DDOS Angriff auf Sexy-Tipp.ch

Der 15.09.2006, das war ziemlich genau vor einem Jahr. Dann steht diese Adresse zu Unrecht bei Switch und es ist bereits vor einem Jahr etwas mit der Firma passiert, Ohne dass jemand etwas davon gemerkt hat!?

Könnte es sein, dass die alten Besitzer die Firma zurückerobern möchten?
 
@nik2

mal ne Frage:

woher dein unglaubliches Interesse an dieser Webseite?

Bist du ein Freier?

Ein Konkurrent?

Der Inhaber?


Verstehe dein derartig grosses Interesse für diese Page nicht
blink.gif
 
Übrigens, die Firma, über die ich mich mit MIKE gestritten habe ist zeitweise auch nicht besonders schnell. Ich hoffe, dass ich durch meine Negativ-Postings nicht noch Werbung für **** gemacht habe und Site daher wegen der vielen Besucher langsam ist. - Diese Seite besteht ausschliesslich aus Werbung. - Und sie erreicht eben nicht meine Kriterien, um als seriös zu gelten. Ich hätte dazu schon etwas zu sagen, aber dies ist nicht der richtige Ort dazu. – Vielleicht später einmal, wenn das ST-Forum wieder laufen sollte.

MIKE fand seinerzeit, diese Site sei besser als Sexy-Tipp und er kolportierte auch finanzielle Probleme bei Sexy-Tipp. - Vielleicht hat er diese Probleme irgendwie vorausgesehen, doch denke ich eher, dass er einfach auf **** hinweisen wollte.
 
QUOTE (Nik2 @ Mi 19.09.2007, 08:51) Übrigens, die Firma, über die ich mich mit MIKE gestritten habe ist zeitweise auch nicht besonders schnell. Ich hoffe, dass ich durch meine Negativ-Postings nicht noch Werbung für **** gemacht habe und Site daher wegen der vielen Besucher langsam ist. - Diese Seite besteht ausschliesslich aus Werbung. - Und sie erreicht eben nicht meine Kriterien, um als seriös zu gelten. Ich hätte dazu schon etwas zu sagen, aber dies ist nicht der richtige Ort dazu. – Vielleicht später einmal, wenn das ST-Forum wieder laufen sollte.

MIKE fand seinerzeit, diese Site sei besser als Sexy-Tipp und er kolportierte auch finanzielle Probleme bei Sexy-Tipp. - Vielleicht hat er diese Probleme irgendwie vorausgesehen, doch denke ich eher, dass er einfach auf **** hinweisen wollte.

@Nik2

Jup, reiner Spam sehe ich genauso...

Nik2 schau dort mal ins Impressum
wink.gif
und sende mir mal Deine Theorie...kann auch per PM sein...sorry meinte den Switch Eintrag....ist ja lustig oder?
 
Danke Reione für deinen Hinweis.

Dahinter steckt ein Russe! Hat die Katze eventuell doch zu Recht aufgeheult?!

Internet Data Solutions
Yurukov Nikolay
1501 Busse Rd. apt.1-K
US-60056 Illinois
United States
Contractual Language: German

Der technische Kontakt ist die SIMM-Comm registriert auf

SIMM-Comm GmbH
Manz Marcel
Domain Registration
Güterstrasse 9
CH-8952 Schlieren
Switzerland

Könnte das MIKE sein? – Ayom würde das vielleicht an der E-Mail-Adresse verifizieren können, denn MIKE scheint nicht sehr geschickt zu sein.

PS: Ich kann das ganz gut offen kommunizieren, denn, wenn man meine Postings liesst, dann hätte ich es mir mit der Russen-Mafia bereits gründlich verdorben. - Gott sei Dank kennt ein/eine Bundesrat(rätin) meine Identität und es würde daher auffallen, wenn mir etwas zustossen würde!
 
QUOTE (Nik2 @ Mi 19.09.2007, 09:24) Danke Reione für deinen Hinweis.

