Aktion: (Neues) Foto

Habe mich eigentlich über den Lebenstagezählerthread schon reingeschlichen.
Ein wenig unterbelichted, aber war ja chon Abend an der Sunsetbar auf Villmendoo...

CU 27-08-2004 in Basel, damit ihr euch ein up to date Bild machen könnt.

Boubou7
 
Hallo,

schliesse mich dieser Aktion gerne an....

Habe mein Foto gerade jetzt erneuert
biggrin.gif


Gruss

Remo
 
Ich find mein Foto so toll, dass ich es nicht so bald ändern werde!
tongue.gif

Naja, es stellt nach wie vor so ziemlich das Spiegelbild meiner Selbst dar, ausser dass die Haare nun noch etwas länger sind...

Übrigens:
Schwarz/weiss ist für Porträts viel besser geeignet als Farbfotos. Erstaunlich, was man damit alles kaschieren kann.
wink.gif
 
Wo Ihr gerade beim Thema Pink wart...
wub.gif

Argh, ich kriege keins so klein, dass ich es aktualisieren könnte und man dann noch etwas erkennen kann.

Also ein gerade frisch geschossener Schnappschuss von mir
http://www.jasmini.de/320iC/me.jpg


@Josh

Ich kam leider zu spät, (also kenne ich das erste Bild nicht) aber ich denke nicht, dass Du etwas kaschieren musst.
Siehst doch ganz vorzeigbar aus.
 
@jasmin

QUOTE Siehst doch ganz vorzeigbar aus


eben das meinte er mit kaschieren
wink.gif

du kennst ihn ja nicht unkaschiert
blink.gif


@josh

nein nicht hauen neiiiiiiiiiin
ph34r.gif
wink.gif
 
Hallo,
ich habe mal versucht ein neues Bild hochzuladen.
Ich hoffe es wird aktualliesiert. Es wollte nicht werden.
Die Idee mit den Fotos ist super. Nur sieht man leider sehr wenig auf diesen Minibilder. Das verführt mich zu der Idee zu fragen: Wäre eine Galerie wo jeder ein Album bekommt möglich?
Gruss
Antoine
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Mi 27.7.2005, 14:47)Wäre eine Galerie wo jeder ein Album bekommt möglich?

Möglich wäre es sicher, aber sicher nicht sinnvoll.
Eine Usergallery gehört doch nicht auf eine Internet-Marketing-Plattform?!
rolleyes.gif
 
Hi Chris und Antoine

Danke für die neuen Fotos. Schade Antoine, dass man auf diesem Foto Dein Gesicht praktisch nicht erkennt. Das letzte fand ich diesbezüglich besser. Eine "Grosses Foto"-Option gibt es bei unserer Forensoftware bereits Siehe Spalte "Foto". Ich werde bei Gelegenheit mal nachsehen, wie man diese Funktion aktivieren kann.

Gruss, Remo
 
Leider habe ich keine Fotos mehr von mir. Muss mal zum Fotografen gehen. Ich habe es genommen weil das Gelbe das hier ein wenig auffrischt.
Ich denke das Marketing sehr stark mit der Person die es betreibt zusammenhängt. Verkauf wird auf Grund der persönlichen Beziehungen.
In einer globalisierten Welt wird der einzelene, die Person wieder sehr wichtig. Blog, Gemüsemärkte usw. wo das Du zum Du im Vordergrund steht sind wieder im kommen. Real wie auch virtuelle. Auktionen sind für mich das virtuelle Abbild einer Brockenstube oder eines Bazars.
Darum denke ich das es hier ruhig ein bisschen persönlich sein darf. Den wir sind alle im gleichen Geschäft tätig und bestimmt ist die eine oder andere Partnerschaft auch sinnvoll.
Also was spricht gegen Bilder und eine persönliche Note.
herzliche
Antoine
BTW: Hat schon mal jemand ein affilate Programm mit Geschäften aus seinem Wohnort gemacht. Müsste doch sehr interessant sein weil die TeilnehmerInnen mindsten vom Hörensagen sich kennen.
 
Vergesst unsere Foto-Aktion nicht :). Mein neustes Foto von gestern hab ich gerade hochgeladen.

Gruss, Remo
 
Wo ist das rosa Hemd geblieben?
tongue.gif
biggrin.gif

Just Kidding
laugh.gif


Das bis jetzt beste Ava Foto von dir, find ich..
Du scheinst ja auch generell ein sehr naturnaher Typ zu sein, oder
wink.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 9.9.2005, 17:47) Vergesst unsere Foto-Aktion nicht :). Mein neustes Foto von gestern hab ich gerade hochgeladen.

Gruss, Remo

Ich werde am Wochenende ein Foto von mir machen, damit ihr mich bestaunen könnt
biggrin.gif
tongue.gif
 
Hallo Remo,

Ich hätte dich nicht wiedererkannt. Drum habe ich mir noch schnell das Titelbild von Small-n-Tall runtergeladen, bevor ihr das auch noch ändert. Vielleicht wäre es noch ganz lustig, eine Ahnengallerie aufzumachen (wir werden ja auch nicht jünger, aber immer besser)

Mit besten Grüssen
Boubou7
tongue.gif
 
QUOTE Du scheinst ja auch generell ein sehr naturnaher Typ zu sein, oder

Grünen Hintergrund finden wir einfach lebendiger. Gehört ja mittlerweile fast zu unserer Corporate Identity :).
 
Zurück
Oben