Zu wenig Absatz für mein Unternehmen.

@Baron
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber Du bist ein typisches Beispiel für Beratungsresistenz. Du bekommst eine Menge Antworten, teilweise sehr ausführlich, aber Deine Schlussfrage zeigt, dass Du den Kern fast aller Aussagen hier nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: Dir nützen mehr Besucher nichts, wenn diese nicht bei Dir buchen!
Du hoffst, dass Dir hier jemand ein Geheimnis verrät, wie Du mit einem Fingerschnippen, am besten kostenlos, ganz viele Besucher bekommst, in der Hoffnung, dass dann schon genug Umsatz für Dich abfallen wird. So wirst Du meiner Meinung nach keinen Erfolg haben.
 
QUOTE @Baron
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber Du bist ein typisches Beispiel für Beratungsresistenz. Du bekommst eine Menge Antworten, teilweise sehr ausführlich, aber Deine Schlussfrage zeigt, dass Du den Kern fast aller Aussagen hier nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: Dir nützen mehr Besucher nichts, wenn diese nicht bei Dir buchen!
Du hoffst, dass Dir hier jemand ein Geheimnis verrät, wie Du mit einem Fingerschnippen, am besten kostenlos, ganz viele Besucher bekommst, in der Hoffnung, dass dann schon genug Umsatz für Dich abfallen wird. So wirst Du meiner Meinung nach keinen Erfolg haben.


Wird sofort unterschrieben
smile.gif



QUOTE ich glaub schon, das sie noch im Bereich ist das man es sich betrachten kann


Dass dachte ich auch, als ich mit Photoshop angefangen hab "supertolle" Websites zu erstellen. Ach du meine Güte war ich stolz auf was ich geschaffen hatte. Doch die Erkenntnis von Grausamkeit kommt eben erst wenn man das Schöne sieht
wink.gif
 
Muss meinen beien Vorrednern zustimmen und auf

QUOTE ich glaub schon, das sie noch im Bereich ist das man es sich betrachten kann.

mit einem klaren "NEIN" antowrten.


Grüße, Nico
 
Leute, Leute, Leute...
Ist ja unglaublich was ihr hier mal wieder loslasst.

Selbstverständlich ist die Seite keine Schönheit FÜR UNS PROFIS, aber Otto-Normal-Verbraucher hat ganz andere Geschmäcker und ist viel weniger kritisch.
Mein Gott, fragt mal eure Eltern, Familie, internetfremde Freunde.
Die werden gar nicht verstehen, wieso ihr jetzt so rummeckert.
Meine Schwester hat ihren letzten Urlaub auf einer Seite gebucht, die noch viel schlimmer aussah.

Man kann noch viel verbessern, aber die Seite ist nicht schlecht.
Die Navigation ist einfach.
Sie bietet Informationen und vor allem, was ich sehr, sehr schön finde, unheimlich viele Bilder um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Die Qualität der Bilder könnte vorteilhafter sein, aber schaut euch andere Hotelseiten an, da gibts dann zwei Bilder und sonst nur Preislisten.

Also kommt mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen:
Gebt Tipps und kritisiert, aber bleibt fair.
 
SEO, SEM und Traffic Allgemein solltest du ganz nach hinten stellen! - Usability ist wichtig und deine Webseite hat (sry das ich so hart bin) keinen guten Eindruck auf die Besucher. Ich buche desöfternen ein Hotel und wenn ich auf eine Homepage, mit "erhöhten" Preisen komme, dann erwarte ich eine gewisse Qualität - auch von der Homepage!

Momentan schreckt die Webseite ab, ist nicht zeitgemäß und deswegen bucht einfach niemand ein Zimmer bei dir. Tracke doch mal deine Besucher mit Analytics und schau dann nach wie vielen Sekunden und wo deine Besucher abspringen - eines kann ich dir verraten: Es sind keine 60 Sekunden
wink.gif


Jedenfalls: Optimiere dein Webdesign bzw. schmeiße das jetzige weg und beauftrage eine seriöse Webdesign-Agentur. Den ersten Entwurf dieser Agentur kannst du mir dann auch gerne schicken, damit ich dir etwas über die Usability sagen kann (leider haben viele Designer nach wie vor keine Ahnung). Danach kannst du mit richtigen Landingpages (du schickst deine Google-Adwords-Besucher sicher auf die Startseite oder?) auch eine Buchung nach der anderen verzeichnen
wink.gif
Ansonsten kommen dann SEO und andere Trafficquellen, die man nicht bezahlen muss.
 
