Dynamic-net down?

sd12

Legendäres Mitglied
Seit 10 Minuten liefert meine Seite gehostet bei Dynamic-net nur noch leere HTML Seiten:
CODE <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>



Ist dynamic-net down?
Hat jemand selbiges Prob?
 
So schon wieder down...

Bin der Sache Einwenig auf den Grund gegeangen....


Immer wenn meine Seite tot ist, ist die von Dynamic-net erreichbar. Das hat mich ein wenig stuzig gemacht.

Ist aber ganz logisch, wenn man genäuer hinschaut. Offensichtlich traut dynamic-net seinen eigenen Server nicht, denn dynamic-net wird unter 80.190.243.145 gehostet. Meine Seite jedoch unter 213.203.209.28

Also warum wird dynamic-net auf www.ipx-server.de gehostet? Ist das ein Geheimtipp? Soll ich auch dorthin umziehen? Hat sonst noch wer Performance- und Erreichbarkeitsprobleme mit Dynamic-Net?
 
Miete Dir doch einen ganzen Server bei IPX, den bekommste schon ab 1 Euro pro Tag. Auf einem solchen Server liegt vielleicht ja dein (im Vergleich zur Leistung) teurer Webspace Account.
 
Hallo

Ja, ich hatte auch ziemliche Probleme mit dynamic-net... habe meine Pages auf dem gamma-, rsp. jota-Server...
Zurzeit kann ich mich jedoch nicht beklagen, funktioniert alles...

Die meisten hoster machen es so, dass sie die eigene HP nicht selbst hosten... dies aus dem Grund, dass wenn ihr Netzwerk, rsp. ihre Server down sind wenigsten ihre Seite noch erreichbar ist und sie somit statusmeldungen posten könnten (ich weiss, dynamic-net macht dies nicht, aber so wäre es noch möglich
wink.gif
Vielleicht in ferner Zukunft einmal
wink.gif
)

Greets
 
QUOTE
ok, nun ist auch der gamma-server down...


Bei mir nicht!?
 
ich finde die strategie von d-n ok. denn wenn ein server abfackelt sind sie immer noch erreichbar. stell dir vor der server hat probleme und du keine chance d-n zu erreichen. ich finde nicht dass dies mit misstrauen den servern gegenüber zu tun hat, sondern mit der komunikationsmöglich keit während eines ausfalls.
 
Hallo Benedikt

Ich habe auch einen Reseller auf dem Epsilon.

Leider ist in letzter Zeit die Reaktionszeit des Servers zeitweise sehr schlecht.

Da ich die Projekte auf Dynamic nicht überwache, bemerke ich Ausfälle höchstens bei den Adsense Einnahmen.

Im Vergleich mit meinem anderen US-Reseller und dem Server bei Host Europe schneidet Dynamic allerdings nicht schlecht ab.

Falls du nur einfache Hostings brauchst, kann ich dir in der CH Guest-Hosting empfehlen.
Bei denen war der Ausfall gleich null. Aber sie bieten kein Reseller an.

gruss space
smile.gif
 
Na ja,
dynamic net hat keine Problme, dynamic net ist ein Problem. Mit diesem Hoster habe ich nur Ärger gehabt.
Viele Worte, keine Lösungen und ein schlafender Support.
Die beste Lösung ist immer noch einen andern Hoster zu nehmen. Ich denke bei diesen kleinen Preisen kann das Hosting nicht i.o. sein.
Lieber 50.- bis 100.- Franken mehr ausgeben pro Hosting und Jahr, aber dafür flutscht es. Es kann sich doch niemand leisten umsonst zu arbeiten.
Jedem das seine, aber sicher nich dynamic.net für mich
;-)
antoine
 
Hab schon lange nicht mehr geschrieben, da ich ja immer der einzige mit Problemen bin. Hier mal von einer älteren Konversation ein paar auszüge...

QUOTE (dynamic-net.ch) Guten Tag > > In den letzten Tagen hattet ihr öfters Probleme. Aleine heute war epsilon 4 mal nicht erreichbar.
Wie lange dauern iese Probleme noch an?


Auf unsere Monitoring haben wir keine Fehler festgestellt! Obwohl einige kurze MySQL Unterbrüche hatte. Wir werden dies nachprüfen und selbstverständlich beheben.

Gestern hab ich 5mal einen "Seite kann nicht angezeigt werden" erhalten, problem auf meiner Seite ausgeschlossen.

Sehr geehrter Kunde Danke für Ihr Feedback. Wir werden dies nachprüfen. Falls irgendwelcher Probleme vorhanden sind, werden wir diese selbstverständlich beheben. Wir bitten um Verständnis.


Selbstverständlich wurde das Prob. nie gelöst... (angeblich sind Sie gezwungen, den Apache mehrmals am Tag zu rebooten)
 
Hallo Benedikt

Ich werde die mangelnde Performance und unbeständige Erreichbarkeit des Epsilon dem Support von Dynamic melden.

Allerdings müssten die das Problem schon lange erkannt haben - das ist ja nicht erst seit gestern so.

Falls keine Besserung eintritt, wissen wir ja beide, was zu tun ist.
Ich will meine Besucher ja nicht verlieren.

Gruss space
cool.gif
 
Also falls es wirklich so schlimm ist, dann würde ich den Hoster wecheln. Hatte vor einiger Zeit auch massive Probleme mit Hostpoint. Habe dann nach einigen Mails auch gewechselt (zu Dynamic-net) und bin nun zufrieden.
 
Zurück
Oben