Contaxe - die multifunktionale Werbeplattform

einfach in der Liste auf das Kreuz klicken und dann unten neben dem Eingabefeld mit dem "Löschen" Button das Löschen bestätigen
 
Also Kundenfreundlich ist das ganze ja nicht wirklch, ich kann keine Kampagne anlegen ohne Guthaben. Dabei weiß ich noch nicht einmal ob die Kampagne bei euch so technisch überhaupt möglich ist, denn das mit den Leads klappt schon mal nicht. Abgesehen davon ist so der Pozess nicht wirklich schnell, denn so muss ich wohl warten bis die Gutschrift verbucht ist und erst dann kann ich wieder loslegen. Warum nicht gleich alles einrichten und wenn das Geld da ist, dann schaltet ihr es frei?

 
QUOTE (Maik @ Mo 9.07.2007, 15:52) einfach in der Liste auf das Kreuz klicken und dann unten neben dem Eingabefeld mit dem "Löschen" Button das Löschen bestätigen

Hi Mike, ja genau das habe ich gemacht, dennoch verschwinden die domains nicht aus der liste
blink.gif
 
QUOTE Also Kundenfreundlich ist das ganze ja nicht wirklch, ich kann keine Kampagne anlegen ohne Guthaben. Dabei weiß ich noch nicht einmal ob die Kampagne bei euch so technisch überhaupt möglich ist, denn das mit den Leads klappt schon mal nicht. Abgesehen davon ist so der Pozess nicht wirklich schnell, denn so muss ich wohl warten bis die Gutschrift verbucht ist und erst dann kann ich wieder loslegen. Warum nicht gleich alles einrichten und wenn das Geld da ist, dann schaltet ihr es frei?

Marktüblich sind mindestens 500 Euro Startguthaben, sowie oft noch erhebliche Setup-Gebühren, wenn man überhaupt werben darf. Die Merchants wissen dies nur zu genau.

Wir haben eine denkbar geringe Hürde aufgebaut - 50 Euro für eine Kampagne muss man dieser nur gutschreiben. Wir gingen bis dato davon aus, dass dies im Vergleich besonders kundenfreundlich ist. Zu technischen Änderungsmöglichkeiten muss Maik etwas sagen.
 
Es geht auch nicht um die Höhe, sondern um den Prozess an sich.

Aktuell:
Anmeldung, Guthaben, Kampagne = ich muss mich nach einigen Tagen wieder einloggen um die Kampagne einzurichten, zu starten etc.

Üblich:
Anmeldung, Kampagne, Guthaben, Freischaltung = ich kann alles in einem Rutsch erledigen und warte nur noch auf die Freischaltung
 
Klar verstehe ich, und genau daher hatten wir vor allem den Merchants zuliebe die Voranmeldezeit eingeführt. Die unglaublich hohe Zahl der Anmeldungen am heutigen Tag zeigt, dass anscheinend viele Merchants erst mal schauen wollten was sich denn da dann tut, wenns läuft. Jetzt ist hier ein Run zu verzeichnen.
unsure.gif


Eine schnelle Lösung gäbe es: Mit paypal kannst Du sofort starten, direkt nach Zahlung.
 
Ey Matthias, Du alter Linker: Lob und Anerkennung und Glückwunsch und viel viel Erfolg! Das habt Ihr richtig professionell gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies kein Erfolg wird!

Dein konservativer Gesprächspartner...
 
Herzlichen Glueckwunsch an Matthias und seine Crew! Es kommt nicht alle Tage vor, dass so ein grosses Projekt von einer Schweizer Firma lanciert wird. Ich druecke die Daumen, dass dem Baby ganz schnell riesengrosse Fluegel wachsen...

Eine Frage: Wann werden die Auswertungen jeweils aktualisiert?
 
@memoriam

Ich danke Dir für Deine Komplimente und Glückwunsche.

Wusstes Du eigentlich, dass ich gar kein Linker bin, sondern vielleicht sogar konservativer als Du? Ich bin halt nur der Auffassung hehre Werte kann man mit einem freien Geist und Toleranz vereinbaren. Und mit Motorradfahren
wink.gif
.
Dies wird manchmal einfach nur falsch interpretiert. Aber dies nur am Rande.

Wir haben jede Menge positiver Rückmeldungen und konstruktiver Kritik. Alles kommt auf die Liste und ab sofort wird verbessert, wo immer dies geht und in unseren Augen Sinn macht. Viele Vorschläge sind bärenstark - wir haben sogar schon einiges direkt heute umgesetzt.

Ich denke in 2 bis 4 Wochen werden wir da sein wo wir hin wollten, und danach kommen noch ein paar Schmankerl mehr dazu.
rolleyes.gif


In einem anderen Forum wurde heute zurecht etwas erkannt, was hier bei Ayom auch vielen bewusst ist: Je Länger ein Affiliate dabei bleibt, je mehr Merchants sich damit zwangsläufig anmelden, desto besser wird alles vergütet. Das ist ein elementarer Bestandteil der Contaxe-Technologie, dass bei mehreren Angeboten für einen Werbeplatz zwangsläufig der besser vergütete Banner platziert wird.

