das geht zu weit . . .

Christian

Legendäres Mitglied
Salve Forum

Also, dass aus A.sch Po wird, verstehe ich ja noch. Aber wer um Himmels Willen hat Schw(i)z zu Schweiz gemacht? Warum? Ig cha jo au s'angere in Mundart schribe . . und die Deutschen dürfen Deutschland Deutschland nennen wie in ihrer Muttersprache. Ich finde das Diskriminierend und gegen das Antirassismusgesetz verstossend. Aus diesem Grunde ziehe ich in Betracht gegen Ayom Strafklage einzureichen (hoffentlich wird das nicht umgewandelt in "Ayom einen Check zu geben).


Also . . . bitte wieder ändern!



Gruss
Christian



*Luftrauslass . . .
 
In Ayom wird Schriftdeutsch gesprochen und "Schw(i)z" ist in diesem Zusammenhang ein Tippfehler für "Schweiz", weshalb ich keinen Grund sehe, das zu ändern.

Wir legen viel Wert auf korrekte Orthographie und korrigieren deshalb solche Fehler automatisch.

Wenn jemand noch andere häufige Fehler auf Lager hat, die noch nicht automatisch korrigiert werden, bitte melden.
 
Nichts gegen unsere Schweiz :) aber ich finde "Schwz" lustiger & interessanter "grins"

Nicht ändern !!!

Gruß Dirk
 
Ich hoffe doch schwer, dass mein Heimatkanton Schwyz nicht als Tippfehler aufgefasst wird.

Nachtrag: Ich dem Fall nicht...
 
Hopp Schwiiiz schreibt sich eh mit mindestens zwei "i"
 
Spätestens seit letztem Mittwoch verstehe ich, dass man ein deutsches EI einfach durch ein langes IIIIIIIIIII in der Schweiz tauscht... ihr habt Probleme :)
 
Ich wollte schon seit langem die komplette Stoppwortliste posten. Das wäre ein Gaudi. Leider hab ich mich noch nicht getraut.

Ich bin allerdings auch der Meinung dass die Negativselektion nach der Positivselektion in solchen Fällen zwingend ist. D.h. es hat imho zuviele false positiv.
 
QUOTE D.h. es hat imho zuviele false positiv.

Dem stimm ich zu. Optimal ist die Liste/Funktion sicher nicht.
 
Also komm poste das Ding. Ich wollte sie mal korrigieren und hab sie ausgedruck. Ich hab mich fast Totgelacht bis ich in der Hälfte war...
Vielleicht schafft es die Gemeischaft die gröbsten zu picken und sonst ist es einfach nur lustig...
 
Alain poste endlich die Liste. Wir werden dich sicher nicht zum diplomierten Zensuranwalt promovieren.

Ich habe gerade in einem anderen Thread über das Problem der impulsiven Antworten geschrieben http://www.ayom.com/topic-14130.html#entry90312 und dabei festgestellt, dass:

kein Schwein in der Schweiz ein Schwein Schwein nennt sondern eine S-A-U. Leider hast du das Wort der Zensur unterstellt.

Seien wir doch nicht katholischer als der Papst - oder vielleicht doch?

Cheers, René
 
Hier die Liste:
http://www.ayom.com/liste.html

Leider werden die multiplen Satzzeichen nicht ersetzt (d.h. der Filter funktioniert dort gar nicht). Das nervt mich schon eine Weile.

Have fun.

Und vergesst nicht, die Liste zu verbessern! Jeder, der die Liste liest, soll 5 Verbesserungsvorschläge machen!

Gruss, Remo
 
ROFL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wie gesagt, ich hab sie nicht durgeschafft, weil ich mich vor lachen krümmte.

Hornochsin ;-))

Es gibt aussdem zwei Funktionen die ich gerne noch haben möchte:
- Anzeige wenn Wörter ersetzt werden.
- Möglichkeit diesen Badwordfilter abzustellen
 
QUOTE Wir legen viel Wert auf korrekte Orthographie und korrigieren deshalb solche Fehler automatisch.
laugh.gif
laugh.gif


Dann müsst Ihr aber den Ghetto-Slang den einige haben auch abstellen . . . .

Schwiiz, mit dem kann ich mich anfreunden. Ausserdem wird Mundart ja nicht immer benutzt, sondern für einige wenige Situationen.
 
Hm, wenn ich mich jetzt mit euch über den Musiker Richie K.otzen unterhalten möchte, heißt er dann Richie Brechen?
biggrin.gif
laugh.gif
 
hmm...
also z.T. kann ich es verstehen und finde das auch gut, ABER:


(Punkte beim 1. Wort weg denken)
k.i.n.d.e.r.k.a.c.k.e -> Schmarrn
was ist denn "Schmarrn"?

A.r.s.c.h.l.o.c.h -> Hornochse
b.i.t.c.h -> Hornochsin
also ich finde Hornochse ist genauso eine Beleidigung wie A*
Was ist mit diesen Jungen Damen, die Stolz sind und sich selbst b.i.t.c.h nennen? (Ihr wisst schon, diese tollen HipHop Girlz *augenverdreh*)

v.i.l.l.e.i.c.h.t -> vielleicht
wie wäre es mit der Abkürzung "vllt"

N.u.t.t.e -> Liebesdienerin
Ich glaube der richtige Begriff ist hier "Prostituierte"

I.d.i.o.t -> Hornochse
Als ich finde Hornochse eine heftigere Beleidigung als I.d.i.o.t

t.ö.n.t -> klingt
Dieses Wort gibt es tatsächlich. Wortstamm ist "tönen". siehe Duden.de



hmm..
soweit das, was mir aufgefallen ist ^^
 
A-loch ist nicht gleich Hornochse sondern Anus
fu.c.k y.o.u Du mir auch
biggrin.gif


S.c.h.l.a.m.p.e Frau ?? tststs . . . Wie wäre es mit "unordentliche Frau"?

b.i.t.c.h Hornochsin ... "Prostituierte"!

W.i.x.e.r Hornochse .... Habt Ihr gewusst, dass der Mann einer H.u.r.e ein W.i.x.e.r ist?

I.d.i.o.t Hornochse..... und gleichzeitig ein Hornochse?

d.i.e.n.e deine .... 1. ich kann auch jemandem dienen / zu Diensten sein. Ausserdem, ich fins noch immer höflicher in der direkten Ansprache Deine gross zu schreiben. Auf jeden Fall sind deine und deine zwei unterschiedliche Wörtchen

f.u.c.k assoziiere ich jetzt absolut nicht mit Mist, eher mit Beischlaf.

Naja, die armen Hornochsen bekommen hier ihr Fett weg . . . wenn das mal der Tierschutz nicht mitbekommt
laugh.gif
 
Zurück
Oben