Zertifikat für SEO's in Deutschland

QUOTE <hr style="width: 750px; height: 5px; textalign: center; color: #F90;" />

Meine MacBrowser haben hier Probleme mit dem Color Attribut. Es bleibt einfach weiss. Ich habe es jetzt einfach grau gemacht. HR kommt sowieso nicht auf meinen "wichtigen" Seiten vor.
 
QUOTE Ich sehe das so wie einige dort im Forum ... das ist nur eine weitere Abzocke Made in Germany. Wer viel Geld hat und dafür zahlen will der bekommt so ein Zertifikat und die anderen nicht.
Das kann man so nicht sagen. Es ist sinnvoll Richtilinien zu erarbeiten, die SEO regeln. Aber ich wäre wirklich froh, wenn mir einer den Link zum Institut zeigen kann, wo die Regelungen dieses Zertifikates stehen (konnte sie nicht finden...?)
Gefunden: http://www.bvdw.org/ww/de/7_pub/mitgliedsc...ragsordnung.cfm

Ich konnte noch nicht mehr Kriterien als den Preis herausfinden ;-) Keine Kriterien nur Preis.... Das verwirrt mich, wo ist der juristische Kriterienkatalog, der in der Pressemitteilung erwähnt wird?

Bisherige Mitglieder.
http://www.dmmv.de/ww/de/7_pub/themen_neu/...enmarketing.cfm

Kann man sich da auch als Schweizer eintragen?


QUOTE
Wozu sollte ich mir so ein irre teures Zerti besorgen? Kein Zertifikat kann mündliche Empfehlungen von Kunden wett machen! Eine Weiterempfehlung ist immernoch ( und wird es immer bleiben ) das beste Zerti!
Das tönt sehr logisch. Weiter sind es wohl Resultate, die beeindrucken. Das ist wohl ausreichend um zu verstehen, dass man als SEO das Zertifikat nicht braucht. (Ich würds trotzdem kaufen)

PS Zu Standards:

QUOTE -Ein offener Standard ist unabhängig von einem speziellen
Hersteller und hat allgemein bekannte Schnittstellen. Ein offener
Standard wird von einem unabhängigen Gremium definiert.
- Normierter Standard: Ein (inter)nationales Normungsverfahren
wurde durchgeführt. Es gibt hierfür zuständige
Normierungsinstanzen (ISO, ANSI,DIN).
- Ein proprietärer Standard wurde von einem Hersteller definiert.
Dieser kann nun seinen Standard beliebig verändern und muss
auch die Definition des Standards nicht veröffentlichen.
- Der Begriff Industriestandard/de facto-Standard wird verwendet,
wenn er sich im Laufe der Jahre durch die Praxis vieler Anwender
und verschiedener Hersteller als technisch nützlich und richtig
erwiesen hat
Prinzipiell kann jeder seinen eigenen Standard definieren. Wenn er es gut macht, könnte er sich durchsetzen.
 
Zurück
Oben