Yahoo.de Suchmaschine

Hallo
smile.gif


Ich denke für Seiten die möglichst schnell Besucher brauchen oder Cash bringen lohnt sich im Moment eigentlich nur Google AdWords-Anzeigen.

Da kriegt man einen realen Gegenwert - Yahoo ist im Moment noch viel zu schwach und bringt zuwenig Besucher.

Nehmt euch einmal das Yahoo Yerzeichnis unter die Lupe - viele Links sind schlecht beschrieben und teilweise existieren Webseiten schon gar nicht mehr.

Ich würde da im Moment nichts bezahlen - die müssen sich noch ein wenig verbessern und mehr Mühe geben - zumindest im deutschsprachigen Yahoo.

Meine neuen Seiten werden bei Yahoo nach ca. 4-6 Wochen indiziert - Bei Google nach ein paar Tagen.

Wichtiger als bezahlen sind starke Linkpartner oder eigene Netzwerke.

Interessant wird dann noch die MSN-Suche. Hier die BetaVersion:
MSN Beta

pura vida
Luis


 
Solange MSN meine Page nicht in die Top-Ten knallt (was google tut) ist MSN für mich gestorben
wink.gif
 
Hallo Shaggy

Ich sehe das nicht ganz so - wenn du bei Google permanent vorne plaziert bist, bist du es über kurz oder lang auch bei den anderen Suchmaschinen. Wenigstens bei den wichtigen die neue Suchtechnologien anwenden.

Der MSN Beta indiziert sehr schnell und die Technologie ist ausgereift - von mir aus könnten sie sofort durchschalten.

PS: unter Google *Bergwetter" habe ich deine Seite nicht gefunden
wink.gif


Gruss Luis
 
Hi.Hi...

Kennt einer den Link zur Yahoo und web anmeldung (kostenpflichtig)??

Besten dank...

Ich bin der Meinung das ein paar besucher über yahoo kommen könnten.

Was hällt Ihr von der Maschine YAHOO ?:)

Beste Grüsse

micha
 
Also ich habe diese Jahr bei Web.de einen Premiumeintrag (war glaub ich so EUR 400.--) gemacht. Bin aber mit dem Resultat nicht so zufrieden. Die schicken mir im Tag nur eine Handvoll Besucher.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 27.12.2004, 22:56) @tely, um welche Kategorie handelt es sich denn?

Muss sich um Erotik handeln. Normale Nicht-Erotik-Anmeldungen haben immer 24 Euro zzgl. MwSt gekostet. Web.de zeigt seit ein paar Monaten bei der Standardeinstellung zuerst Ergebnisse aus einer anderen Datenbank. In diese Datenbank kommt man bei entsprechender Verlinkung ganz kostenlos rein. Im Web.de Verzeichnis wird nur gesucht, wenn jemand im Suchfeld auf Verzeichnis klickt. Was wohl so gut wie niemand macht.
 
Premium Eintrag Kat. Klingeltöne und Logos
Von Rainer: Im Web.de Verzeichnis wird nur gesucht, wenn jemand im Suchfeld auf Verzeichnis klickt. Was wohl so gut wie niemand macht.

Und genau da sehe ich das Problem denn in der normalen Abfrage erscheint mein Eintrag gar nicht. Diesen Betrag hätte ich viel besser investieren können.
 
Hups, ich sehe ja gerade, daß die eine neue Preisstruktur haben:

Basis-Eintrag 0,99 EUR/Tag 0,49 Euro/Tag (0,57 EUR)*
Premium-Eintrag 1,29 EUR/Tag 0,99 Euro/Tag (1,15 EUR)*

Zum Glück habe ich da noch mal rechtzeitig meine 3 Einträge zum alten Preis (24 Euro zzgl. MwSt) schon lange gekündet. Hoffentlich werden die anderen Kunden informiert über diese drasitische Preiserhöhung. Früher gab es bei automatsicher Verlängerung weder eine Erinnerungsmail noch eine Rechung. In meinen Augen grenzt das fast schon an Abzocke.


Mit welchen Argumenten will Web.de es eigentlich rechtfertigen soviel zu verlangen, wenn die Standardeinstellung nicht die Verzeichnissuche ist?
 
Zurück
Oben