Aktion: (Neues) Foto

Man merkt, dass es nicht mehr Sommer ist, die Brillen - ääh - die Blätter fallen.
cool.gif
==>
tongue.gif
 
Krass, hier kehrt ja langsam eine Professionalisierung des Avatars ein.

Ich glaub ich muss meinen auch mal aktualisieren...
smile.gif
 
Was der jermone auch hier bewegt hat, sieht man daran! Er hat eine Lanze für die Jungmanschaft gebrochen, so dass sich der eine oder andere nun auch mit Bild zeigt.
 
QUOTE (z-web @ Mi 23.11.2005, 11:46) Was der jermone auch hier bewegt hat, sieht man daran! Er hat eine Lanze für die Jungmanschaft gebrochen, so dass sich der eine oder andere nun auch mit Bild zeigt.

ach ich kenn hier noch einige mehr die zu der Jungmanschaft gehören, ihr Alter offentlich nicht verraten. Ich denke einige sind hier jünger als ihr denkt
wink.gif
 
So nun habe ich es endlich auch geschafft. Heute beim Warten im HB Zürich sah ich den Pronto Photo Kasten und da habe ich doch direkt an mein Avatar im Ayom-Forum gedacht.

PS: Schwarzweiss Bilder waren günstiger
tongue.gif
wink.gif
 
Hi,
bin neu dabei und habe mich gleich ordentlich mit aktuellem Foto eingepflegt vor der ersten "Regung" in diesem Forum. Werde mich die kommenden Tage mal aufs Lesen konzentrieren und schauen ob und wo und wann ein Posting von mir angemessen sein könnte
biggrin.gif

Schöne Grüße,
Andre
 
Merci für das Fotoupdate, Josh! Jetzt müssten wir langsam mal Alain dazu bringen, sein Foto zu aktualisieren. Any ideas?
 
Hi Remo,
Ich hätte da ein paar Vorschläge für Alain's Foto. Nur schaffe ich es nicht diese hier zu posten.
Also ???

Cheers, René
 
Dann ist es wohl wirklich so weit. Auch ich habe ein neues Foto - [sogar ohne Brille !!]

lg, julian
 
@Julian: Schön, dass wir uns nun in die Augen schauen können. Vielleichst könntest Du's das nächste Mal mit einem kleinen Lächeln versuchen. Auf dem Bild wirkst Du irgendwie traurig.
 
Mach ich
wink.gif

Hab nur schnell mit meiner Cam irgendein Foto gemacht.
Wenn ich Lust hab, mach ich baldigst noch ein gescheiteres.

Sonst denkt hier noch jemand, ich wäre ein düsterer trauriger Mensch.
Bin eher eine Frohnatur, hab immer Spaß und nehme nichts zu ernst...
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mi 23.11.2005, 15:10)
QUOTE (z-web @ Mi 23.11.2005, 11:46) Was der jermone auch hier bewegt hat, sieht man daran! Er hat eine Lanze für die Jungmanschaft gebrochen, so dass sich der eine oder andere nun auch mit Bild zeigt.

ach ich kenn hier noch einige mehr die zu der Jungmanschaft gehören, ihr Alter offentlich nicht verraten. Ich denke einige sind hier jünger als ihr denkt
wink.gif


Ich gehöre hier auch zur Jungmannschaft...
Aber darum geht es eigentlich in meinem Beitrag nicht, wollte euch nur mitteilen, das ich nun auhc ein Foto von mir hochgeladen habe.

Gruß,
Ben
 
Zurück
Oben