 
@ Daniel und Ivo

euch beiden auch vielen Dank! Klar bleiben wir hier am Ball, wir fangen ja erst an. Und wenn ich den heutigen Tag ohne Herzkaspar überlebe - dann sowieso
unsure.gif


QUOTE Eine Frage: Wann werden die Auswertungen jeweils aktualisier

Immer über Nacht.
 
QUOTE (sparcjoe @ Mo 9.07.2007, 19:12) Eine Mischung aus Text- Bild und Flashbanner. Ich meine abwechselnd, oder von wo halt die bessere Werbung da ist.
So eine Option wäre noch schön.

Oder zumindest einen Auswahlhaken für eine Option, dass wenn keine Flash- bzw. Grafikbanner zur Verfügung stehen, alternativ Textbanner angezeigt werden.

Aber eine 4. Möglichkeit, wo alles kombiniert wird, wäre wirklich nicht schlecht, da man so das volle Potential und die besten Klickpreise erhalten könnte.

Hört ihr heute auch noch auf zu arbeiten? Seit heute Morgen immer voll dabei. Respekt
smile.gif
 
Hi Joe,

danke für Dein Lob! Und es werden noch mehr Werbeformate in Zukunft dazu kommen - versprochen!

Meintest Du eine Rotation verschiedener Werbemittel? Diese gibts noch nicht direkt von Contaxe, wird aber auch kommen, liegt quasi bereits in der Schublade. Wenn Du dies vorher haben möchtest, kannst Du hierzu ein eigenes php-script verwenden. Am besten eine banner.php anlegen und diese dann auf dem Werbeplatz includen.

Hast Du denn eines?


QUOTE Hört ihr heute auch noch auf zu arbeiten? Seit heute Morgen immer voll dabei. Respekt smile.gif

Hehe - Du siehst das richtig, alle sind so ziemlich fix- und fertig. Maik ist vorhin weggesackt, der Arme - er hat seit gestern ununterbrochen gearbeitet.

Ich halte noch die Stellung, bis auch ich vom Stuhl kippe - jetzt ist langsam die Zeit für ein, zwei Cognac, das wird mich hoffentlich wachhalten.
unsure.gif
Ich nehme das sportlich, macht ehrlich gesagt auch Spass, wenn man wie ich ein kleiner Adrenalin-Junkie ist.
 
QUOTE Abgesehen davon ist so der Pozess nicht wirklich schnell, denn so muss ich wohl warten bis die Gutschrift verbucht ist und erst dann kann ich wieder loslegen.


Ich hab ein Merchant Account eingerichtet und per Paypal bezahlt und konnte sofort loslegen.
Ais meiner Sicht gibts da nichts dran auszusetzen.

 
wollte eigentlich nur nochmal schauen, was sich getan hat. Das ist so einiges. Die Qualität der Anzeigen sollte sich in den nächsten Stunden verbessern.

Wenn ihr Fehler findet, schickt die bitte direkt an die Email-Adresse: technik {ät} contaxe {punkt} com
Wir können dann die Probleme der Reihe nach angehen und wissen immer genau was wir noch nicht erledigt haben.
 
Hallo,

habe den Thread jetzt eine ganze Weile verfolgt.
Immer wenn ich auf die Ayom Webseite kam, dachte ich "Contaxe".... was is das denn allein der Name schon
blink.gif
.......doch jetzt bin ich so begeistert davon, einfach HAMMER.

Werde es für ein Webprojekt von mir einsetzen, als Afiliate.
Kannst du mir schon sagen ob es für den Bereich "Beruf, Karriere, Ausbildungsplatz" schon Werber gibt?
Konnte dies so auf der Seite nicht finden.

Ganz großes Lob an die Entwickler, endlich zeigt jemand Mut neue Wege zu gehen. Wünsche euch ganz viel Glück.

Viele Grüße

Armin
 
Das Lob reiche ich mal schnell an die Entwickler weiter - das macht mich ganz verlegen...

..da müsste einiges an Werbung dabei sein. Da kommt auch noch im Laufe der Woche immer mehr dazu, weil wir nun dabei sind nach und nach alle vorliegende Werbeformate zu importieren - da wir sehr vorsichtig gestartet sind, im Hinblick auf die heute Morgen noch unsicheren Fragen der Performance.

Ganz wichtiger Tip von mir: ich selbst halte die Optimierungseinstellung "kontextsensitiv/zufällig" für ideal, wobei dies sicher abhängig von Zielgruppe/häufig wiederkehrende Besucher oder nicht, etc. ist.
 
Hallo Matthias, hab bemerkt, dass Du auf Deinen Seiten noch nicht Contaxe eingebunden hast. Daraus schließe ich, dass Du einiges zu tun hast?
Hat jmd. mal eine Beispielseite, auf der man Contaxe in Aktion sehen kann? Hier wurde meine ich eine genannt, da sehe ich aber nichts drauf, obwohl ich den Firefox verwende.
Ich werde wohl noch ein Paar Wochen warten, bis alles ausgereift ist und Kinderkrankheiten behoben wurden, bevor ich mir Contaxe auf meine Seite binde. Fahr jetzt eh in Urlaub
smile.gif


Alles Gute, Toi toi toi und auf eine gute Zusammenarbeit
wink.gif
 
Zurück
Oben