Dahinter steckt ein Russe! Hat die Katze eventuell doch zu Recht aufgeheult?!

Internet Data Solutions
Yurukov Nikolay
1501 Busse Rd. apt.1-K
US-60056 Illinois
United States
Contractual Language: German

Der technische Kontakt ist die SIMM-Comm registriert auf

SIMM-Comm GmbH
Manz Marcel
Domain Registration
Güterstrasse 9
CH-8952 Schlieren
Switzerland

Könnte das MIKE sein? – Ayom würde das vielleicht an der E-Mail-Adresse verifizieren können, denn MIKE scheint nicht sehr geschickt zu sein.

PS: Ich kann das ganz gut offen kommunizieren, denn, wenn man meine Postings liesst, dann hätte ich es mir mit der Russen-Mafia bereits gründlich verdorben. - Gott sei Dank kennt ein/eine Bundesrat(rätin) meine Identität und es würde daher auffallen, wenn mir etwas zustossen würde!

@Nik2

Ach was, dies sind ja alles nur Theorien und Spekulationen über ein Problem wo zu wenige Informationen vorhanden sind.

Probleme können nur gelöst werden wenn Du die nötigen Informationen dazu hast...und dies ist ja in diesem Fall gerade "zu unmöglich".

Grüsse
R3ione


 
QUOTE PS: Wieso meinst du, dass Sexy-Tipp der Webline gehöre, habe ich irgend etwas übersehen, dass darauf hinweisen würde?


Der wichtigste Hinweis liefert die Telefonnummmer, welche im Impressum des Forums als Kontaktnummer zur dieser dubiosen Sexy-Tipp Media Group angeführt ist: +41 (0) 44 310 26 70

Die Nummer von Webline lautet: +41 (0) 44 310 88 08

Die Übereinstimmungen der Telefonnummern auf weisen auf eine Übereinstimmung des Standortes der Nummern hin. Ein weiterer Hinweis ist natürlich, das die Firma als Sprecherin des Forums auftritt. Es ist nicht einzusehen weshalb sie das nicht den Forumsbetreibern überlassen sollte.


 
Und noch ein Indiz, ein recht deutliches:

Es gibt Unterschiedliche Domainnamen, welche auf die IP 212.243.222.232 zeigen. Einer davon ist sexy-tipp.ch oder sexy-tip.ch aber auch 7teens.ch. Der Domaininhaber von 7teens.ch ist die Webline GmbH.
 
QUOTE (Nik2 @ Mi 19.09.2007, 09:24) Danke Reione für deinen Hinweis.

Dahinter steckt ein Russe! Hat die Katze eventuell doch zu Recht aufgeheult?!

Internet Data Solutions
Yurukov Nikolay
1501 Busse Rd. apt.1-K
US-60056 Illinois
United States
Contractual Language: German

Der technische Kontakt ist die SIMM-Comm registriert auf

SIMM-Comm GmbH
Manz Marcel
Domain Registration
Güterstrasse 9
CH-8952 Schlieren
Switzerland

Könnte das MIKE sein? – Ayom würde das vielleicht an der E-Mail-Adresse verifizieren können, denn MIKE scheint nicht sehr geschickt zu sein.

PS: Ich kann das ganz gut offen kommunizieren, denn, wenn man meine Postings liesst, dann hätte ich es mir mit der Russen-Mafia bereits gründlich verdorben. - Gott sei Dank kennt ein/eine Bundesrat(rätin) meine Identität und es würde daher auffallen, wenn mir etwas zustossen würde!

hello all

Ich kenne Marcel Manz persönlich,er und die Firma SIMMCOM macht wie ich weiss abrechungs modul über Handy und Festnetz.
Gerade heute ich habe eine neue auftrag gegeben
smile.gif

Über XDATE:
Ich kenne auch persönlich die besitzer
biggrin.gif


Über Sexy-tipp.ch ich kenne auch die erste besiztzer (Felix) er hat zum Webline verkauft wie ich weiss.
Wegen die attack ,das ist eindeutlich eine von konkurenz oder eine (mehrere) bordell besitzer auftrag.
Warum ?
Ich arbeite auch in Erotik bereich
smile.gif


Felix hat vekauft weil er hat fast mordbedrohungen bekommen wegen schlechte erlebnisberichte.Wiele Studio -Salon dulden keine negative kritiken.

