 1.03.2008, 22:09)
QUOTE (Andy507 @ Sa 1.03.2008, 19:44) ich hätte da noch www.bailachikichiki.es , aber die wird teuer

Ich musste erstmal etwas Googeln um rauszufinden, was bailachikichiki überhaupt ist
smile.gif

Scheint eine Dance Music Richtung aus Sri Lanka zu sein.

Ergebnisse 1 - 11 von 11 für bailachikichiki.
 
QUOTE (JonasV @ Sa 1.03.2008, 23:29) Don't feed the Troll!

Naja, ist immer schwierig zu sagen ob jemand es erst meint oder nicht.
ich kann dir sagen, ich hab da schon sachen erlebt, die würde man NIE glauben
smile.gif


Darum gehe ich heute immer mal davon aus, dass es ernst gemeint ist... nur so kann man leuten helfen und sie weiter bringen.
Es ist nun mal nicht jeder ein Webprofi. Und wenn ihr euch an eure Startzeit erinnert könnt und was ihr damals als richtig und wahr angeschaut habt, dann könnt ihr heute vermutlich auch nur darüber lachen
smile.gif


/Michel
 
So ist das Michel und so sehe ich das auch - wobei ich dann wenigstens anderen gegenüber nicht den "Dicken" markieren würd, wenn sie Kritik äussern :)

Noch nen kleiner Tipp Andy... für die Zukunft - nehmen wir an der "Kunde" weiss in etwa was er tut... dann wird er, wie auch wir, bei google die Domain eingeben. Jetzt hat Ayom die dumme Angewohnheit verdammt gut bei google gelistet zu sein - in 48 Stunden ist der Beitrag, wenn du Pech (oder Glück) hast auf Platz 1 bei google - und der Käufer ist weg, wenn er merkt, dass du ihn über den Tisch ziehen willst... das Internet ist sehr klein, das merkt man irgendwann :)

Gruß, D.
 
Wir schreiben jetzt 00:41 und google hat vor 8 - in Worten acht - Stunden diesen Thread indexiert.

Ich glaub ich starte mal nen Thread mit "Privater Krankenversicherung".
wink.gif
 
SUPERSONDERANGEBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine 5.000€

Keine 4.000€

Keine 3.000€

Keine 2.000€

Keine 1.000€

Keine 500€

Ich werde verrückt - nicht einmal 100€ - für die Superdomain www.fly-0.de

Jetzt für einmalig und noch nie dagewesene 9,99€[/

Einfach reggen und die 9,99€ an Brot für die Welt spenden.

Beleg bitte in diesen Thread reinkopieren.
 
Zurück
Oben