Auch wenn Tourismus nicht ganz mein Feld ist, hier einige Gedanken die über das hinaus gehen was schon geschrieben wurde.
  • Ist das Hotel bei hrs.de, hotel.de, etc. gelistet und bei regionalen Suchen im Ergebnis?
  • Wenn Du wie von einigen Vorrednern empfohlen die Seite neu machen lässt, dann am besten direkt eine englischsprachige Übersetzung mit machen lassen => erweitert die potentielle Zielgruppe enorm
  • Mit der Lage (Nähe zu Rhein und Frankfurter Flughafen) und dem Ambiente vielleicht mal über neue Zielgruppen nachdenken. Ich denke an Amerikaner und Koreaner. Wenn eine englischsprachige Website da ist, kannst Du die über Adwords auch erreichen. Historisches Ambiente ist in. Und troz Finanzkrise würden sich sicher Reisende finden
Dann wie schon geschriben, auswerten was konvertiert - ich nehme mal an Du wertest bereits aus welche Adwords Keyowrds zu welchen Buchungen führen? Wenn nicht, dann hat das Prio 1.

Viel Erfolg!
 
Hallo Alex, das ist nicht richtig, ich ziehe nur meine eigenen Schlüsse und ich glaube das
ist auch der Sinn einer Beratung wie du es genannt hast. Ich handele nicht auf Anweisung von Leuten
die mein Unternehmen nichtmal kennen oder keine Ahnung von der Branche haben.
Sorry. Trotzdem vielen Dank, ich folge mit viel Interesse jedem Beitrag aber laufe nicht jeder Spur hinterher.
Gruss
Baron.
 
Wir brauchen Deine Branche nicht zu kennen, um über Deine Website (Unsere Branche) urteilen zu können. ;-) Aber das nur am Rande...


connectR:

Die Zeiten in denen "die Familie" zu 100% mit Frontpage-Seiten zufrieden sind, sind mittlerweile auch vorbei. zum Glück!
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Di 21.04.2009, 20:31)
Ist das Hotel bei hrs.de, hotel.de, etc. gelistet und bei regionalen Suchen im Ergebnis?


Stimme ich voll und ganz zu ... wenn das Budget begrenzt ist, bietet sich die Listung bei den Vermittlern doch geradezu an. Hier muss meist nur Preisparität zugesichert werden und bei erfolgreicher Vermittlung ein prozentualer Anteil an der Buchung ausbezahlt werden.
 
@alexruett
Wie auch immer es hart klingt, muss ich dir vollkommen Recht geben.

QUOTE (Baron @ Di 21.04.2009, 11:04)Hallo, hier ein kleiner Hilferuf an alle Profis hier im Forum.


@Nico B
… na da hast du der Nagel aber getroffen…
wink.gif
schliesslich ruft Baron nach Hilfe, oder?


Ich würde mich auch zu erst um Design kümmern, dann die Optimierung von Website und wenn alles im Kasten ist, kann man es natürlich auch erfolgreich im Netz vermarkten! Man kann ja auch nicht zu erst ein Dach bauen und dann der Rest vom Haus…
Habe Quellcode angeschaut: Ist ja auch kein Wunder das du keine oder wenig Besucher hast… - optimieren, validieren, Metatags, links, Backlinks, Werbung, evtl. Affiliate usw. - das alles fehlt. Sein Vorteil: Domäne existiert ja schon 5 und halb Jahren!
Da kann man sicher einiges machen!

@Baron
Vergiss nicht – das Auge frisst mit! In deinem Fall, wenn du nicht Investieren willst in Design kommst sicher nicht weiter. Und allein nur mit Design ist es nicht getan!
Ich verstehe dich überhaupt nicht… Handkehrum für Adwords gibst Viel (1500.-€ im Monat!!!) Geld aus… Das ist fast das gleiche als würdest du eine Arbeitslose Person unterstützen jeden Monat und bring dir das auch nur ein gutes Gefühl das du etwas getan hast, oder so… und hilft dir auch nicht gross weiter.
rolleyes.gif
sorry…
Im Grunde sollte wirklich eine Professionelle Arbeit her, d.h. total neues Design/Layout. Na ja, und das muss ja nicht unbedingt teuer sein…
Wirst du sehen nachher hast du selber mehr Freude am Homepage und deine Besucher kommen immer wieder gerne drauf – spricht auch mehr Besucher im Hotel uns das auch von weit weg was hoffe ich dein Ziel ist!
Falls du Fragen hast – gerne auch via Email.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

P.S.: Es ist zwar morgen, aber wenn ich deine Site gesehen habe, ist mein verlangen nach weiter zu klicken im Eimer… trotzdem habe es alles durchgeschaut, weil ich Neustadt a/Weinstrasse ziemlich gut kenne - da 2 Jahre eine Freundin gehabt…
wink.gif

 
Schreiben Sie Ihre vorhandenen Kunden auf dem Postweg an. Denn die wissen ja wie gut Ihr Hotel ist. Das ist billiger, einfacher und effizienter als nach neuen Kunden zu suchen.

Wenn Sie jetzt nur an Ihrer Webseite rumbasteln, haben Sie keinen faktischen Vergleich ob die eventuell sogar schlechtere Ergebnisse bringt. Denn die Webseite die man jetzt wechselt war noch vor einem Jahr die optimale Webseite.


Hoffe das hilft.
Markus Trauernicht
 
Zurück
Oben