Wer hat das gemacht ?

Wie viele neue forum ist online die lezte zeit ?
Wie ich erinnere die lezte betrag was habe ich gelesen bei Sexy-tipp,ist eine rache schwörung von eine user.
Wer weiss ?
Sexy-tipp.ch verkauft ?
Ich glaube nein.Zu viel geld (Werbe geld -banner werbung-tages inserat)

Ich habe auch problem gehabt mit sexy-tipp team (aber nur einmal) aber diese sch...e attack ist nicht verdient.
ST ist die beste plattform für werben und info suchen-finden.
Leider immer noch platt

thx

lg

Agnes und Alex

Ps:sorry meine rechtschreibung
 
@reione

Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du auch etwas in der Meta-Meta-Ebene schreibst; ich liebe das! Bei deinem letzten Posting habe ich eine ganz leichte Ironie gespürt. Du hast vordergründig eine Aussage gemacht und ziemlich versteckt auch wieder etwas angedeutet.

Es fängt halt immer mit Spekulationen an, die man dann überprüfen muss. Aus der Überprüfung folgt alsdann die Verwerfung der Spekulation oder eben deren Bestätigung. – Jedenfalls meldet sich MIKE jetzt nicht mehr (das war jetzt auch etwas meta-mässig).

Und noch etwas, bei dir spüre ich, dass du immer einen kleinen Informationsvorsprung hast. Ich habe das Gefühl, dass du leicht auf den Stockzähnen lächelst, wenn du postest, da du weißt, dass da immer noch etwas in deinem Köcher ist, das du hervorzaubern könntest.
 
he he he

@Nik2

Und bei Dir habe ich das Gefühl Du bist gebildet und hast einen guten Job
wink.gif


...aber das siehst Du schon richtig und hat seine Gründe.


Beste Grüsse
R3ione
 
Ich weiss Mjuric, du bist der, der schon mehrfach negative, unwahre Behauptungen gegen Sexy-Tipp gepostet hat, die ich jeweils gekontert hatte. Ich hatte dich auch als „verklemmt“ betitelt. – Nun ich denke tatsächlich, du bist verklemmt oder von der Gegenseite (auch wieder so eine reine Spekulation).

Doch hast du trotzdem eine Antwort verdient: Mein Interesse brauchst du nicht zu verstehen, mach dir selber ein Bild und spekuliere dann weiter. Natürlich bin ich kein Konkurrent oder Inhaber, sonst würde ich die Fäden wahrscheinlich mehr im Hintergrund spinnen. Ich schreibe unheimlich gerne und möchte testen, wie weit man gehen kann mit Schreiben, bis man massiv unter Beschuss kommt und auch, ob man etwas Handfestes bewirken kann, wenn man einfach nur schreibt. Ich finde das Ganze spannend und mein Ziel, auf das ich hinarbeite, ist, dass die Täter gefasst werden. – Ich weiss, das ist ein hohes Ziel und dahinter steckt vielleicht sogar die Mafia. Doch mit meinen Zeilen mache ich es dem neuen, eventuell erpresserischen Besitzer schwer, denn er muss mit einer Untersuchung rechnen.

Und ich verrate dir hier noch etwas, ich werde zu gegebener Zeit darüber ein Buch schreiben und – sollte es nicht zu gefährlich sein – dannzumal aus der Versenkung auftauchen.
 
Kurze Stellungsnahme von XDATE.CH

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

Es scheint langsam aber sicher Zeit zu sein, dass wir auch in die Diskussion mit eingreifen. Wir verfolgen das ganze hier nun schon seit ein paar Tagen und sind sehr überrascht, was für Mutmassungen getroffen werden. Bestimmte User scheinen eine echt blühende Fantasie zu haben ;-).

