Aktion: (Neues) Foto

so, hab mich der grossen Erneuerungsflut auch angeschlossen. Statt Augen hab ich jetzt auch noch ein Gesicht erhalten
wink.gif


wer gerne in die Vergangenheit schauen will, kann dies hier
 
Danke für das neue Foto, VoiceX. Die Augen waren ja schon mal ein Anfang, ein ganzer Kopf bietet jedoch ein deutlich vollständigeres Bild :).
 
@ivo: leider nicht immer. hab aber noch nicht rausgekriegt, woran es liegt. firefox/netscape kein problem. Nur ie muss man ein paar mal reloaden
mad.gif


müsste auch alles i.O. sein -> validator.w3.org <- für Index-Seite
bei den Unterseiten habe ich noch viel Arbeit vor mir...
 
Ich bin in den letzten 2 Jahren auch nicht jünger geworden; deshalb habe ich mich zu einer (Foto-) Renovation durchgerungen.

Cheers, René
 
Von mir auch was brandaktuelles, ist von der OMD wie man an dem Band erkennen kann, evtl merken jetzt ein paar mich gesehen zu haben?
smile.gif
 
Habe mich von dieser Aktualisierungswelle ebenfalls anstecken lassen und ein neueres Foto heraufgeladen
biggrin.gif
 
Jetzt habe ich auch endlich mal wieder ein neues Bild hochgeladen, was aber total verzeert aussieht
blink.gif


Keine Ahnung an was das liegen kann hab es ganz normal verkleinert wie das andere zuvor auch.

LG Brian
 
Es ist so weit, ich habe mein Bild wiedereinmal erneuert. Das Bild sollte ja den aktuellen Opa - Gruftistatus widerspiegeln.
;-) Antoine
 
Zurück
Oben