Zahlt ihr für Gastartikel?

Verstehe ich dich richtig, dass Du Artikel für andere schreibst und dafür noch löhnen musst? Selbst für Gastartikel, die ich schreibe, erhalte ich in der Regel Geld. Es seiden, es handelt sich um ein Tausche wie Links usw.
 
QUOTE (webkleister @ Sa 4.07.2015, 01:39)
QUOTE (PersoKopie @ Fr 3.07.2015, 23:41)
QUOTE (webfreund @ Mo 22.06.2015, 16:53) Ich schreibe meine Artikel auch selber und sitze so lange daran, bis er gut ist. In der Vergangenheit habe ich für Gastartikel Geld ausgegeben. Aber das ist vorbei, denn jetzt tausche ich die Artikel.

Also ich schreibe meinen Text für einen Blog und dieser Betreiber schreibt seinen Text für mein Projekt.

Mache es es auch seit Jahren so und der Erfolg gibt einem am Ende einen Messbaren erfolg.
Man muss nicht jeden als Konkurrenz ansehen, man sagt dem deutschen ja gerne immer nach im Verlinken ist dieser Sparsam da er ja woanders hängen bleiben könnte.

Verlinke gerne Hilfreiche Seiten, und gibt dann meist im Content einen BL zurück.
smile.gif


Der Erfolg gibt einem meßbaren Erfolg
laugh.gif
Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.

Naja, zum Thema: Ich mache da kein Prinzip draus. Je nachdem was mein gegenüber so für Vorstellungen hat und wie wichtig mir der Link ist, bin ich natürlich bereit auf dessen Konditionen einzugehen. Und wenn das den Kauf eines Artikels einschließt, bitte... Finde ich okay, solange die Artikel den eigenen Standarts entsprechen.

Ups ja sorry, aber lasse es mal stehen wird nichts geändert.
Damit es für mich ein Erfolg wird mehr darauf zu achten.
rolleyes.gif


Pflichte dir bei, ist eine gute Sichtweise bezüglich dieses Themas.

Konditionen setze ich da nicht voraus, der Verlinkte insoweit mein Blog in sein Thema passt gibt dann freiwillig was zurück.
Ohne großartig erst was dafür zu fordern.
wink.gif
 
Zurück
Oben