Dies ist unser einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema:

1) Besitzverhältnisse von XDATE.CH

Die Besitzer von XDATE.CH sind Schweizer. Webseite läuft über eine USA-Firma. Der Name ist bulgarisch und nicht russisch (Russenmafia - was für ein Quatsch !)

2) Angriff auf ST

XDATE.CH hat in keine Art und Weise irgend etwas mit dem zu tun was SEXYTIPP.CH zur Zeit wiederfährt ! Wir distanzieren uns da ganz klar. Wir sind darüber auch entsetzt - da dies natürlich auch uns wiederfahren könnte.

3) MIKE

MIKE ist ein uns bekannter / registrierter User - mehr nicht. Wir wollten tatsächlich ein Forum machen, welches wir aus den folgenden Gründen wieder eingestellt haben:

- Es gibt bereits genug andere Foren (amona, st hoffentlich bald wieder etc.)
- Zu grosser Administrativer / Verwaltungsaufwand
- Unsere geschätzten Inserenten möchten nicht in solchen Foren diskutiert werden

Die Erotikgemeinde in der Schweiz ist sehr übersichtlich und klein - selbstverständlich sind auch wir froh, wenn die Seite von ST wieder läuft und geeignete Abwehrmassnahmen gefunden wurde. Wir können nur davon lernen / profitieren.

Mit freundlichen Grüsse,

XDATE.CH

 
@XDATE.CH

Ich finde das super, dass ihr kurz, vollständig und abschliessend Stellung genommen habt. Es wäre schön, wenn uns ST auch nur annähernd so informieren würde. Die letzte, zudem persönliche Information erhielt ich gestern per E-Mai. Die kurze Meldung war, dass „sexy-tipp.ch“ heute online ginge!

Bis jetzt hat sich die Meldung nicht erfüllt, obwohl gestern gegen Abend ein kurzer Testlauf stattfand. Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als dieser Testlauf stattfand und die DNS’ den Namen somit wieder auflösten, hatte die Swisscom erneut Überlastungsprobleme der IP-Plus-Nameserver zu verzeichnen, siehe Fehlermeldung von heute:

Current known problems, listed in chronical order:

Tuesday, 18.09.2007, 16:30 Problems with IP-Plus Nameservers

Severity: High
Effects: all IP Plus customers
Effect on service: DNS - Queries
Swisscom TT:
Responsible:
Remarks: DNS Performance problem caused by overload. Our Engineers are working on it with highest priority.

Updates 18.09.2007, 18:15 Problem fixed. The service is running stable.



 
Betrifft XDate und Mike

Mike spielt eine wesentliche Rolle bei XDate, da bin ich mir 100% sicher!

@nik2 immer schön dranbleiben wie ein Bluthund! :)
 
@Nik2

Ehrlich Nik2, wenn das kein Fake ist fresse ich meine Festplatte, versprochen!


 
@Sexy-Tipp

Wenn ihr euch jetzt nicht Hilfe holt, nicht informiert und nicht wieder online geht, dann wird es bald zu spät sein! Die User werden ungeduldig und es würde folglich ein anderes Haupt-Forum entstehen! Wenn ihr uns keine Hoffnung auf eine Zukunft von Sexy-Tipp gebt, dann werde ich und wahrscheinlich auch andere ihre Kräfte dort einsetzen.

Dieses Mail soll auch einen eventuellen Übernahme-Aggressor abschrecken, denn, wenn er euch weiterhin unter Druck setzt, wird euer Forum bald an Wert verloren haben; auch für ihn. Sollte es das Ziel sein, dass Sexy-Tipp stirbt, dann würden dies die Gauner ebenfalls nicht erreichen, da automatisch ein neuer starker Kopf wachsen würde. – Dafür verbürge ich mich!

