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FarOut
Guest
Servus & Hallo,
ich bin bereits seit einiger Zeit im Amazon Partnerprogramm und hatte eher mässigen Erfolg, deswegen habe ich mich entschlossen mal zu sehen ob man nicht geziehlt mit Werbung zu besseren Umsätzen kommt. Und siehe da, der Erfolg war da
Nun kommts aber, nachdem ich ca. 2000 Euro an Provisionen generiert hatte bekam ich Post von Amazon:
Wir müssen Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Teilnahme am
Partnerprogramm kündigen, und Ihr Partnerkonto mit der Partner-ID
ID-1xxx-21 sowie der Tracking ID ID2xxx-21 geschlossen haben.
Leider mussten wir feststellen, dass im Rahmen der Partnerschaft
gegen den Teilnahmebedingungen verstossen wurde.
Auf Nachfrage wurde mir nur mit allgemeinen BlaBla geantwortet und es wurde auch nicht gesagt wogegen ich denn genau verstossen hätte. Amazon hat einfach gekündigt und will auch ALLE Provisionen einbehalten. Das wäre ja noch Okay wenn ich was falsch gemacht hätte, aber Amazon bezieht ja nicht mal dazu Stellung wo genau denn das Problen ist.
Stattdessen wird mir Angeboten ich kann mich ja wieder neu Anmelden.... und dann wird mir vielleicht wieder willkürlich meine Provision gestrichen *Kopschuttel*
Daher meine Frage, wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt und was kann man dagegen tun?
Es geht doch nicht das Amazon einfach behauptet wird ich habe gegen etwas verstossen OHNE ES ZU BEGRÜNDEN und dann alle Provisionen gleich einzubehalten! Ich mach die Arbeit und bezahle auch noch Werbung und Amazon grinst sich einen...
Freue mich schon auf eure Antworten und viele Grüsse,
Stefan
ich bin bereits seit einiger Zeit im Amazon Partnerprogramm und hatte eher mässigen Erfolg, deswegen habe ich mich entschlossen mal zu sehen ob man nicht geziehlt mit Werbung zu besseren Umsätzen kommt. Und siehe da, der Erfolg war da
Nun kommts aber, nachdem ich ca. 2000 Euro an Provisionen generiert hatte bekam ich Post von Amazon:
Wir müssen Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Teilnahme am
Partnerprogramm kündigen, und Ihr Partnerkonto mit der Partner-ID
ID-1xxx-21 sowie der Tracking ID ID2xxx-21 geschlossen haben.
Leider mussten wir feststellen, dass im Rahmen der Partnerschaft
gegen den Teilnahmebedingungen verstossen wurde.
Auf Nachfrage wurde mir nur mit allgemeinen BlaBla geantwortet und es wurde auch nicht gesagt wogegen ich denn genau verstossen hätte. Amazon hat einfach gekündigt und will auch ALLE Provisionen einbehalten. Das wäre ja noch Okay wenn ich was falsch gemacht hätte, aber Amazon bezieht ja nicht mal dazu Stellung wo genau denn das Problen ist.
Stattdessen wird mir Angeboten ich kann mich ja wieder neu Anmelden.... und dann wird mir vielleicht wieder willkürlich meine Provision gestrichen *Kopschuttel*
Daher meine Frage, wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt und was kann man dagegen tun?
Es geht doch nicht das Amazon einfach behauptet wird ich habe gegen etwas verstossen OHNE ES ZU BEGRÜNDEN und dann alle Provisionen gleich einzubehalten! Ich mach die Arbeit und bezahle auch noch Werbung und Amazon grinst sich einen...
Freue mich schon auf eure Antworten und viele Grüsse,
Stefan