CPASE - Neue Alternative zu AdSense?

Ich hatte doch einen Fehler gemacht. Irgendwie habe ich wohl mein search template zerschossen. Also endete jede Suche im Nirvana.
Nachdem ich sah, dass es bei Andreas klappte (Danke!) , habe ich es nocheinmal versucht.

Die normalen Links klappen jetzt, sofern es das Wort gibt.

Vielleicht liegt dort auch die Erklaerung fuer die leeren divs bei den hover-Links. Da gibt es eben kein Resultat für die Suche.
Leider ist es mir nicht gelungen, ein hover fuer ein existierendes Wort einzubauen. Ich habe es mal mit Werbung, werben
versucht, aber da kommt nichts. Auch bei dem webmiles-Beispiel hatte ich mehrere Wörter angegeben, aber es wurde
nur webmiles ge-hovert. Evtl. muss das Wort mit einer bestimmten Häufigkeit vorkommen ? Naja, für die Praxis taugen die
hovers wohl eh nicht so richtig, dafür dauert es zu lange, bis die Seite fertig aufgebaut ist. Vielleicht werde ich die
irgendwann nochmal mit einer sehr sehr winzigen Seite testen.

Die Konfigurierbarkeit ist bei cpase auf jeden Fall Spitze! Was da fehlt, ist nur ein Praxistest, der die funktionierenden
Sachen trennt, von denen, die Anwender abschrecken. E.g. kommen da immer wieder Anzeigen, die so nette
Worte, wie "fr" enthalten ohne ü. Das sind doch Sachen, die schnell zu fixen sein sollten. Und mehr Doku, Beispiele.
Und ...

Vielen Dank fuer die Kommentare !

Gruss,Jo
 
Hallo Webmaster,

sorry für das technische Desaster im Moment.
Wir sind gerade dabei USA und Europe technisch zu trennen.
Da wir dazu in eine Deutsche RZ auf einen neuen Cluster umziehen ist in den letzten Wochen nicht alles so reiblungslos gelaufen, wir wir uns das gewünscht bzw. geplant hatten.
Es kommen auch dieser Tage noch immer verschiedene Indizes zum Einsatz und auch werden wir die DNS-Settings hin und wieder ändern müssen bis wir alles reibungslos am Laufen haben.

Ich denke, dass wir noch 2-3 Wochen benötigen, dann wird CPASE aber auch in einer neue stabileren Software-Revision und mit einem deutlich besseren Index ausgestattet sein, der erstmals (und endlich) auch auf die Bedüfrnisse deutsch-sprachiger Parter ausgerichtet ist.

Ich melde mich, wenn dieser Prozess abgeschlossen ist.
Vielen Dank für die Geduld und ich freue mich immer über Feedback in diesem Forum !
wink.gif


Gruß
Andreas
wink.gif
 
Anfangs war ich sehr begeistert von CPASE, aber die ständigen Störungen haben mich gezwungen erstmal dort aufzuhören.
Positiv:
Der Support war sehr gut und ausgezahlt wurde auch! Vielleicht wird es ja nun endlich mal besser mit der neuen Software, dann bin ich auch wieder dabei...
 
Hallo,

ich muss gestehen, dass das natürlich ein Punkt zur Rüge ist, dass wir den Service in der gewünschten Qualität in der Vergangenheit nicht aufrecht erhalten konnten.
Dadurch ist ein negatives Image entstanden, was ich gern vermieden hätte und wofür meine Leute und ich unermüdlich gearbeitet haben.
Allerdings ist es so, dass wir mit dem derzeitigen Wachstum nicht so einfach Schritt halten konnten, sondern mit Personal und Hardware-Ausstattung immer 1 oder vielleicht sogar 2 Schritte hinter her hingen.

Wir haben aber die vergangenen Wochen nahezu rund um die Uhr auf 2 Kontinenten gearbeitet und weder Zeit noch Kosten gescheut, um ein zukunftssicheres System aufzubauen.
Die Personalstärke ist inzwischen auf 10 feste Mitarbeiter (8 davon Technik) gestiegen und auch die Server sind jetzt so eingerichtet, dass wir einfach und ohne Unterbrechung neue Ressourcen dem Bedarf entsprechend sehr kurzfristig hinzufügen können.

Wir nähern uns also langsam dem angestrebten Ziel, so dass wir uns dann endlich auf das Wesentliche : eine gute Suche und ein attraktives Anzeigenprogramm; konzentrieren können.

Beste Grüße
Andreas Schwibbe
 
Ist ja nun schon eine Zeitlang her, seit der letzten Antwort... wie seht Ihr die Sache heute? hat sich die Alternative bewährt? Oder seid Ihr umgestiegen und habt eine weitere Alternative zu Google gefunden?

Feedback würde mich freuen....


Gruss
Christian
 
Bin immer noch bei Google.

Die Meinungen von Leuten die CPASE ein paar Monaten benutzt haben würden mich schon interessieren …
 
Auch drei Jahre später hat es CPASE nicht geschafft das Angebot zu verbessern. Hatte es mal kurz probiert nachdem mich Google Adsense für meine Seite ausgesperrt hatte. Die angezeigte Werbung hat überhaupt nicht gepasst und finanziell war das auch eher sehr bescheiden.
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zu Google Adsense...
Gibt es überhaupt etwas was annähernd an Adsense rankommt?

Viele Grüße
Hitmore
 
QUOTE (hitmore @ Sa 23.06.2007, 15:53) Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zu Google Adsense...
Gibt es überhaupt etwas was annähernd an Adsense rankommt?

Viele Grüße
Hitmore

Affilimatch von Affili.net hat sich meiner Ansicht nach bewährt. 15 Euro Cent (also keine minderwertigen Dollar Cent) sind nicht zu verachten. Die Klickrate ist nicht schlecht und man bekommt auch die 19 % Umstatzsteuer ausgezahlt ( bei Google nicht! )

Achso Cpase ist auf keinen Fall eine Alternative ! Geht da überhaupt noch was?
 
QUOTE Affilimatch von Affili.net hat sich meiner Ansicht nach bewährt. 15 Euro Cent (also keine minderwertigen Dollar Cent) sind nicht zu verachten.

Auf welcher Seite genau nutzt Du affilimatch?
 
QUOTE (- Matthias - @ Mo 2.07.2007, 13:22)Zeige mir doch mal konkret wo, also den genauen Werbeplatz - würde mir den mal gerne anschauen.

Zum Beispiel in meinem Bilderupload nutze ich es recht erfolgreich

Zum Bilderupload >>>

 
QUOTE Zum Beispiel in meinem Bilderupload nutze ich es recht erfolgreich



Erfolgreich? Seltsam - auf der Seite, die Du verlinkst ist gar kein Content, wie kann das dann kontextsensitiv sein?

Noch dazu kommt fast immer die gleiche Werbung.

 
Der Vorteil bei Affilimatch ist, dass man das Keywort auch manuell definieren kann.
Ist natürlich schwer für den Crawler seinen Content auf einer Bilderseite zu suchen.
Schalte ich Adsense kommen Image Anzeigen mit denen ich kaum etwas verdiene....

Alles zum Thema Affilimatch: http://www.ayom.com/topic-14007-st-40.html#entry124287

Deshalb Back to Topic

Übrigens konnte man das bei Cpase auch, leider mit dem Unterschied, dass alle Affiliates nur die teuren Anzeigen (Versicherung, Reise) definiert haben und nicht die relevanten Werbeanzeigen.
Bei gleichem Klickpreis ist diese Gefahr meines Erachtens nicht gegeben.
 
Zurück
Oben