Also liebe Angreifer, ihr seit zu weit gegangen, ihr könnt nicht gewinnen! Gebt auf, bevor jemand herausfindet, wer ihr seit!
 
Sexy-Tipp kommt sicher wider online dies erfolgt in ein Zeitrahmen von ca. 2-3 Wochen.
 
@ Nik
Nik, aufgrund deines Pseudonyms, Deiner engagierten Art zu schreiben und auch Deines Schreibstils gehe ich wohl recht in der Annahme, dass Du identisch bist mit jenem Nik, der im Sexy Tipp (Gott habe ihn selig) am Vorabend seines Absturzes, dh. in den letzten Monaten engagierte und intelligente postings verfasst hat.

Ich war nun irgendwie überrascht, zu sehen mit welchem Impetus und mit wie viel Akribie aber auch Phantasie Du Dich hier im Ayom mit dem Problem um Sexy Tipp auseinandergesetzt hast.
Deine Motivation dazu sei dir unbenommen, aber ich frage mich schon, weshalb Du soviel Herzblut für ST fliessen lässt.

Ist denn ST derart wichtig für das ausgewogene Sexualleben des Herrn Schweizer?
Spass beiseite auch ich habe in besagtem Forum viel und schon seit Jahren geschrieben - mit der Absicht, darin so etwas wie die Stimme der Vernunft (wenn es denn eine solche überhaupt gibt) ertönen zu lassen. Vielleicht ist mir das hie und da gelungen. Wichtig war mir, irgendwie verständlich zu machen, dass dieses Forum nicht nur Sandkastenspielplatz für infantiles postpubertäres sexuelles Machogehabe oder bloss Plattform für Vulgaritätsaustausch darstellt, sondern dass dort auch ganz prinzipielle Fragen und Problemkreise des käuflichen Sex zur Debatte gebracht werden konnten .

Aber war oder ist denn ST derart wichtig , um sich so wie Du ins Zeug zu legen?

Ja ich weiss, bei diesem massiven Angriff auf ST geht es mehr als um bloss einen von Dir vermuteten Krieg zwischen verschiedenen Milieuinteressen – und was weißt Du oder ich schon, was sich da in Wirklichkeit abspielt und abgespielt hat - und das könnte uns letztlich ja egal sein.
Nein die Issues sind, wie du ausgeführt hast isofern bedenklicher, denn wenn solche Angriffe auf andere ungleich viel bedeutendere sites und Rechenzentren ausgeweitet werden könnte, ja dann gute Nacht...

Was den ST angeht, muss ich als alter und engagierter ST Leser und Schreiber gestehen, kann ich ohne ST wirklich genau so gut weiterleben wie ich das mit ST getan habe. Wenn es dann mit ST weitergehen sollte gut, wenn nicht, dann wird mein Seelen- und Sexualleben dadurch keinen grösseren Schaden nehmen.

Allerdings, wäre neben dem Verhallen der Posaunenklänge einiger (weniger) armseliger vulgären Bläser, die wir kaum vermissen würden, mit dem Ableben von ST eine Plattform verloren, wo doch immer wieder besonnene Stimmen zu hören waren, die sich für eine geregelte und nicht mit unnötigen Vorurteilen behafteten Prostitution ohne Ausbeutung stark machten, eine Prostitution, die von der Frau auf freier und freiwilliger Basis und ohne soziale Ächtung und äusserem Druck ausgeübt werden kann und der von der Gegenseite mit Respekt und menschlicher vorurteilsloser Gesinnung begegnet wird. Ich weiss, bis es so weit ist wird noch viel Wasser von der Rheinquelle bis nach Rotterdam fliessen, aber eine Diskussion (auch als Selbstreflektion) in einem Freierforum von und für die, die es angeht, ist diesem Ansinnen zuträglich, und gerade deshalb war/ist ST vielleicht doch nicht so überflüssig wie man oberflächlich und ohne Sachkenntnis denken mag.

Galeotto
 
Zurück
Oben